Immobilienvertrieb - Immobilienbewertung - Immobilienberatung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir sind ein rasant wachsendes Unternehmen mit dem Fokus auf Vermittlung, Verkauf und Bewertung von Immobilien.
Pluskota steht für Vertrauen und Qualität und somit haben wir ein ganz klares Ziel vor Augen. Die Gewährleistung einer maximalen...

Erlaaer Straße 70/3/11
1230 Wien
Österreich

Pluskota Immobilien GmbH

Persönliches Auftreten

It was the best experience that I've ever had regarding visiting a house to buy.
The agent was truly professional, loveble, proactive, participative and interested to help to answer all our questions.
I would strongly recomend them if you want to buy a house.
02.04.2024A.
Hr. Meyrhofer ist ein sehr kompetenter und freundlicher Vertreter Ihrer Kanzlei. Danke. LG Hermann Urbanetz
14.03.2024Anonym
Sehr sympatisch und bemüht, allerdings hat die uns gezeigte Wohnung unseren Vorstellungen nicht entsprochen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Wie verbleiben
mfG
Anna Helene und Heinz Lackner
PLUSKOTA.IMMO
20.02.2024Anna Helene und Heinz L.
Pluskota Immo berät zuverlässig , freundlich, professionell und kompetent. Klare Empfehlung!
19.01.2024Anonym
Die Profis unter den Profis ! Besser gehts nicht ! Alles top top !
09.11.2023Anonym
Pünktlich, kompetent, zuvorkommend!
07.11.2023Anonym
Fachkundig, freundlich, Zusagen einhalten, Richtige Augenmaß und excellentes Service. Herr Pluskota hat "nebenbei" eine sehr verbindliche und unaufdringliche Art. Alles in Allem sehr angenehm und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Wirklich mit Hirn und Herz bei der Sache
PLUSKOTA.IMMO
29.10.2023Prof. DI Dr. Karl W.
We worked with Alexander to find a rental property in the 18. District. The quality of service and care was outstanding from our first meeting to the hand over of keys.
The property was not cheap - but we felt ultimately fair. Which is fair.
Alexander was super responsive and available throughout the process.
He never tried to oversell or push unusual clauses.
He was open about any shortcomings of the property (minor) .
He relayed our requests to the landlord - and brokered very effectively.
Bottom line we felt well treated throughout, also with perfect English for my partner who does not speak German. Vielen Dank
28.10.2023Anonym
Sehr kundenorientiert; ruft gleich zurück, nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl, es ist dem Makler wichtig, dass am Ende alle zufrieden sind.
25.10.2023Petra H.
Hervorragende und schnelle Arbeit. Sehr gute Marktkenntnisse. Unterlagen optisch schön aufbereitet. Alle Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich.
03.10.2023F.
Schnell und bemüht, auch lösungsorientiert bei Mieterproblemen nach Abschluss des Mietvertrages.
08.08.2023Anonym
Sehr kompetente und freundliche Kundenberatung
13.07.2023Anonym
Hr. Meyrhofen hat mir betreut, er war sehr freundlich und hilfsbereit und hat sich Mühe gegeben! Informationen das er nicht gewusst hat, hat er sich gleich erfragt und mir weiter geleitet innerhalb ein paar Stunden.
Vielen Dank!!
26.06.2023K.
….. schnelle Rückmeldung, freundlich und kompetent, kann ich nur weiterempfehlen 👍
01.06.2023Anonym
Freundliche und professionelle Beratung. Der Kauf- bzw. Verkaufsprozess ist sehr gut organisiert. Die Abwicklung unserer Immobilie verlief reibungslos.
J. Herget
31.03.2023Jenö H.
Unser Makler, Christian Meyrhofer, hat sich sehr lange für uns Zeit genommen und alle Fragen die aufkamen innerhalb kürzester Zeit geklärt.
Vielen Dank für die angenehme Besichtigung!
10.02.2023Anonym
Herr Pluskota war sehr verlässlich, sehr freundlich und sehr pünktlich. Ich kann Pluskota.Immo jedenfalls weiterempfehlen.
07.02.2023Anonym
Tolles Kundenservice. Sehr Kompetent, rasche Abwicklung und auch weiterhin noch eine sehr gute Betreuung. Vielen Dank dafür.
Immer wieder sehr gerne und mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen
02.02.2023Yvonne S.
Kompetent, tolle Unterstützung, Handschlagqualität!
17.01.2023Anonym
Sehr freundliche und kompetente Wohnungsbesichtigung!
19.12.2022Gerhard B.

Ihre Nachricht an PLUSKOTA.IMMO

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PLUSKOTA.IMMO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2024   |  Profil melden