PLU Top Assistant

Personalvermittlung, Suche, Bewertung, Einstellung und Coaching von Assistenzen.

PLU Top Assistant
PLU ist Marktführer für Top-Assistenzdienstleistungen. Ein hochspezialisiertes, dynamisches und innovatives Unternehmen, das im Jahr 2004 von Christine Walker gegründet wurde.
Aus der Gründungsidee "Entlastung für Führungskräfte" hat sich ein...

Landsberger Straße 392
81241 München

PLU Top Assistant GmbH

Bewertung vom 16.08.2023

Kreative Impulse

Super tolle Betreuung. Ich war sehr zufrieden. Und würde PLU Top Assistant jederzeit weiterempfehlen.
16.08.2023Birgit S.
Herzlich Dank an Frau Walker und Frau Carstens für die Vermittlung zu meinem zukünftigen Arbeitgeber. Die Kommunikation war stets professionell und freundlich. Ich kann PLU nur weiterempfehlen.
K. Fuchs
31.07.2023Karola F.
Der offene und unglaublich sympathische Umgang hat mich begeistert!
31.05.2023Antonie R.
Bei PLU traf ich auf eine Kandidatenbetreuung der besonderen und nicht alltäglichen Art. Vom ersten Moment an fühlte ich mich abgeholt und durch die zwischenmenschlichen, wenn auch „nur“ digitalen Momente des ehrlichen und offenen Austausches inspiriert. Manuela Kiesling hat mich auch mit Zusatzinformationen zu der Stelle versorgt und mich regelmäßig über den Status informiert.
Wirklich eine qualitativ hochwertige Dienstleistung, die ich jedem nur empfehlen kann.
24.05.2023Christina-Maria W.
Professionell. Sympathisch. Optimistisch. Top Beratung! Vielen Dank an Kristin Lassak! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
23.01.2023J. B.
Ich darf die Firma PLU schon viele Jahre begleiten und bin begeistert von der angenehmen und professionellen Zusammenarbeit mit dem ganzen Team.
Wir hatten erfolgreiche Veranstaltungen für Mitarbeiter bei denen man sich über Finanzthemen austauschen und informieren konnte. Tolles Team, weiter so !!!!
Elke Rentzsch Nürnberger AutoMobil Versicherungsdienst GmbH
23.01.2023Elke R.
Ich danke Frau Walker für das sehr effiziente und informative, nette Gespräch!
18.01.2023C. S.
Mein bisheriger Eindruck der PLU Top Assistant ist ein professioneller, authentischer und sympathischer Eindruck. Kompetenter Umgang, sehr gute Beratung und ein absolut professionelles und zielführendes persönliches Gespräch folgte nach den ersten Schritten.
16.01.2023Juliane H.
Mit der Vermittlung von Experten wissen ,das sich sofort umsetzten ließ und positive Veränderung und neuen Erfolg brachte !!! Alle Mitarbeiter freundlich ,zuvorkommend und sehr kompetent !!!
31.12.2022Beate R.
Sehr sympathischer Erstkontakt. Wenn es konkreter wird, überzeugen fundierte Marktkenntnis und Professionalität! Die Wünsche und Kompetenzen des Kandidaten werden ausführlich erläutert und besprochen. Kein oberflächliches „ Bla-Bla“, man fühlt sich erst genommen! Ich kann die Mitarbeiter*innen guten Gewissens empfehlen!
21.12.2022Birgit D.
Unter der Flagge von Berenberg haben wir zusammen mit Christine Walker einen Assistenzen-Workshop durchgeführt. Aus dieser Veranstaltung haben wir so extrem viel positive Energie gewonnen, dass wir auch heute noch darüber sprechen. Christine sprudelt vor Energie und kann diese sehr gut auf die Teilnehmer übertragen. Zum Schluss wurde sogar ein Ständchen gesungen ;-)
13.12.2022m.
Als IMA Germany arbeiten wir schon lange mit PLU zusammen und sind begeistert von der Professionalität, dem großartigen Content und der persönlichen guten Betreuung und Zusammenarbeit.
Für unser Frühjahrstraining 2022 hatten wir die Freude, Christine Walker als Referentin zu gewinnen. Professionell, leicht, humorvoll und voller Kenntnis war ihr Vortrag und erhielt ausgezeichnetes Feedback der anwesenden hochqualifizierten Assistenzen, die im Netzwerk von International Management Assistants verbunden sind. Wir hoffen auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.
PLU Top Assistant
09.12.2022Nicole Stigler, National Chair IMA Germany e. V.
PLU leistet schnell, zielgerichtet und auch auf das Menschliche fokussiert ausgezeichnete Arbeit und bringt Menschen an den richtigen Arbeitsplatz. Klasse!
Alexander Kaufmann, Jams Hospitality GmbH
09.12.2022Alexander K.
Die PLU Top Assistant GmbH leistet hervorragende Arbeit in allen Bereichen. Es gibt eine ausgesprochen professionelle Kommunikation, Bedarfe und Wünsche werden realistisch analysiert und zeitnah umgesetzt und es herrscht eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre, in der alle Themen auf den Tisch gelegt werden können.
Das motivierte Team von PLU ist mit seinen kreativen, aber dennoch realistischen Ideen immer am Puls der Zeit und vereint Erfahrung mit "think out of the box".
08.12.2022Anonym
Menschen, die einem helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber gerne auch neue Wege vorschlagen und damit Inspirationen geben.
08.12.2022Andreas E.
Schnelle, zielgerichtete und äußerst kompetente Unterstützung - immer wieder gern und absolut empfehlenswert!
06.12.2022Timm B.
Ein tolles Team mit einem herausragenden Angebot - weiter so 👍
05.12.2022Johannes L.
Eine sehr kompetente und professionelle Beratung und Betreuung. Ich persönlich bin dankbar für die Zusammenarbeit und den gemeinsamen erzielten Erfolg.
03.12.2022Swetlana S.
Exzellent und am Puls der Zeit!
02.12.2022Anonym
Professionelles Team, ehrliches und offenes Feedback führt zu tollen Ergebnissen
02.12.2022Anonym

09.09.2023

Ihre Nachricht an PLU Top Assistant

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PLU Top Assistant sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden