Immobilienberatung Immobilienbüro Immobilienprojektierung Immobilienbewertung

Plinke & Cie Immobilienberatung
Vertrauenvoll beraten- bei uns steht nicht der schnelle Abschluss im Fokus, sondern die umfassende Beratung im Immobiliensegment im Vordergrund.
Wir beraten Eigentümer und Käufer gleichermaßen mit einem hohen Qualitätsanspruch.

Ahornweg 14
24211 Preetz

Bewertung vom 21.08.2023
Angebot
Freundlichkeit

Schnelle Reaktion auf Fragen. Äußerst freundlich und zuvorkommend.
Vermittelt Kompetenz.
21.08.2023Klaus-Peter L.
Fachwissen, Menschlichkeit und Empathie vereint mit Zuverlässigkeit und einem offenen Ohr für alle Fragen, so habe ich/haben wir Herrn Plinke kennengelernt. Ein starker und ehrlicher Partner beim Hauskauf oder Verkauf, mit dem Herz am richtigen Fleck.
31.03.2022Anonym
Richtig klasse! Zuverlässig, seriös, bodenständig, sehr gut erreichbar. Wir können Plinke & Cie 100%ig weiterempfehlen.
09.03.2022Anonym
Die Beratung war sehr gut und auch bei den Schwierigkeiten hat er geholfen. Bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
08.03.2022Anonym
Zu jeder Zeit fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden.
Für mich war der Verkauf meiner Wohnung schwer, der aber durch die kompetente Beratung und Hilfestellung sehr leicht gemacht wurde.
Die Vorgehensweise hat Herr Plinke sehr genau erklärt, alle Schritte waren nachvollziehbar.
Besichtigungstermine wurden zusammen gefasst und damit für mich sehr angenehm.
Der Verkauf war dann für mich sehr zeitnah und alles wurde hervorragend organisiert!

Abschließen möchte ich mit einem ganz herzlichen Dank.
Alles Gute
Birgitt Krämer.
27.10.2021Birgitt K.
Wer einmal in den Genuss kam, mit Plinke & CIE zusammenzuarbeiten, wird mit keiner anderen Immobilienberatung mehr arbeiten wollen. Herr Plinke hört genau zu, erkennt die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden und "kreiert" dank seiner Fachkenntnisse, Erfahrung und seines Netzwerkes eine passgenaue Lösung.
26.10.2021Anonym
Super nette und kompetente Beratung.
Können wir nur weiter empfehlen.
26.10.2021Anonym
Wir haben uns jederzeit sehr freundlich beraten worden zu sein. Leider hat das angebotene Objekt nicht ganz unserer Vorstellungen entsprochen. Wir freuen uns aber weiterhin, Vorschläge zu erhalten
26.10.2021Margarete H.
Plinke & Cie Immobilienberatung Kommentar von Plinke & Cie Immobilienberatung:
Liebe Frau Hoffmann,

danke für Ihre Rückmeldung! Ich melde mich prompt, wenn wieder was im Angebot ist und diesmal Ihre Ansprüche an die Lage besser trifft. Ihr Marius Plinke
Die Beratung hat meine Erwartungen übertroffen, hier wird mitgemacht (!) Das erlebt man bei anderen Anbietern leider nicht mehr so häufig. Absolute Weiterentwicklung!
27.08.2021Lea R.
Plinke & Cie Immobilienberatung Kommentar von Plinke & Cie Immobilienberatung:
Liebe Frau Resse, vielen Dank für das Feedback! Wir hoffen bei der Entscheidungsfindung geholfen zu haben. Viele Grüße, Ihr Team von Plinke & Cie
Es war ein sehr angenehmer Besichtigungstermin und Herr Plinke ist sehr nett,freundlich und hat offen über alles gesprochen, genauso bei den Telefonaten immer ein gutes Gefühl gehabt...das hat meinem Vater und mir sehr gut gefallen. 👍 Würde definitiv Herrn Plinke jederzeit weiterempfehlen.
09.07.2021Anonym
Ich mache grad viel Erfahrung mit Maklern und Herr Plinke sticht dabei mit absoluter Profession und Leidenschaft hervor. Wer etwas im Kreis Plön erwerben oder verkaufen möchte, kann sich vertrauensvoll an ihn wenden.
10.06.2021Ulrike P.
Marius Plinke war mein Persönlicher Kontakt also kann ich nur Ihm die vollen 5* geben, die Immobilienberatung war kein kurzer Besuch sondern eine Gemeinsame Erkundung. Offene klare Worte und ein gutes Konzept waren das Ergebnis der Guten und Professionellen Zusammenarbeit. Ich habe Ihn in meinem Umfeld meinem Schwiegervater empfohlen und kann dies auch ruhigen Gewissens auf diesem Wege Online weitergeben.
29.05.2021Roman P.
Ich empfand die Kontaktaufnahme und die Verfahrensweise bis zum Verkauf meiner Immobilie als sehr professionell und zugewandt.
27.05.2021Anonym
Herr Plinke ist ein Immobilienberater der uns kompetent beim Hausverkauf beraten hat. Sein Auftreten war immer professionell und unser Haus in kürzester Zeit sehr gut verkauft. Wir bereuen es nicht einen Makler beauftragt zu haben, da wir privat mit Sicherheit nicht alles bedacht hätten was zu bedenken war.
22.05.2021K.
Sehr kompetente und persönliche Beratung. Authentisch und nordisch frisch :-)
Faire und ungeschönte Bewertung der Immobilie. Vielen Dank nochmal!
05.04.2021Roman G.
Herr Plinke ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns während der ganzen Führung durch das Haus sehr wohlgefühlt. Natürlich durfte das eine oder andere mal ein kleiner Scherz nicht fehlen :). Tolle Immobilienberatung 👍
24.03.2021Frau L.
Sehr freundliche und ehrliche Beratung und super schnelle Terminvergabe.Immer wieder gerne
21.03.2021Anonym
Sehr freundlich Beratung, sowohl telefonisch als auch im persönlichen Gespräch.
25.02.2021Anonym
Wir haben unser Haus über Plinke &Cie sehr schnell und professionell zu einem für uns guten Preis verkauft bekommen.

Gerne wieder
04.02.2021Anonym
Ich kann Plinke & Cie nur empfehlen, zuverlässig, kompetent , mega freundlich und fair.
Selten und daher absolut empfehlenswert, man ist gut aufgehoben und hat von Anfang an ein gutes Gefühl und die Zusammenarbeit wird von Vertrauen und Ehrlichkeit geprägt. Note 11 auf einer Skala von1-10.
25.01.2021Anonym

08.01.2023
20 Bewertungen auf ImmobilienScout24

28.11.2023

Ihre Nachricht an Plinke & Cie Immobilienberatung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Plinke & Cie Immobilienberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden