Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München

Plastische Chirurgie München - Dr. Barbara Kernt
Entscheiden Sie sich für eine plastisch-ästhetische Operation in der Praxisklinik München-Grünwald, begleitet das Team und Dr. Barbara Kernt Sie von dem Zeitpunkt Ihres Entschlusses bis zur abschließenden nachbehandelnden Maßnahme. Auf allen...

Marktplatz 11 A
82031 Grünwald

Bewertung vom 27.01.2020
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Praxisausstattung

Methodik

Ich habe nach einer kompetenten und liebevollen Ärztin gesucht und sie in Frau Dr. Kernt gefunden. Vor 5 Jahren nahm ich über 50 kg ab, ein Jahr später folgten durch eine Unterleibs OP , 14 weitere Operationen da alles schief ging. Meine Bauch war zerschnitten und schief. In den Hautfalten bildeten sich Exeme. Es war für mich als junge Frau nur noch schwer zu ertragen. Anfang November stellte ich mich bei Frau Dr Kernt vor. Mitte Dezember war es soweit, BDS und BS. Frau Dr Kernt hat ein Wunder vollbracht. Ich kann meinen Körper endlich wieder lieben und was war vergessen. Ein spitzen Ergebnis von einer tollen Ärztin mit einem perfekten Team.
27.01.2020Julia R.
Ich bin sowohl von der sehr positiven, freundlichen und bezaubernden Ausstrahlung als auch fachliche Kompetenz von Frau Dr. Kern überwältigt!
Ich möchte mich ganz herzlich beim ganzen Team bedanken für die Bereitschaft, so schnell wie möglich, und maximal meinen Wünschen und Erwartungen entsprechend, zu handeln. Fantastisch!
Ich schau wieder gern morgens in den Spiegel.... und spüre wie die Zuwendung und Aufmerksamkeit für mich wieder steigt!!!! Das lohnt sich!!!
Glauben Sie mir bitte und vertrauen Sie bitte Frau Kern, weil sie wird Sie ehrlich und richtig beraten, damit Sie das gewünschte Ergebnis ohne unnötige Kosten und sinnlose Eingriffe erreichen können.
Vielen Dank Barbara!!!
Deine treue russische Patientin Olga R.
Wangenaufpolsterung

24.02.2024

19.11.2022

08.02.2024

Ihre Nachricht an Plastische Chirurgie München - Dr. Barbara Kernt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Plastische Chirurgie München - Dr. Barbara Kernt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden