Immobiliendarlehen, Versicherungen

PMG Financial Services GmbH
Ob Baufinanzierung oder Versicherung: Als zuverlässiger Finanzierungsberater in den Regionen Stuttgart, Böblingen sowie Calw kümmern wir uns um Ihre Wünsche und Projekte. Unsere zuverlässigen sowie erfahrenen Mitarbeiter begleiten Sie ab Ihrem...

Charles-Lindbergh-Platz 1
71034 Böblingen

Michael Werner

Bewertung vom 17.07.2021

Schriftverkehr

Dokumentation

Unabhängigkeit

Frau Maren Heuer war sehr bemüht und hat all unsere Erwartungen erfüllt. Sie hat einen spitzen Service geleistet und wir waren sehr zufrieden.
Wir würden Ihre Firma jederzeit weiterempfehlen! Weiter so!

Liebe Grüße Frau Lange und Herr Tull
17.07.2021Jennifer L.
Einfach nur TOP .
Wurde noch nie so gut über Finanzierungen aufgeklärt wie bei der Frau. Heuer, konnte sie egal wann wie wo anrufen sie war immer für uns da , hat uns auch nochmal ganz genau gefragt ob wir alles verstanden haben. Sehr höflich sehr präzise in Ihrer Arbeit , einfach nur 1A.
Einfach nur eine super schöne Erfahrung mit der PMG gemacht.
Jedesmal gerne wieder. 👍
25.02.2021D.
Ich wurde sehr gut beraten. Rückmeldung kam sehr schnell und hat weitergeholfen.
19.02.2021Florian S.
Hatte eine nette Ansprechpartnerin, die mir durchgehend, schnell und qualifiziert meine Fragen beantworten konnte. Auch wenn am Ende ein anderes Angebot besser war, wurde ich hier gut und vor allem ehrlich beraten.
09.02.2021Giacomo G.
Sehr freundliches und kompetentes Team. Fast rund um die Uhr erreichbar. Beratung nicht um jeden Preis bei einer zu großen Investition. Ich kann PMG Financial Services GmbH nur wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
02.02.2021W. H.
Haben uns rundherum gut aufgehoben gefühlt - Danke !
02.02.2021M.
Bin sehr zufrieden, da die Beratung sehr schnell war. Innerhalb von 2 Tage kam die Angebote von der Bank.
Herr Werner war sehr aktiv, alles ging so gut per Telefon.
01.02.2021K.
Tolles Team, alle geben weit mehr als 100%, haben Dienstleistung am Kunden verstanden und leben das jeden Tag, immer erreichbar, super aktiv&reaktiv, sehr hohe Sozial-&Sachkompetenz, absolut vertrauenswürdig und extrem schnell mit Allem, toller Rundum Service. Würde das Team jederzeit weiterempfehlen. Machen fast unmögliches möglich und geben erst Ruhe, wenn das Ziel erreicht ist.
22.01.2021Stefan G.
Kompentent! Freundlich! Schnell! Einfach gut. 100% Weiterempfehlung.
22.01.2021P.
PMG hat uns hervorragend beraten und uns einen konkurrenzlosen Finanzierungsvorschlag unterbreitet. Wir sind hoch zufrieden und würden PMG zu jederzeit weiterempfehlen.
22.01.2021Anonym
Herr Werner hat sich intensiv Zeit für uns genommen und ein auf uns individuell zugeschnittenes Konzept entwickelt. Sehr freundliche und kompetente Beratung. 100% zufrieden. Jederzeit gerne wieder.
22.01.2021A.
Gut
Herr Werner ist sehr intensiv auf mein Anliegen eingegangen, hat mich individuell und schnell beraten und meine Wünsche zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Diese Finanzberatung ist zu 100% empfehlenswert!
21.01.2021Anonym
Ich bin mit der PMG sehr zufrieden. Habe eine tolle Beratung und Lösung für meine Finanzierung erhalten. Kann ich jedem empfehlen.
20.01.2021T.
Herr Werner war und ist mein Ansprechpartner Nr. 1 in Sachen Immobilienfinanzierung. Ohne ihn wäre ich mit meinem Immobilienbestand nicht da wo ich jetzt stehe. Er wusste genau welcher Bankpartner zu mir passt und Vertrauen in mein Konzept hat.
Vielen Dank Herr Werner
19.01.2021Dennis B.
Super schnelles Feedback mit Top-Zinsen
19.01.2021Amely S.
Aller perfekt
19.01.2021Manuel H.
Tolles Team und kompetente Ansprechpartner.
Nur zu empfehlen!
18.01.2021M.
Tolles Team. Tolle Beratung. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Und das alles kostenlos. Daher klare Weiterempfehlung. *****
18.01.2021Saira K.
Herr Werner hat auf unsere Anfrage blitzschnell reagiert. Die Konditionen war erstklassig .
Atmosphäre jederzeit entspannt und trotzdem professionell. Schnelle und unkomplizierte
Abwicklung. Nächstes Mal gerne wieder .
18.01.2021Robert G.
Ich wurde sehr gut bei meiner Baufinanzierung beraten und habe sehr schnell eine passende Finanzierung von Michael Werner erhalten.
Perfekt, Weiter so!
18.01.2021M.
45 Bewertungen auf ImmobilienScout24

29.12.2022

Ihre Nachricht an PMG Financial Services GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PMG Financial Services GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden