Jobvermittlung für die Augenoptik & Hörakustik

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Placing-Me vermittelt Fachkräfte aus der Augenoptik und Hörakustik und dreht dabei das Bewerbungsverfahren um. Arbeitnehmer verhandeln ihren Arbeitsvertrag, 100% anonym, bevor sie überhaupt eine Bewerbung schreiben!

Kaiser-Wilhelm-Ring 40
50672 Köln

Daniel Maron

Mit dem Wunsch den Arbeitgeber zu wechseln habe ich mich an Placing me gewandt, wo Daniel von Anfang bis Ende mein äußerst zuverlässiger, sympathischer und flinker Ansprechpartner war. Er zauberte immer wieder neue Angebote herauf und stellte gute Kontakte her. Auch wenn sich schlussendlich durch einen externen Kontakt etwas ergeben hat, kann ich Placing me uneingeschränkt weiterempfehlen und vergebe 5* weil mehr nicht geht!! Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Unterstützung ;)
Placing-Me - Das Feedback unserer Kunden und Partner ist uns besonders wichtig und wir möchten uns stetig für Sie verbessern!
28.03.2024Anonym
Absolut zu empfehlen.
Ich fand die 'Fürsorge' erst etwas befremdlich. Hab dann irgendwann verstanden, das es der Servicegedanke ist. In allen Belangen zu unterstützen ist eine tolle Philosophie.
Zudem ist die Registrierung einfach, die Seite übersichtlich, das Angebot erstaunlich.
Immer wieder gern, wobei ich doch sehr hoffe jetzt anzukommen.
Danke für!
11.03.2024Anonym
Ich kann nur sagen das Daniel mich super abgeholt hat , auf einem Wünsche und Bedürfnisse eingegangen ist und das beste für mich rausgeholt hat. Danke dafür
08.03.2024Anonym
Ich hatte immer die Möglichkeit meinen Ansprechpartner zu erreichen, und er hat mir alles beantwortet was ich wissen wollte.
Werde auch die Bibliothek von placing-me nutzen! Danke nochmal an Daniel :D
07.03.2024Anonym
War super
21.02.2024Anonym
Lief alles ohne Probleme, konnte schnell Kontakt aufnehmen Via. WhatsApp. Hab fix verschiedene Stellen geschickt bekommen und konnte ganz einfach den Arbeitgeber kontaktieren. Ist ohne Probleme zu empfehlen!
20.02.2024Anonym
Vermittlung hat super geklappt. Es wurde sich echt Mühe gegeben und man ist aus meine Wünsche eingegangen. Habe eine tolle stelle gefunden und sogar ein kleines Startgeld bekommen! Bin sehr zufrieden!
13.02.2024Anonym
Absolut zu empfehlen. Vielen Dank
13.02.2024Anonym
Ich empfehle Placing-Me zu 100% weiter. Mir wurde sehr schnell und intensiv geholfen. Man hat immer einen Ansprechpartner und die nötige Unterstützung, um eine gute Wahl zu treffen. Man merkt die Bemühungen dahinter und es wird wirklich auf jede Kleinigkeit eingegangen. Vielen Dank.
01.02.2024Anonym
Leihbücherei hat super funktioniert. Super begeistert.
18.01.2024Anonym
Ich habe über Placing-Me meinen ersten Job nach der Augenoptiker-Ausbildung gefunden. Das Vorgehen war sehr einfach und ich würde bei jedem kleinsten Schritt begleitet. Ich kann Placing-Me jedem empfehlen, der schnell und unkompliziert einen passenden Job nach den eigenen Bedingungen finden möchte. Wenn ich eventuell mal den Jon wechseln möchte, würde ich mich definitiv wieder bei Placing-Me melden!
10.01.2024Anonym
Ich habe mich immer super betreut gefühlt und habe tolle Arbeitsangebote bekommen, aus denen ich das für mich passendste auswählen konnte. Bin zu 100 Prozent zufrieden! :)
08.01.2024Anonym
Ging alles super schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Hab innerhalb von zwei Wochen meine Wunschstelle gefunden.
05.01.2024Anonym
Perfekte Beratung. Habe durch Daniel hier meinen Traumjob gefunden.
Kurz nachdem ich mich bei Placing-Me angemeldet habe hat mich Daniel auf WhatsApp angeschrieben. Daniel ist sehr zuverlässig, unkompliziert und hilfsbereit. Er ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen und dadurch dass wir im ständigen Austausch waren habe ich sehr schnell den Job gefunden der meine Vorstellungen entspricht.

Top wirklich!

Top wirklich!
14.12.2023Anonym
Sehr netter Kontakt, es wird bestmöglich auf die persönlichen Vorstellungen eingegangen.
30.11.2023Anonym
Netter Kontakt, toller Service und die Angebote waren trotz sehr speziellen Wünschen perfekt auf mich zugeschnitten. Sehr zu empfehlen!
01.11.2023Anonym
Ich durfte schon 2x von der Leihbücherei profitieren und mich damit auf Prüfungen vorbereiten. Es war immer ein sehr netter, hilfsbereiter und professioneller Kontakt. Problemlose Abwicklung und einfach ein toller Service. Sehr zu empfehlen, gerne wieder. Danke für Eure Mühe.
29.09.2023Anonym
Daniel hat sich sehr um meine Belange gekümmert und war immer ansprechbar. Ich kann die Plattform nur empfehlen.
29.09.2023Anonym
Placing Me ist eine tolle Möglichkeit um einen Job zu finden. Man wird in jeglicher Hinsicht unterstützt und bekommt tolle Job Vorschläge die zu einem passen. Ich habe einen super Job gefunden! Vielen Dank nochmal. Immer wieder gerne.
20.09.2023Anonym
Super Beratung zum Thema Gehaltsverhandlung und Schriftverkehr mit den Unternehmen. War sehr zufrieden, vielen Dank dafür.
14.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Placing-Me

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Placing-Me sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden