Plastische Chirurgie München, Brustvergrößerung, Ästhetische Chirurgie

Plastische Chirurgie Dr. Giessler
Dr. Svenja Giessler ist Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit moderner Praxis in München. Ihre Schwerpunkte liegen im Bereich der Brustchirurgie, wobei sie sowohl Brustvergrößerungen als auch -verkleinerungen, -straffungen und...

Widenmayerstrasse 32
80538 München

Dr. med. Svenja Giessler

auf ProvenExpert.com

Patientenorientierung

Behandlungserfolg

Vor genau 7 Monaten hat Frau Dr. Giessler eine Brustverkleinerung nach Hall-Findlay bei mir durchgeführt. Ich bin 58 Jahre alt und ich habe 2 Kinder gestillt. Ich hatte schon als junge Frau immer von kleineren Brüsten geträumt. Nach der Menopause hatte ich Kleidergröße 38 und meine Brüste sind gefühlt noch größer geworden.
Frau Dr. Giessler hat meine Brüste um ca. 500 g pro Seite verkleinert, inkl. Fettabsaugung an den Brüsten. Durch die konsequente Anwendung einer Narbensalbe sind die Narben jetzt schon gut ausgeheilt. Über das Ergebnis bin ich sehr glücklich! Ich habe jetzt ein 85-B-Körbchen und fühle mich wie ein neuer Mensch.
Ich bin froh, dass ich mich für eine Brustverkleinerung entschieden habe und möchte mich deshalb nochmals auf diesem Wege bei Frau Dr. Giessler bedanken, dass Sie mir meinen Traum von kleineren Brüsten erfüllt hat!
30.10.2022Gabriele Bosch
Ich habe verschiedene Behandlungen durchführen lassen. Die Kryolipolyse am Bauch und an der Hüfte war sehr erfolgreich! Das Fett ist weg. Mit der BBL Lampe habe ich meine Pigmentstörung im Dekolleté entfernen lassen. Bin begeistert! Top Praxis!
24.10.2022Jeannette G.
Hab mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt !
Kompetenz & Sympathie
Ich komme wieder
30.07.2020Markus Halfpap
Frau Dr. Giessler und ihr Team waren stets freundlich und kompetent im Umgang. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und die positive Umgebung war immer deutlich spürbar. Ich habe mich sowohl bei der Beratung als auch der Behandlung wohlgefühlt und komme jederzeit wieder gerne in die Praxis.
16.04.2020Alina H.
Ich wurde Anfang Oktober für eine Brustverkleinerung von Fr. Dr. Giessler operiert. Es ist fantastisch geworden. Da ich bereits 60+ bin, hat mir Fr. Dr. Giessler alle Angst genommen. Das Ergebnis ist noch besser als ich es mir gewünscht habe. Es sieht natürlich und schön aus. Die Narben sind sehr sehr gut und schnell verheilt. Ich kann Fr. Dr. Giessler guten Gewissens empfehlen.
01.03.2019Anonym

25.04.2024
2 Bewertungen auf Estheticon

18.05.2018

Ihre Nachricht an Plastische Chirurgie Dr. Giessler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Plastische Chirurgie Dr. Giessler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden