IPMA Projektmanagement, Unternehmensberatung, Coaching, IPMA/GPM BPM

pm33 GmbH ist Vertriebspartner der GPM (Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement) und bietet Qualifizierungstrainings zur Vorbereitung auf die Zertifizierung nach IPMA-Standard (ICB4) (International Project Management Association) an. Wir arbeiten durchgängig nach dem aktuellsten Standard der IPMA, der Individual Competence Baseline 4 (ICB4).

Postwiesenstr. 5A
70327 Stuttgart

pm33 GmbH

Zielerreichung

Auftragserfolg

Der gesamte Workshop war eine sehr runde Sache.
Sowohl die Trainer (Werner und Kemal), als auch die bereitgestellten Unterlagen haben einen hervorragenden Einblick in die IPMA Themen gegeben.
Die Prüfungsvorbereitung war zielführend und der Kontakt sowohl zu den Trainern als auch dem Backoffice war professionell und sehr freundlich.

Für den Level C Lehrgang komme ich gerne wieder :)
16.04.2024Alexander Rosenstein K.
Der Vortragende war sehr gut vorbereitet und hat die Inhalte bestens transportiert. Der Kurs und alle dafür benötigten Lernunterlagen sind bestens vorbereitet. Der Vortragende ist auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer stets eingegangen und hat mit seiner persönlichen Erfahrung dazu beigetragen, dass die Theorie künftig leicht in die Praxis übertragen werden kann.
25.03.2024Barbara S.
Gut
Im IPMA Seminar: Inhalte, Detailtiefe und Erfahrungsvermittlung super, anschauliche und hilfreiche Praxisbeispiele. Teilweise fehlender Inhalte für die Prüfung, geschuldet vermutlich der kürzlichen Umstellung, Zeitmanagement noch verbesserungsfähig.
Insgesamt sehr zufriedenstellend.
25.03.2024Anonym
Ich habe bei PM33 den Kombilehrgang D/B besucht.
Die Schulungsblöcke waren sehr gut strukturiert und es wurden viele Themen mit Beispielen aus der Praxis veranschaulicht. Die Trainer sind sehr kompetent und haben eine große Erfahrung aus vorhergegangenen Tätigkeiten.
Die Trainer haben zu jederzeit, auch kurzfristig, bei der Vorbereitung der Anmeldeunterlagen und bei der Erstellung des Reports unterstützt.
Aufgrund der guten Vorbereitung fiel mir die schriftliche Prüfung relativ leicht.
Der Workshop war trotz guter Vorbereitung sehr anstrengend und eine einprägende Erfahrung. Nichtsdestotrotz hatten wir den Workshop intensiv vorab in den Schulungsblöcken trainiert, wodurch auch dieser für mich gut machbar war.
Alles in allem ist die Zertifizierung für mich persönlich sehr gut aufgebaut und absolut empfehlenswert, da sie sich sehr gut an der Praxis orientiert und ich somit viel für meinen Berufsalltag mitnehmen kann.

Die Organisation, die Durchführung der Schulungen sowie die Prüfungsvorbereitung durch PM33 war vorbildlich und ich würde daher PM33 jederzeit weiterempfehlen.

Hiermit möchte ich mich nochmals beim gesamten PM33-Team, sowie speziell bei Herrn Dr. Werner Ehmann und Kemal Bilgic, bedanken!
22.03.2024S.
Ich empfand das Projektmanagement Training als extrem praxisnah, sehr interaktiv mit jeder Menge Übungen. Man wird nicht in Watte gepackt sondern die Trainer challengen ihre Teilnehmer, so wie es im echten Leben in Projekten halt auch ist. Das machte das Training extrem wertvoll für mich. Ein spitzen Trainerteam, kompetente Praktiker. Jederzeit gerne wieder.
Die Organisation rund um die Trainings, Kommunikation, Verpflegung, Seminarort... ebenfalls alles top. Ein dickes Lob daher auch an das BackOffice.
21.03.2024Carsten M.
Das war ein super Kurs.
Die Theorie wurde vermittelt und direkt mit Vorlagen im Team umgesetzt.
Danach gab es immer einen simulierten Bericht an den LA mit Rückfragen und Feedback zur Aussenwirkung.
Die Mitarbeiter ünterstützen bei allen Fragen zur Organisation und zu den Antragsunterlagen. Die Reports wurden durchgesehen und kommentiert.
Dadurch habe ich sofort bestanden.
Auch die Location und das Essen waren spitze.
06.03.2024Benjamin R.
Absolut zu empfehlen! Super Team, welches jederzeit mit Professionalität, Expertenwissen, hohes Engagement begleitend zur Seite steht. Besser geht es nicht :-)! Vielen Dank an Euer Team.
07.12.2023Alexander B.
Die Betreuung rund um die Weiterbildung im Projektmanagement ist erstklassig. Das fachliche Knowhow steht dabei außer Frage. Darüber hinaus werden Rückfragen immer sehr zeitnah beantwortet und alle Fragen und Wünsche finden ein offenes Ohr.
01.12.2023Jörg D.
Die Trainer von pm33 GmbH Projekt - und Prozessmanagement sind sehr kompetent und die Schulungen gut organisiert. Mittlerweile haben mehrere Kollegen aus unserem Unternehmen an den Weiterbildungen für IPMA Level D bzw. C teilgenommen und alle sind sehr zufrieden.
17.07.2023Anonym
Die Schulung ist sehr gut vorbereitet, die Themen sind sehr klar strukturiert, die ausgehändigten Unterlagen sind ausgezeichnet und beschränken sich nicht nur auf Ausdrucke, sondern es gibt eine digitale Lernplattform und eine eigene App.
Der Referent war sehr erfahren und konnte bei Fragen klare Antworten geben und sie an Beispielen erläutern.
Die Prüfungsvorbereitung ist ein wichtiger Schwerpunkt im Kurs, man fühlt sich sehr gut abgeholt und vorbereitet.
26.06.2023Avni M.
pm33 ist ein sehr organisiertes und strukturiertes Beratungshaus und hat mich auf die Prüfung zum IPMA Level D optimal vorbereitet. Ich habe meine Termine und Orte flexibel wählen können und wurde durch absolut ausreichende und hilfreiche Unterlagen und Informationen unterstützt. Sowohl Walther als auch Kemal waren immer hilfsbereit und konnten durch Ihre Praxiserfahrung den theoretischen Lernstoff jederzeit untermauern.
13.06.2023M.
Beginnend vom initialen Beratungsgespräch, bis zur gezielten Vorbereitung auf die Zertifizierungsprüfung, war pm33 durch sein kompetentes Team immer ansprechbar und unterstützend. Es gelang die Inhalt lebendig und praxisnah zu vermitteln, so dass neben dem Wissenstransfer immer Raum für Diskussionen und den Austausch zwischen den Teilnehmern blieb.
Zusammengefasst: Die Kursteilnahme bei pm33 war eine exzellente Investition in die Stärkung des eigenen Projektmanagement Know-Hows.
06.04.2023T.
Ich habe pm33 auf Empfehlung meines Sohnes kennengelernt und war am Ende selbst begeistert. Die Räumlichkeiten waren Top/modern und gepflegt. Außerdem konnte ich von der individuellen Beratung profitieren, um meine Bedürfnisse und Anforderungen genau zu definieren. Das Personal war sehr freundlich, kompetent und hoch qualifiziert. Die Qualität und Leistung der Schulung waren außerordentlich gut. Ich würde pm33 GmbH Projekt - und Prozessmanagement jederzeit weiterempfehlen und auch in Zukunft gerne wieder hier meine Weiterbildungen besuchen.
21.03.2023Halit O.
Die Organisation des Kurses zur IPMA-Zertifizierung für Level B war exzellent strukturiert.
Ich fühlte mich vom ersten Kontakt bis zur Prüfung und noch darüber hinaus wie ein Premium-Kunde.
Die Hotels, in denen die pm33 GmbH Seminare stattfanden, waren hervorragend.
Ich bedanke mich bei der pm33 GmbH für Ihre Unterstützung bei der Erreichung meiner Ziele.
Ich möchte mich besonders bei Herrn Dr. -Ing. Ehmann, Inhaber der pm33 GmbH, für die von ihm erbrachten Beratungsleistungen herzlich bedanken.
21.03.2023K.
Das Projektmanagement ist eine anspruchsvolle Tätigkeit, bietet jedoch auch eine hervorragende Gelegenheit, persönlich und beruflich zu wachsen. In meiner Schulung habe ich gelernt, dass es von entscheidender Bedeutung ist, klare Ziele zu definieren, Prioritäten zu setzen und ein starkes Team aufzubauen. Die Fähigkeit, flexibel zu sein und sich an unerwartete Hindernisse und Änderungen anzupassen, ist ebenfalls von großer Bedeutung.

Ich glaube, dass eine Fortbildung im Projektmanagement dazu beitragen kann, diese Fähigkeiten zu entwickeln und zu verbessern. Sie kann auch helfen, effektive Strategien zur Planung, Durchführung und Überwachung von Projekten zu erlernen, um erfolgreichere Ergebnisse zu erzielen. Insgesamt kann das Projektmanagement eine lohnende und herausfordernde Karriere sein, und ich bin dankbar für die Erfahrung, die ich in dieser Schulung gesammelt habe. Auch möchte ich mich bei Ihnen herzlich für Ihre hervorragende Arbeit danken. Ihre Kompetenz und Erfahrung haben einen enormen Einfluss auf meine berufliche und persönliche Entwicklung gehabt.

Ihre Fähigkeit, komplexe Konzepte und Themen verständlich zu erklären, hat meine Lernkurve stark verbessert. Ich schätze auch Ihre Fähigkeit, uns zu motivieren und zu inspirieren, unser Bestes zu geben.

Ihr Engagement für die Bereitstellung von qualitativ hochwertigem Modul Unterricht und Feedback hat mich dazu ermutigt, meine Fähigkeiten zu verbessern und neue Herausforderungen anzunehmen. Sie haben mich nicht nur gelehrt, sondern auch ermutigt und unterstützt.

Ich bin sehr dankbar für Ihre Zeit und Energie, die Sie in uns als angehende Projektmanager investieren. Sie haben wirklich einen positiven Einfluss auf meine Karriere und mein Leben insgesamt gehabt.

Nochmals vielen Dank für alles, was Sie für uns getan haben. Ihre Arbeit ist sehr geschätzt und ich bin stolz darauf, von Ihnen gelernt zu haben.

Mit den besten Grüßen
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

11.10.2022

Ihre Nachricht an pm33 GmbH Projekt - und Prozessmanagement

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu pm33 GmbH Projekt - und Prozessmanagement sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden