Unabhängige Allfinanz-Beratung, Schwerpunkt: Nachhaltiges Investment

Seit 2004 bin ich mit Plansecur unterwegs. Anfangs als Kunde, heute als Berater.
Im Jahr 2022 habe ich die Prüfung zum "Fachberater für nachhaltiges Investment" nach 3 Monaten Schulung durch die ECOreporter GmbH mit sehr guten Noten bestanden....

Vochemer Str. 1
50969 Köln

Uwe Lörch

Kundenwünsche

Uwe Lörch hat eine sehr umfassende und unabhängige Recherche zu der von mir gewünschten Versicherung betrieben und mir diese vollkommen transparent zur Verfügung gestellt. Wenn ich für einen Arbeits- oder Entscheidungsschritt etwas länger gebraucht habe, ist er geduldig damit umgegangen, ohne jedoch das vereinbarte Ziel aus den Augen zu verlieren und hat im Zweifel noch einmal wertschätzend Kontakt zu mir aufgenommen und weitere Unterstützung angeboten. So konnte mein Anliegen erfolgreich zum Abschluss gebracht werden.
23.02.2024Jennifer H.
Herr Lörch hat meine aktuelle Situation und meine Bedürfnisse sehr akribisch analysiert und aufwendig mögliche Szenarien erstellt, die er mir dann genau erklärt und jeweils Vor- und Nachteile erörtert hat. Die Vorstellung der Szenarien war dann auf die wichtigsten und nötigen Aussagen zusammengefasst und so aufbereitet, dass ich mich nicht mit unnötigen Details befassen musste. Auf Nachfrage konnte er aber auch diese Details genau erklären und erörtern. Er war jederzeit erreichbar und hat sehr schnell und geduldig auf Rückfragen reagiert. Auch nach Abschluss der aktuellen Anliegen ist Herr Lörch weiterhin fü Rückfragen oder dergleichen jederzeit erreichbar. Der Austausch war immer sehr angenehm und Wertschätzend. Ich kann Herrn Lörch uneingeschränkt weiterempfehlen.
21.02.2024Anonym
Uwe Lörch gibt sich sehr viel Mühe auf die individuellen Gegebenheiten und Bedürfnisse einzugehen, berät äußerst qualifiziert und nimmt sich die Zeit alle Fragen zu beantworten.
28.08.2023M.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Alles top! Schnell, zuverlässig und sehr auf die Kundenbedürfnisse bedacht! Wir sind absolut zufrieden! Kundentyp: Familie
28.08.2023Anonym
Sehr freundlich und kompetent, nicht aufdringlich. hat fachliche Ziele im Blick , sehr kundenorientiert, hilfsbereit.
13.02.2023Herta Und R.
Sehr hilfreich und aufgeschlossen. Uwe Lörch bietet auch gute und verständliche Erklärungen für unerfahrenes Klientel.
30.11.2022Anonym
Herr Lörch ist immer erreichbar, steht für Rückfragen bereit und hät die vereinbarten Termine sehr zuverlässig ein. Ich fühle mich sehr gut beraten und empfehle ihn auf jeden Fall weiter!
18.09.2022S.
Pünktlichkeit und Flexibilität des Beraters.
20.04.2022Anonym
Sehr an meinen individuellen Bedürfnissen orientiert, fühle mich kompetent beraten, bekomme neue Perspektiven und Wertschätzung. Uwe Lörch findet für mich aus den aktuellen Gegebenheiten optimale Lösungen und schafft viel Erleichterung. Gerne hätte ich seine umfassende Beratung schon früher in Anspruch genommen. Kann ihn in jedem Fall weiter empfehlen!!!
30.11.2021C.
Alle Fragen wurden in einer angenehmen Atmosphäre geklärt. Herr Lörch ist ein kompetenter Berater den ich gerne weiterempfehle.
26.08.2021Anonym
Besonders zufrieden war ich damit, dass sich Uwe Lörch sich sehr viel Mühe gegeben hat die beste Lösung für mich persönlich zu finden. Wir sind zusammen die Details des Vertrages durchgegangen und ich konnte alle meine Fragen stellen. Er hat sich dabei viel Zeit genommen auch detaillierte Fragen zu beantworten oder nach Antworten zu suchen und sich fachgerecht zu erkundigen. Somit konnten wir für meine spezifischen Anforderungen die passende Lösung finden. Gerne wieder!
19.08.2021C.
Ich kenne Herrn Lörch seit vielen Jahren als ehrlich, vertrauenswürdig und hoch kompetent. Er denkt und arbeitet lösungsorientiert und würde aufgrund seiner hohen ethischen Standards niemals wissentlich zum Nachteil eines Kunden beraten.
08.06.2021Anonym
Herr Lörch ist sehr kompetent und kann die komplexen Zusammenhänge besonders gut erklären.
Sehr hoher persönlicher Einsatz.
28.05.2021Anonym
Uwe Lörch ist in seiner Beratung insbesondere auf die persönlichen Wünsche und die individuelle Situation eingegangen.
28.05.2021Anonym
Herr Lörch ist ein seriöser Berater, der einen umfangreich berät, jedoch nichts aufschwatzen will. Im persönlichen Gespräch schafft er eine angenehme Atmosphäre und gibt Sicherheit und Vertrauen. Meine Finanzen und Versicherungen sind bei ihm in guten Händen.
25.05.2021Jana M.
Ausgesprochen engagierter Berater, sehr motiviert sich auch komplizierten Anliegen anzunehmen. Habe Herrn Lörch bereits weiterempfohlen.
25.05.2021Christiane L.
Ich habe Herrn Lörch als kompetenten und einfühlsamen Berater erlebt. Hier sind Sie in guten Händen!
18.05.2021I.
Durch den Gebrauch moderner digitaler Medien konnten die Beratungsgespräche spontan, zeitnah und auch zu unüblichen Zeiten durchgeführt werden. Es entstand zu keinem Zeitpunkt der Druck sich schnell für etwas entscheiden zu müssen.
18.05.2021O.
Ich finde es beeindruckend, in welch hohem Maße Herr Lörch das Anliegen seines Kunden zu seinem eigenen Anliegen macht. Ich habe ihn schon mehrmals weiter empfohlen.
17.05.2021Anonym
15.05.2023D.

Ihre Nachricht an Plansecur Berater Uwe Lörch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Plansecur Berater Uwe Lörch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2024   |  Profil melden