Online Kurse, Apps und Bücher für Berufseinsteiger

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen, welches sich auf Online Kurse, Apps und Bücher für Berufseinsteiger spezialisiert hat.

Willy-Brandt-Allee 31b
23554 Lübeck

Samstag GESCHLOSSEN

auf ProvenExpert.com

Ratschläge

Transparenz

Ich kann diese Plakos - Produkte jedem weiterempfehlen, der sich perfekt auf ein Einstellungstest vorbereiten möchte.
Egal ob Bücher oder Online - Lernpakete, man kriegt was für sein Geld. Preisleistung Top!!!
Da mein Handy sowieso mein täglicher Begleiter ist, kann ich mich jeder Zeit Online vorbereiten. Egal ob ich mit der Bahn eine weite Strecke zu fahren habe oder in der Mittagspause nichts zu tun habe, lernen konnte ich immer. Und es macht unglaublich Spaß. Bevor man sich zu viel Zeit nimmt um sich im Internet zu informieren was im Einstellungstest dran kommen könnte, investiert lieber etwas Geld in diese Lernprodukte, denn da ist alles enthalten was Ihr braucht!
28.10.2020V.
Ich bin besonders zufrieden mit dem Kundenservice, da sich dieser direkt um Fragen kümmert und auftretenden Probleme sofort behebt. Aber auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und das Wissen, das ich durch die große Auswahl an Paketen erlangen konnte, hat mir sehr bei meinen Bewerbungen geholfen.
17.10.2020Anonym
Plakos bietet eine sehr gute Möglichkeit, sich bestens auf den Einstellungstest vorzubereiten. Ich kann es weiterempfehlen.
15.10.2020Anja S.
Ich habe mir das Paket für den Einstellungstest der Bundeswehr gekauft. Ich bin sehr zufrieden, vor allem weil ich das ganze auch per App auf dem Handy nutzen kann. Der Service per WhatsApp ist super, ich hatte eine Frage und mir wurde wirklich super schnell geholfen. Absolute Empfehlung von mir 🙂
14.10.2020S.
Die Tests kamen im Polizei Computertest alle vor.
13.10.2020J.
24.10.2020Abdül Kadir Y.
1 Bewertung auf Google

01.11.2013
187 Bewertungen auf Trustpilot

23.01.2021

Ihre Nachricht an plakos

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2021   |  Profil melden