Finanzsanierung, Insolvenz, Umschuldung, Schuldnerberatung, Schuldenhilfe

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Plan-Finanz 24 ist ein Team aus erfahrenen Mitarbeitern, die jedem individuelle Sanierungslösungen anbieten können. Sparen Sie sich lange Wartezeiten und unnötige Ratschläge - wir wissen genau wie der Hase läuft. Plan-Finanz 24 nimmt sich Ihrer...

Hildesheimer Str. 265-267
30519 Hannover

Gut (4,01)

Fachkompetenz

Problemverständnis

1.081 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ich hatte das Glück die Dienste der Firma Plan-Finanz 24 zu nutzen und meine Erfahrung war durchweg ausgezeichnet. Die Beratung war fundiert und umfasste meine gesamte Lebenssituation. Auch waren die für mich zuständigen Mitarbeiter stets erreichbar und zeigten großes Interesse mir zu helfen. Termine wurden eingehalten und ich fühlte mich immer an der richtigen Stelle. Mein Vertrauen in die Fähigkeiten der Mitarbeiter von Plan-Finanz 24 wurde immer wieder bestätigt. Meine gesamten Erfahrungen waren positiv und ich bin dankbar für die Unterstützung die ich bekam bis ich entschuldet war.
25.07.2024Christian E.
Sehr guter Schuldnerberater der sich perfekt in die Lage der Betroffenen versetzen kann. Kompetente, transparente ehrliche Beratung und Abwicklung durch Rechtsanwälte. Vielen Dank, dass alles so gut für mich gelaufen ist.
22.07.2024Jens B.
Gut
Ich werde aktuell durch die Plan-Finanz bei der Regulierung meiner Verbindlichkeiten beraten. Der Kontakt ist angenehm und der Erfolg der Arbeitsweise aussichtsreich. Die Antworten bei Fragen könnten jedoch schneller kommen. Die fachliche Expertise ist aber ohne Zweifel gegeben. Ich hoffe nun auf einen positiven Ausgang. Insgesamt meine ich " Empfehlenswert "
20.07.2024Larissa W.
Die Firma Plan-Finanz 24 GmbH hat uns freundlich beraten. Kompetent vom ersten Gespräch bis zu einer glücklichen Einigung. Verständliche Erläuterung des Sachverhalts, schnelle Umsetzung, großartige Arbeit und immer erreichbar. Dies alles unkompliziert, fair und unbürokratisch. Wir können da her die Firma Plan - Finanz 24 mit ihrem Team hier wärmstens empfehlen.
16.07.2024Enrico W.
Mitarbeiter mit denen man Freundschaften schließen möchte stehen mir zur Seite und helfen mir durch dunkle Tage zu kommen. Bin leider viel zu spät hier her gekommen und dadurch sind noch mehr Baustellen in meinen Finanzen entstanden. Ich freue mich jetzt über die hervorragende Hilfe die ich erhalte und auf eine baldige Regelung hoffen lässt.
11.07.2024Miriam S.
Hohe Kompetenz, eine professionelle Abwicklung der Schuldenangelegenheit und immer ein offenes Ohr für Fragen und Nöte. Mehr kann man nicht erwarten !
06.07.2024Dennis M.
Ich habe selten einen so guten Service erlebt. Alles geht einfach von zu hause aus, keine Termine machen, keine Fahrten in die Stadt und keine Urlaubsstunden für Termine verbrauchen. Für die Regulierung von Schulden ist der Service unschlagbar. Eine P - Konto Bescheinigung hatte ich schon nach 2 Tagen und jetzt einen neuen Zahlungsplan bekommen mit einer Ratenabsenkung von über die Hälfte. Ihr seid super - vielen Dank !
02.07.2024Anna S.
Wir danken der Firma Plan-Finanz 24 für ihre gute Beratung, dem guten Service während unserer Zusammenarbeit. Von Anfang an war die Kommunikation gut und sie erklärt genau wie und was möglich ist. Plan Finanz hat recht behalten und es ist so gelaufen wie vorher beschrieben und empfohlen. Können wir durchaus empfehlen.
Plan-Finanz 24 GmbH
28.06.2024Holger Gruber und F.
Gut
Professioneller und Lösungsorientierter Umgang mit unserer Angelegenheit. Über die Anwaltskanzlei konnte nach nochmaligem Versuch die von uns gewünschte Lösung in Form eines Vergleiches erzielt werden erzielt werden. Zu beanstanden haben wir lediglich den zeitlichen Ablauf von fast 6 Moneten vom ersten Kontakt bis zum Abschluss.
25.06.2024Sven M.
Hiermit mache ich, was ich schon angedroht hatte wahr und vergebe für die hervorragende Leistung in SachenMoratorium 5 dicke Sterne. Empfehlungen von mir sind Euch sicher.
22.06.2024Rüdiger J.
Ich bin sehr froh über den Kontakt zu Plan-Finanz 24 und mich beruhigt es, dass nun fachlich versierte Mitarbeiter aus einem Anwaltsteam meine finanziellen Probleme übernommen haben und regeln. Fühle mich jetzt entspannter und dafür danke ich sehr.
21.06.2024Sebastian P.
Die Mitarbeiter der Firma Plan-Finanz 24 GmbH sind absolut kompetente und sehr engagierte Ansprechpartner die für Schulden die Lösung haben. Immer ein offenes Ohr für mich und stehen bei Rückfragen meistens direkt zur Verfügung oder melden sich umgehend zurück. Fachlich so wie auch menschlich empfinde ich die Zusammenarbeit als sehr gut.
18.06.2024Daniela Öz.
Bemerkenswert ist die klare Linie mit der hier vorgegangen wird. Meiner Meinung nach kann hier jeder der sich an gewisse Spielregeln hält mit der Hilfe der Mitarbeiter von Plan-Finanz 24 schuldenfrei werden. Man darf sich nur nicht von den Gläubigern mürbe machen lassen, die sind natürlich nicht begeistert, wenn sie viel Geld verlieren. Ich hatte zum Schluss durch die anwaltlichen Vergleichsvereinbarungen anstatt 67.000,- Euro nur noch 22.000,- Euro innerhalb von 4 Jahren abzutragen. Also eine gewaltige Ersparnis abzüglich der Kosten.
15.06.2024Marvin P.
Es wurde hier schon von allen anderen gesagt wie gut die sind. Ich schließe mich nach eigener guten Erfahrung dem an.
13.06.2024Selma F.
Vor knapp einem Jahr hat mich die Firma Plan-Finanz 24 GmbH exelent beraten und mit ihrer Expertise sehr viel geholfen. Ich bekam schnell einen persönlichen Termin ! Klasse. Die ganze Angelegenheit ist leider durch neue Probleme noch nicht ausgestanden. Ich muss die Firma noch einmal in Anspruch nehmen, genau wissend, dass ich dort bestens aufgehoben bin.
09.06.2024Anonym
Die hatten letztes Jahr alles für mich geregelt. Ich bin sehr zufrieden.
06.06.2024Manuela D.
Hier sieht man nur Bestnoten und nun kommt meine noch dazu. Danke für die tolle Unterstützung der ich es zu verdanken habe, dass jetzt alles zu einem guten Ende gekommen ist. Die jetzt erzielte Gläubigereinigung ist für alle Beteiligten eine Win Win Situation im Gegensatz zur Insolvenz wo wir alle außer dem Insolvenzverwalter verloren hätten. Wirklich gut organisierter Ablauf von A bis Z. Euch kann man empfehlen.
05.06.2024Jutta G.
Plan-Finanz 24 hat gute Mitarbeiter und ein Netzwerk von Insolvenzanwälten. Die sind sehr zuverlässig und wissen wie man in problematischen Situationen mit Schulden umgeht. Für mich haben sie ein großes finanzielles Problem aus der Coronazeit zu 100 Prozent gelöst. Da Plan-Finanz mir sehr gut geholfen hat, kann hier auch die Empfehlung aussprechen.
02.06.2024Ernst M.
Bei Schulden die Hilfe von Profis suchen. Die stellen keine überflüssigen Fragen und sorgen dafür, dass man schnell schuldenfrei wird. Absolut zu empfehlen !
02.06.2024n.
In punkto Einfühlungsvermögen und fachlichen Kenntnissen für mich die Nummer 1. Ich hatte mich schon damit abgefunden den Rest meines Lebens über beide Ohren verschuldet zu sein und jetzt bin ich mit minimaler Zahlung nach 3 Jahren schuldenfrei. Wer dies nicht macht dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Leute informiert euch, fast alle Schulden kriegt man heut zu Tage weg und hat ein besseres Leben.
01.06.2024Julian B.

Ihre Nachricht an Plan-Finanz 24 GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Plan-Finanz 24 GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden