Unabhängige Allfinanz-Beratung

Plansecur Berater Uwe Lörch
Seit 2004 mit Plansecur unterwegs. Anfangs als Kunde, heute als Berater. Ich biete Ihnen eine passende Finanzberatung für alle Lebenslagen. Familienfürsorge, Altersvorsorge, Hinterbliebenenschutz, Sachversicherungen, Einkommensabsicherung... alles...

Vochemer Str. 1
50969  Köln

Uwe Lörch

Kundenorientierung

Effizienz

Kundenwünsche

Alle Fragen wurden in einer angenehmen Atmosphäre geklärt. Herr Lörch ist ein kompetenter Berater den ich gerne weiterempfehle.
26.08.2021Anonym
Besonders zufrieden war ich damit, dass sich Uwe Lörch sich sehr viel Mühe gegeben hat die beste Lösung für mich persönlich zu finden. Wir sind zusammen die Details des Vertrages durchgegangen und ich konnte alle meine Fragen stellen. Er hat sich dabei viel Zeit genommen auch detaillierte Fragen zu beantworten oder nach Antworten zu suchen und sich fachgerecht zu erkundigen. Somit konnten wir für meine spezifischen Anforderungen die passende Lösung finden. Gerne wieder!
19.08.2021C.
Ich kenne Herrn Lörch seit vielen Jahren als ehrlich, vertrauenswürdig und hoch kompetent. Er denkt und arbeitet lösungsorientiert und würde aufgrund seiner hohen ethischen Standards niemals wissentlich zum Nachteil eines Kunden beraten.
08.06.2021Anonym
Herr Lörch ist sehr kompetent und kann die komplexen Zusammenhänge besonders gut erklären.
Sehr hoher persönlicher Einsatz.
28.05.2021Anonym
Uwe Lörch ist in seiner Beratung insbesondere auf die persönlichen Wünsche und die individuelle Situation eingegangen.
28.05.2021Anonym
Herr Lörch ist ein seriöser Berater, der einen umfangreich berät, jedoch nichts aufschwatzen will. Im persönlichen Gespräch schafft er eine angenehme Atmosphäre und gibt Sicherheit und Vertrauen. Meine Finanzen und Versicherungen sind bei ihm in guten Händen.
25.05.2021Jana M.
Ausgesprochen engagierter Berater, sehr motiviert sich auch komplizierten Anliegen anzunehmen. Habe Herrn Lörch bereits weiterempfohlen.
25.05.2021Christiane L.
Ich habe Herrn Lörch als kompetenten und einfühlsamen Berater erlebt. Hier sind Sie in guten Händen!
18.05.2021I.
Durch den Gebrauch moderner digitaler Medien konnten die Beratungsgespräche spontan, zeitnah und auch zu unüblichen Zeiten durchgeführt werden. Es entstand zu keinem Zeitpunkt der Druck sich schnell für etwas entscheiden zu müssen.
18.05.2021O.
Ich finde es beeindruckend, in welch hohem Maße Herr Lörch das Anliegen seines Kunden zu seinem eigenen Anliegen macht. Ich habe ihn schon mehrmals weiter empfohlen.
17.05.2021Anonym
12.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Plansecur Berater Uwe Lörch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Plansecur Berater Uwe Lörch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.08.2021   |  Profil melden