Finanzsanierung, Insolvenz, Umschuldung, Schuldnerberatung, Schuldenhilfe

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
1.059 Bewertungen
Plan-Finanz 24 ist ein Team aus erfahrenen Mitarbeitern, die jedem individuelle Sanierungslösungen anbieten können. Sparen Sie sich lange Wartezeiten und unnötige Ratschläge - wir wissen genau wie der Hase läuft. Plan-Finanz 24 nimmt sich Ihrer...

Hildesheimer Str. 265-267
30519 Hannover

Gut (4,49)
Gut (4,01)

Fachkompetenz

Problemverständnis

1.059 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Hiermit möchte ich mich noch einmal bedanken. Es ist alles sehr entspannt und stressfrei abgelaufen. Hätte ich schon viel eher machen sollen. Liebe Grüße von Kathi
26.05.2024Kathrin B.
Alles wunderbar gelaufen. Ich kann Plan Finanz 24 empfehlen !
25.05.2024Barbara S.
Die Mitarbeiter sind äußerst hilfsbereit. Sie behandeln mich mit Einfühlungsvermögen und großer Freundlichkeit. Sie haben schon viel für mich erledigt. Auch habe ich mein Selbstwertgefühl wieder erlangt und weiß das meine Schulden in meinem Leben keine Bedeutung mehr haben. Dafür kann ich hier jetzt danken.
23.05.2024Manuel W.
Ich bekam sehr gute Hilfe von diesem Schuldnerberater. Besser als vorher gedacht wurde alles Erdenkliche für mich herausgeholt. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem Erreichten und kann froh sein, dass ich diesen Weg gegangen bin.
20.05.2024Erwin B.
Insgesamt kann ich die Firma Plan-Finanz 24 uneingeschränkt empfehlen. Ihre herausragende Beratung, ihr Engagement und ihre Fähigkeit komplexe Angelegenheiten verständlich zu erklären machen sie zu einem erstklassigen Schuldnerberater. Wenn sie also einen guten Schuldnerberater suchen, der sich leidenschaftlich für ihre Interessen einsetzt, dann ist Plan-Finanz die allerbeste Wahl. Ich selbst bin sehr dankbar für die Unterstützung die ich bekam um eine Beilegung meiner wirtschaftlichen und finanziellen Probleme zu erreichen.
19.05.2024Robin S.
Die Hilfe die ich wegen meiner Schulden von Planfinanz bekam war einwandfrei. Obwohl ich mehr als 100 Km entfernt wohne ging alles einwandfrei durch eine wirklich guten Kommunikation zwischen uns vonstatten. Meine Raten die ich zahlen muss sind jetzt um monatlich 430,00 Euro reduziert. Das hilft mir sehr gut.
18.05.2024Oliver M.
Ich bin zufrieden mit der Plan-Finanz 24. Der Schuldenausgleich wurde konsequent und sehr zufriedenstellen bearbeitet. Von daher würde ich Plan- Finanz durchaus empfehlen.
Plan-Finanz 24 GmbH
15.05.2024wegen Diskretion keinen N.
Wegen meiner Schulden bin ich Kunde bei der Plan-Finanz 24 geworden. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Unternehmen und empfinde die Mitarbeiter als sehr fachkundig. Die aufgesetzten Schriftstücke und Vorschläge des mich betreuenden Rechtsanwalt an die Gläubiger hatten die gewisse Strenge und Geradlinigkeit die ich mir gewünscht habe. Bei etwaigen Fragen kann man immer anrufen. Wenn nicht sofort der passende Mitarbeiter erreichbar war, wurde zurückgerufen. Firma Plan-Finanz 24, vielen Dank für die gute Arbeit und eine Empfehlung für die jenigen die auch schuldenfrei werden wollen.
12.05.2024Maurice I.
Sehr viel Praxiserfahrung und dadurch immer produktive und professionelle Lösungen von Problemen im Zusammenhang mit der Schuldensanierung.
09.05.2024Silvia L.
Sehr erfreuliche Erfahrungen. Regelmäßige Status Updates zur Info und immer unkomplizierte Kontaktmöglichkeiten - sei es telefonisch oder per Mail - zu der beratenden Anwaltskanzlei. Die anfangs gesetzten Ziele wurden alle erreicht.
08.05.2024Anonym
Wegen drohender Zwangsvollstreckungen beauftragten wir nach dem wir es selbst versucht hatten eine Einigung zu bekommen Plan Finanz 24. Durch die Anwälte wurde es jetzt geregelt und die Pfändung zurückgenommen. Vom Lohn ist nichts fändbar und dadurch kommen wir gut raus weil die jetzt verzichten müssen oder wir gehen in die Insolvenz. Uns ist jetzt schon mal gut geholfen weil wir das alles nicht wussten.
04.05.2024Egon S.
Einfach klasse wie die helfen. Ich war erst etwas skeptisch doch als der Anwalt dazu kam wusste ich, alles hat Hand und Fuß. Heute habe ich kein Problem mehr mit dem Gerichtsvollzieher. Ich habe feste Zahlungspläne über eine viel geringere Vergleichssumme mit Raten die ich auch zahlen kann. Nach 40 Monaten ist die letzte Rate fällig und alles ist erledigt.
02.05.2024T.
Gefällt mir alles sehr gut. Regeln jetzt alles bei 4 Stellen die ich noch offen habe.
30.04.2024H.
Das Fachliche kann ich leider nicht beurteilen aber die Mitarbeiter mit denen ich zu tun habe. Sie sind sehr engagiert und ich finde, dass sie ihren Job nicht nur ausführen sondern leben. Immer klare Informationen über die Abläufe. Ich finde die machen eine sehr gute und sinnvolle Arbeit in dem sie dafür sorgen dass Menschen hohe Summen einsparen für die sie sonst jahrelang hätten arbeiten müssen.
28.04.2024Bianca S.
Plan-Finanz 24 als Schuldenberater ist wirklich sehr gut. Richtig gute Dinge im Leben findet man selten. Deshalbschreibe ich auch kaum positive Bewertungen sondern nur wenn mich was fürchterlich geärgert hat. Aber die Firma Plan-Finanz 24 muß genannt werden, denn es ist ein Privileg von so einem perfekt funktionierenden Unternehmen von der Schulden erlöst zu werden. Professionalität, Wissen, Einfühlungsvermögen sowie Kampfgeist und Einsatz wie auch die Menschlichkeit kommen nicht zu kurz und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann jeden nur beglückwünschen, der den Weg zu Plan-Finanz 24 gefunden hat. Ich wünsche dem gesamten Team alles erdenklich Gute für die Zukunft.
26.04.2024Manuel S.
Das 1. telefonische Gespräch lief sehr freundlich und aufschlussreich ab. Alles wurde verständlich erklärt. Alles Andere lief über Mail. Bin regelmäßig über alles informiert worden. Sämtliche Fragen von mir wurden sofort beantwortet. Der ganze Vorgang kam zügig zum Abschluss.
25.04.2024Marcel S.
Auf Grund meiner Schulden aus der Ehe musste ich mir bei Plan-Finanz 24 GmbH Hilfe holen. Die Firma hat mich immer auf dem neuesten Stand gehalten und mir den gesamten Schriftverkehr mit den Gläubigern zukommen lassen. Alles verlief schnell und völlig unkompliziert. Bei Rückfragen an den Sachbearbeiter versuchte man vom Empfang aus direkt zu verbinden oder es wurde ein Rückruf notiert, welcher dann auch nach kurzer Zeit erfolgte. Ich bin vollends zufrieden mit der gesamten Firma und kann diese jederzeit weiterempfehlen.
21.04.2024Martin B.
Die Personen mit denen ich zu tun hatte waren sehr freundlich und haben sich vom 1. bis zum letzden Tag um mich gekümmert. Sie konnten mir Ruhe und Sicherheit geben bis der Gordische Knoten xurch den Vergleich gelöst war. Absolut empathische Leute, absolut empfehlenswert.
19.04.2024Frank R.
Mein Dank geht an Plan-Finanz 24 für eine bestens organisierte Schuldenregulierung gesteuert durch warhaftig erfahrene Mitarbeiter und einer hervoragend arbeitenden Rechtsanwaltskanzlei. Besonders letztere hat sich sehr für mich eingesetzt und dadurch hauptsächlich für das gute Ergebnis beigetragen. Dafür habe ich schon eine extra Danksagung abgegeben.
16.04.2024P.
Wir bekamen hier von dieser Stelle eine sehr professionelle Unterstützung in unserer Angelegenheit. Mein Mann ist jetzt aus der Lohnpfändung gekommen, wir haben ein Pfändungsschutzkonto und warten jetzt auf den Bescheid ob private Insolvenz oder neue Raten. Bisher wurde uns gut geholfen.
14.04.2024Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Plan-Finanz 24 GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Plan-Finanz 24 GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2024   |  Profil melden