Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung

Unser Fachbetrieb ist ein zuverlässiger Partner für Kunden in ganz Deutschland, wenn es um professionelle Entrümpelungen, Firmenauflösungen, sowie Wohnungs- & Haushaltsauflösungen geht. Wir von Platzmeister garantieren Kompetenz und Transparenz, ohne versteckte Kosten.Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns höchste Priorität!

Friedrichstr. 15
70174 Stuttgart

Platzmeister

auf ProvenExpert.com

^War sehr hilfreich; sehr gute zuverlässige Arbeit; konnte mir dank kurzfristiger Terminvergabe sehr weiterhelfen.
Sehr freundlicher Kontakt!!
21.02.2024Jutta K.
Sehr freundlich und kompetent. Preis-Leistungsverhaältnis sehr gut. Habe über Internet direkt online gebucht ohne Besichtigungstermin. Bin mit dem Service und der Ausführung sehr zufrieden gewesen.
Kann es nur weiterempfehlen.
12.02.2024Anonym
Sehr zufrieden kann ich nur weiteremphelen
16.01.2024Mirko r.
Die Arbeit wurden professionell und sorgsam durchgeführt. Freundlich , zuverlässig und fleißig.
11.01.2024S.
Sehr gute Beratung - Sehr freundlich - gutes Team kompetent - alles zur besten Zufriedenheit
27.12.2023Cosima K.
Vom Angebot bis zur Ausführung tipptopp kann das Unternehmen nur weiter empfehlen .
26.12.2023Anonym
Die Entrümpelung wurde zu meinem Wunschtermin umgesetzt. Alles lief Reibungslos und die Wohnung ist nun wieder leer.
15.12.2023A.

27.04.2024

23.01.2024

Ihre Nachricht an Platzmeister Entrümpelung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Platzmeister Entrümpelung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden