Planungs- und Überwachungsleistungen nach HOAI; Prüfungen technischer Anlagen

Technische Brandschutzanlagen Elektrotechnik Blitz- und Überspannungsschutz

Kleinkoschener Dorfstraße 37
01968 Senftenberg OT Großkoschen

Termintreue

Die Zusammenarbeit verlief reibungslos und war Ziel führend.
20.02.2024Heiko K.
PLE & SVP Ingenieure und Sachverständige GmbH Kommentar von PLE & SVP Ingenieure und Sachverständige GmbH:
Sehr geehrter Herr Klimek,
wir möchten uns für die Bewertung unserer Dienstleistungen bei Ihnen bedanken.
Sehr kompetent und dabei praxisorientiert; Wertvoller Erfahrungsaustausch;
07.02.2024Dieter G.
Sehr geehrter Herr Gundermann,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Alles Bestens, eine Zusammenarbeit bei Bedarf immer wieder gern
07.02.2024Herr S.
Sehr geehrter Herr Schneeberg,
Danke für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen.
Das Team von der PLE & SVP Ingenieure und Sachverständige GmbH
Wir sind als langjähriger Kunde mit der professionellen Zusammenarbeit sehr zufrieden.
01.02.2024Anonym
Sehr geehrter Herr Pruska,
vielen Dank für Ihr Feedback sowie für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen.
Gut
Die Erstellung von Ausführungsplanungen waren stets mängelfrei und zu unserer Zufriedenheit!
31.01.2024Anonym
Kommunikation zur Terminfindung und während der Prüfung
31.01.2024F.
Vielen Dank für Ihr Feedback sowie für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen.
Das Team von der PLE & SVP Ingenieure und Sachverständige GmbH
Wir haben die Firma PLE & SVP Ingenieure und Sachverständige GmbH als einen fachlich sehr kompetenten Geschäftspartner kennengelernt, welcher seine Leistungen termingerecht und von hoher Qualität erbringt. Wir freuen uns in Zukunft auf die weitere Zusammenarbeit und empfehlen PLE & SVP Ing. u. Sachverständige GmbH gerne als Partner.

Viele Grüße
Turn Key Solar GmbH
Zum Strothebach 22
33175 Bad Lippspringe
26.01.2024Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben.
Wir freuen uns ebenfalls auf weitere Zusammenarbeit.
Das Team der PLE & SVP Ingenieure und Sachverständige GmbH
Für die Errichtung von Straßenbeleuchtungsanlagen erhält die Stadt Senftenberg eine kompetente, nachhaltige und wirtschaftliche Planung. Die Überwachung der Errichtung und die Abrechnung der Anlagen erfolgt zur Zufriedenheit des Auftraggebers Stadt Senftenberg.
26.01.2024Anonym
Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses!
Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit mit der Stadt Senftenberg.
Das Team von der PLE & SVP Ingenieure und Sachverständige GmbH
Ich hatte eine Anfrage für eine Netzberechnung ( 1000 V ) , welche kurzfristig erfolgen sollte.
Ein Anruf bei Herr Paul um alles notwendige zu klären genügte um ein detailliertes faires Angebot zu bekommen. Die Ausführung erfolgte ebenso schnell und professionell :-)
Ich kann die Fa. PLE & SVP Ingenieure und Sachverständige GmbH absolut empfehlen :-)
Dirk Schumann
Geschäftsführer
Fa. Kappert Technische Hausverwaltung GmbH
25.01.2024Dirk S.
Sehr geehrter Herr Schumann,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr positives Feedback genommen haben.
Das Team von der PLE & SVP Ingenieure und Sachverständige GmbH
Sehr zuverlässig und kompetent.
PLE & SVP Ingenieure und Sachverständige GmbH
24.01.2024Olaf Brix, Teamleiter Bahntechnik, ZPP I.
Sehr geehrter Herr Brix,
Das Team von der PLE & SVP Ingenieure und Sachverständige GmbH
Fachkundige Beratung; Die Erstellung von Prüfberichten ist transparent und nachvollziehbar. Eine Prüfung der Abarbeitung von Mängeln in SV-Berichten erfolgt termingetreu.
23.01.2024Anonym
Sehr gute fachliche Kompetenz.
22.01.2024Hagen C.
Sehr geehrter Herr Choitz,
Das Team von der PLE & SVP Ingenieure und Sachverständige GmbH
Unsere Zusammnarbeit mit PLE&SVP betrifft hauptsächlich Planprüfungen. Hier ist hervorzuheben, dass sich wärend der Prüfung PLE&SVP bei Fragen und Fehlern grundsätzlich mit dem Planer oder Planungsbüro in Verbindung setzt. Somit können sich auf kurzem Weg, schnell Fehler und Unstimmigkeiten in der Planung beseitigen lassen. Auch bei fachlichen Fragen kann man sich immer an PLE&SVP wenden.
03.01.2023Anonym
Sehr schnelle und sehr gute Abarbeitung der beauftragten Leistung!
14.12.2022R.
Gute zusammenarbeit.
01.12.2022Ralf B.
PLE & SVP Ingenieure und Sachverständige GmbH sind jederzeit ein professioneller Ansprechpartner für alle angebotenen Belange und immer bereit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
30.11.2022Anonym
Gut
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich mit PLE nur eine Erfahrung habe (und diese ist sehr kurz gewesen) ist für mich eine eingehende Beurteilung sehr schwer. Mit meiner bisherigen Erfahrung bin ich allerdings sehr zufrieden.
Herzliche Grüße
Walter Giesinger
25.11.2022Walter G.
Durch die sehr gute langjährige Kooperation mit hoher Fachkompetenz und immer gleichbleibend sehr guter Qualität und Leistung können wir die PLE & SVP Ingenieure und Sachverständige GmbH weiterempfehlen.
18.11.2022Anonym
In dem IB ist einen sehr gute fachliche Qualität vorhanden.
05.11.2022Anonym
Wir sind rundum sehr zufrieden, sowohl mit der Planung und Beratung als auch mit der Baubetreuung.
03.11.2022Anonym

13.03.2024

Ihre Nachricht an PLE & SVP Ingenieure und Sachverständige GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PLE & SVP Ingenieure und Sachverständige GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden