Immobilienverkauf, Verkauf, Vermietung, Bewertung, Luftbilder, 3D Rundgänge

PÖRLING IMMOBILIEN - Thilo Pörling - Spezialist für Dienstleistungen rund um die Immobilienvermarktung - MEHR INFOS: www.poerling-immobilien.de

Die Firma PÖRLING IMMOBILIEN ist als Immobilienmakler spezialisiert auf die Vermittlung von Häusern,...

Koblenzer Str., 142
56727 Mayen

Thilo Pörling

Kommunikation

Spezialwissen

Wir sind absolut begeistert und würden uns jederzeit wieder für Pörling Immobilien entscheiden. Professionelle Expertise, super Service und eine perfekte 3-D-animierte Präsentation des zu verkaufenden Objektes machten einen sehr schnellen Verkaufsabschluss möglich. Herzlichen Dank auch für die kompetente, sehr freundliche, persönliche Betreuung!
10.12.2023Anonym
Thilo is also fluent in English and was very helpful for someone not fluent in German
28.11.2023Christian M.
Mit Pörling Immobilienmarkler haben wir eine gute Wahl getroffen; kompetente und freundliche Beratung von der Aufnahme der Immobilie bis Verkaufsabwicklung. Hervorragende Aufnahmen ( 3D und 360 ° Rundgang ). Hat einfach alles gepasst. Keine Frage war zu viel, auch nicht nach Kaufabschluß.
Fazit: Ein großes DANKE an Pörling Immobilien. Immer zu empfehlen. Von uns die Note 1.

L. Zapke, Kottenheim
M. Krämer, Kottenheim
A. Majda, Altensteig
28.07.2023Anonym
Volle Punktzahl für Pörling Immobilien. Haben jetzt zweimal mit Herrn Pörling zusammen gearbeitet. Einmal als Käufer und einmal als Verkäufer. Er arbeitet für beide Seiten fair und ist auf jeden Fall zu empfehlen.
04.01.2022Markus Otmar W.
Wir können Herrn Thilo Pörling keinen einzigen Stern abziehen und waren rundum zufrieden. Herr Pörling ist zuverlässig, schnell, kompetent, hilfsbereit, ehrlich und sehr freundlich. Uns hat der Hauskauf mit Pörling Immobilien zu 100 Prozent überzeugt und wir werden die Dienstleistung jederzeit weiterempfehlen.
28.07.2021Anonym
Kompetenz und Engagement haben dazu beigetragen, eine schwierige Immobilie (Villa) innerhalb kürzester Zeit zu verkaufen. Dies ist besonders bemerkenswert, weil das Objekt nur für einen beschränkten Käuferkreis von Interesse war. Die Zusammenarbeit war stets freundlich, korrekt und zielorientiert.
14.11.2019Emil R.
Sehr kompetente Beratung und Begleitung durch alle Phasen des Immobilienverkaufs... und es war keine einfache Immobilie 😉 aber Herausforderung mit Bravour gemeistert und bestanden 😊 sehr professionell vom Expose mit Fotos und 3D-Scan bis hin zum Notartermin und Schlüsselübergabe... jederzeit für mich ansprechbar für sämtliche Fragen, top 👍
14.11.2019Silke S.
Angenehmer Umgang, Zuverlässigkeit, Zielorientierung, Offenheit, Ansprechbarkeit, Fairness... - man weiß, daß man als Partner gut betreut wird - Vertrauensbasis
09.05.2019Uwe L.
Excellente Durchführung des Auftrages, vom Expose bis zum Verkauf, alles Perfekt! Danke
28.04.2019Anonym
Herr Pörling war ein kompetenter Partner beim Verkauf unserer Immobilie. Besonders erwähnenswert sind seine kompetente Beratung in finanziellen und rechtlichen Fragen, die professionelle Bewerbung der Immobilie ( v.a. was die Qualität der Fotos angeht) und seine Freundlichkeit. Wir können Pörling Immobilien uneingeschränkt empfehlen!
10.04.2019Anonym
Thilo unseren höchsten Respekt und Anerkennung für deine Ideen und Leistungen. Du bringst einen frischen Wind in den Markt und begeisterst durch deine sympathische Art!
06.04.2019Sebastian M.
Herr Thilo Pörling überzeugt von Beginn an durch sein Engagement, seine Kompetenz und Erfahrung. Sei es bei der objektiven Wertermittlung, der Erstellung des Exposes mit dem Einsatz modernster Technik, bei der Betreuung der Interessenten, seiner fachlichen Beratung bis hin zur Organisation der notariellen Abwicklung.
Durch die kommunikativen Fähigkeiten war für mich der Status der Vermarktung jederzeit transparent.
Herrn Pörling kann ich jederzeit und guten Gewissens weiterempfehlen !
06.04.2019Anonym
Kompetenz, Einsatzfreude, Erfahrung und Freundlichkeit zeichnen Pörling Immobilien ganz besonders aus. Wir würden bei Bedarf jederzeit gerne wieder Thilo Pörling beauftragen.
06.04.2019Anonym
Herr Pörling zeigte sich stets als sehr kompetent und verstand es durch sein freundliches Wesen
das Haus meiner Tante zu einem guten Marktpreis innerhalb eines halben Jahres zu verkaufen.
Beim Verkauf unserer nächsten Immobilie kommen wir gerne auf seine Erfahrung und guten Leistungen zurück und werden ihn wieder beauftragen.
05.04.2019G.
Wir haben Herr Pörling als sehr kompetenten und sympathischen Berater kennengelernt.
Die sehr gute Beratung zu Anfang und seine Erfahrung haben sich beim Verkauf ausgezahlt und wir waren mit seiner Arbeit und dem Ergebnis sehr zufrieden..!!
04.04.2019Christopher K.
Besonders gefallen hat uns die technisch extrem aufwändige Präsentation unserer Wohnung. Von Luftbildern mit Drohne bis zum virtuellen 3D Rundgang, Herr Pörling überlasst hier nichts dem Zufall! Der Verkauf lies nicht lange auf sich warten. Einfach Super, vielen Dank!
15.03.2019M. S.
Herr Pörling hat sich von Anfang an sehr unserem individuellem Problem angenommen und uns mehrere Optionen aufgezeigt. Nachdem wir uns für eine Variante entschieden hatten, ging alles überraschend schnell. Sehr wenige Besichtigungen durch die aussergewöhnlich hochwertige Präsentation unseres Hauses, zwei konkrete Käufer gleichzeitig direkt in der Anfangsphase - mit solch einem perfekten Timing hatten wir definitiv nicht gerechnet! Nicht nur der erzielte Preis hat unsere Erwartungen weit übertroffen! Vielen Dank an Herrn Pörling! 100% Weiterempfehlung!
27.02.2019Tim P.

17.10.2023
Gut
98 Bewertungen auf ImmobilienScout24

24.10.2023

Ihre Nachricht an PÖRLING IMMOBILIEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PÖRLING IMMOBILIEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden