Finanzsanierung, Insolvenz, Umschuldung, Schuldnerberatung, Schuldenhilfe

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Plan-Finanz 24 ist ein Team aus erfahrenen Mitarbeitern, die jedem individuelle Sanierungslösungen anbieten können. Sparen Sie sich lange Wartezeiten und unnötige Ratschläge - wir wissen genau wie der Hase läuft. Plan-Finanz 24 nimmt sich Ihrer...

Hildesheimer Str. 265-267
30519 Hannover

Gut (4,49)
Gut (4,00)

Fachkompetenz

Problemverständnis

1.043 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Auf Grund meiner Schulden aus der Ehe musste ich mir bei Plan-Finanz 24 GmbH Hilfe holen. Die Firma hat mich immer auf dem neuesten Stand gehalten und mir den gesamten Schriftverkehr mit den Gläubigern zukommen lassen. Alles verlief schnell und völlig unkompliziert. Bei Rückfragen an den Sachbearbeiter versuchte man vom Empfang aus direkt zu verbinden oder es wurde ein Rückruf notiert, welcher dann auch nach kurzer Zeit erfolgte. Ich bin vollends zufrieden mit der gesamten Firma und kann diese jederzeit weiterempfehlen.
21.04.2024Martin B.
Die Personen mit denen ich zu tun hatte waren sehr freundlich und haben sich vom 1. bis zum letzden Tag um mich gekümmert. Sie konnten mir Ruhe und Sicherheit geben bis der Gordische Knoten xurch den Vergleich gelöst war. Absolut empathische Leute, absolut empfehlenswert.
19.04.2024Frank R.
Mein Dank geht an Plan-Finanz 24 für eine bestens organisierte Schuldenregulierung gesteuert durch warhaftig erfahrene Mitarbeiter und einer hervoragend arbeitenden Rechtsanwaltskanzlei. Besonders letztere hat sich sehr für mich eingesetzt und dadurch hauptsächlich für das gute Ergebnis beigetragen. Dafür habe ich schon eine extra Danksagung abgegeben.
16.04.2024P.
Wir bekamen hier von dieser Stelle eine sehr professionelle Unterstützung in unserer Angelegenheit. Mein Mann ist jetzt aus der Lohnpfändung gekommen, wir haben ein Pfändungsschutzkonto und warten jetzt auf den Bescheid ob private Insolvenz oder neue Raten. Bisher wurde uns gut geholfen.
14.04.2024Anonym
Wir können Pla-Finanz 24 nicht genug danken. Endlich hat man uns mal zugehört und sich die Situation mal genauer angeschaut. Schnell wurde erkannt, dass wir wegen der Komplexität einen Rechtsabwalt vom Fach mit Erfahrungen in solchen Dingen brauchen. Das war auch gut so. Ein Kreditvertrag konnte widerrufen werden was uns für ein Vergleichsangebot von großem Nutzen war. Da nun auch unser 3. Kind unterwegs war schrumpfte der pfändbare Betrag auf fast Null. Für ehemals 60 Tausend Euro Schulden zahlen wir jetzt 4 Jahre lang monatlich 200,- dann ist alles erledigt und wir sind auf Null. Darüber sind wir natürlich sehr glücklich.
13.04.2024Barbara J.
Gut beraten und gut geholfen
13.04.2024Anonym
Wir sind absolut zufrieden. Nach dem Plan-Finanz 24 beauftragt war mussten wir nichts weiter tun. Alles wurde in unserem Sinne entschieden. Für die 3 Stellen die Geld bekommen haben wir jetzt eine Zahlungsliste über 4 Jahre bekommen und danach sind wir mit allen pari.
11.04.2024Anonym
Ich persönlich bin begeistert von der bisherigen Handhabung über Plan-Finanz 24. Es wird mit sehr viel Professionalität und Ausdauer für mein Anliegen eingestanden. Ich stehe immer mit freundlichen Menschen im Kontakt und wöchendlich sind Fortschritte erkennbar. Wir warten jetzt noch auf ein Zugeständnis der Krankenkasse und dann ist alles erreicht. Das macht jetzt aber der Anwalt der mir auch in der Mietsache erfolgreich geholfen hat.
10.04.2024Milo B.
Mit der gut vermittelten Durchführung meiner Ausgleichsangelegenheit in der sich die Verbindlichkeiten wesentlich reduzierten bin ich sehr zufrieden und möchte auch gerne eine Empfehlung aussprechen..
06.04.2024Jasmina B.
An Plan-Finanz 24 bin ich über eine Internetrecherche gekommen. Plan-Finanz 24 wird hier nicht ohne Grund so gut bewertet. Mein Eindruck nach der ersten Kontaktaufnahme betätigte die guten Bewertungen. Man hat sich sofort um meine Anliegen gekümmert und für eine kostenlose Ersteinschätzung gesorgt. Den Auftrag habe ich nun nach 2 Wochen Bedenkzeit und weiteren Recherchen erteilt. Da ich selbständig war, gab es auch Fragen an den Steuerberater die ich abwarten musste. In den nächsten Wochen wird sich dann entscheiden ob Vergleich oder Insolvenz.
05.04.2024Dörthe S.
Die Firma Plan-Finanz 24 GmbH ist zuverlässig, kompetent und hatte neben dem wirtschaftlichen auch die emotionalen Aspekte im Blick und ein offenes Ohr dafür. Sie ist gut erreichbar und antwortet auf E-Mails stets zeitnah. Wir würden sie in jedem Fall wieder in Anspruch nehmen wenn es sein müsste.
04.04.2024Robert S.
Hier arbeiten Menschen wie du und ich die aber davon Ahnung haben was bei Schulden zu tun ist. Man wird verstanden und es wird dafür gesorgt, dass man seine Schulden los wird. Ich danke sehr für das mir entgegen gebrachte Vertrauen und die schnelle Bearbeitung meiner Sache mit den Banken.
01.04.2024Dragan H.
Vollkommen zufrieden - diskrete Abwicklung - positives Ende ohne Inso - eine hohe Summe eingespart - Was will man mehr ? -
31.03.2024Dan S.
Exzellenter Berater bei der Lösung finanzieller Problemangelegenheiten. Kompetent, engagiert und effektiv. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit und den Ergebnissen.
29.03.2024Anita L.
Wir haben die Hilfe von Planfinanz 24 bisher 1X benötigt und sins zufrieden. So manche Dinge haben sie einfach geregelt. Man muss nur wissen wie, und die wissen es. Von uns auch eine Empfehlung.
28.03.2024Dean R.
Die von Planfinanz haben sich schnell zurückgemeldet. Der Ablauf war einfach und unkompliziert gestaltet. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Ein sehr guter Schuldenberater.
26.03.2024Antonio P.
Deutschlands bester und sympathischter Schuldenberater. Kann die Firma nur empfehlen. Keine Sekunde an ihrer Arbeit gezweifelt und mehr als gefreut über die Entschuldung !
24.03.2024Samuel W.
Es hat wunderbar geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und danke Planfinanz dafür.
23.03.2024Luise T.
Einmal im Leben kommt man in eine fatale Situation in der die Banken mit einem nichts mehr zu tun haben wollen. Dann braucht man eine gute Beratung und Unterstützung. Geholfen hat mir hier ein kompetentes Team mit offenem Ohr für meine Probleme, Sorgen und Fragen. Geholfen wurde mir mit einer Regelung die mir wieder Luft zum Atmen gibt und einer neuen Bankverbindung wo ich als Kunde wieder gern gesehen bin.
21.03.2024Manfred K.
Ich bin auf Empfehlung zu Plan-Finanz 24 gekommen. Die Mitarbeiter und dann der Anwalt haben sich hineingefuchst, meine Angelegenheit mit den Schulden aufzuklären. Der Anwalt hat dann alles für mich geregelt und die Schulden fast auf einen wenigen Teil der noch bezahlt werden muss runtergehandelt. Dass alles so gut ging, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Vielen Dank, ich bin zufrieden und werde es auch Anderen sagen.
20.03.2024M.

Ihre Nachricht an Plan-Finanz 24 GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Plan-Finanz 24 GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden