Praxisklinik für Ästhetische Chirurgie & Handchirurgie in Bielefeld

Plastische Chirurgie in Bielefeld - Praxisklinik Dr. Blesse
Dr. Blesse und sein Team arbeiten stets mit dem Ziel, dass die Patienten nach der Behandlung vollkommen zufrieden sind. Das Team steht Ihnen bei der Beratung , der anschließenden Behandlung bis hin zur Nachsorge stets zur Seite. Ihr Wohl steht...

Welle 20
33602 Bielefeld

Bewertung vom 04.10.2021
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Nachdem meine Oberlidstraffung so wunderbar verlaufen ist, hat mein Mann sich ebenfalls zur Lidstraffung entschlossen. Wir sind von dem Ergebnis mehr als begeistert! Frau Dr. Wehage hat erstklassig unter örtlicher Betäubung operiert. Mein Mann empfiehlt Frau Dr. Wehage allen "Betroffenen" vorbehaltlos. Der Blick ist viel wacher und freundlicher geworden. Perfekte Arbeit!!! Vielen herzlichen Dank!
04.10.2021G.
Ich hatte eine Brustvergrößerung bei Dr. Blesse in Bielefeld und bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Er macht seine Arbeit mit Herz und die Patienten stehen bei ihm an erster Stelle wie ich gemerkt habe . Hab mich super wohl gefühlt, auch bei der OP! Op verlief einwandfrei und Ergebnis ist schöner als ich mir vorstellen konnte! Super Arzt, kann ich nur weiterempfehlen!
17.05.2021S.
Dr.Blesse ist ein sehr netter und verständnisvoller Arzt, seine Operations Ergebnisse sind super und das Team ist immer freundlich und nett. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
23.10.2020Anonym
Ich habe vor 8 Monaten meine Brüste vergrößern lassen und ich bin mehr als zufrieden. Das Ergebnis ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich habe mich die ganze Zeit super aufgehoben gefühlt und vor der OP haben mir die Mädels die Angst genommen.
Auch an dem Tag der OP waren alle super freundlich und haben mir alles haargenau erklärt was gleich passieren wird.
Ich bin froh mich damals für die Op entschieden zu haben und ich kann Dr. Blesse nur weiter empfehlen!!
Vielen lieben Dank an das gesamte Team!!
11.05.2020M.
336 Bewertungen auf jameda

27.10.2023
1 Bewertung auf KennstDuEinen

86 Bewertungen auf Docinsider

Gut

24.11.2022
Gut
2 Bewertungen auf ÄRZTE.DE

Ihre Nachricht an Plastische Chirurgie in Bielefeld - Praxisklinik Dr. Blesse

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Plastische Chirurgie in Bielefeld - Praxisklinik Dr. Blesse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden