Wir erschaffen starke Unternehmensauftritte

Mit der Point Martin GmbH helfen wir Ihnen dabei, Ihre Vision zu definieren und zu verfeinern und sie dann zum Leben zu erwecken, sodass Ihr Publikum sich emotional mit ihr verbunden fühlt. Seit unserer Gründung 2020 verhilft unsere Medien-Agentur Marken dazu, mit brillanten Branding-Strategien einen höheren Bekanntheitsgrad zu erreichen.

Talstrasse 1
8852 Altendorf
Schweiz

Point Martin Media

Innovative Ideen, die umgesetzt werden können. Kennen die Zielgruppen, produzieren coole Videos und tolle beeindruckende Fotos. Helfen, die Reichweite in den eigenen Socialmedia-Kanälen zu erweitern und geben gute Tipps für die verschiedenen Plattformen. Top Team, von Anfang an überzeugend, freundlich und professionell. Sehr zu empfehlen.
02.10.2023Rico Heinrich
POINT MARTIN GMBH bringt unsere SOZIAL-MEDIEN-PRÄSENZ auf den Punkt!
Die Kreativität des Teams im Bereich der Werbestrategien hat uns im Laufe unserer Zusammenarbeit überzeugt. Wir freuen uns auf weitere konstruktive Kooperation.
MV Logistic GMBH
25.08.2023Irena Morreale - MV Logistic GmbH
Ich kann Point Martin Media und insbesondere Philip Martin und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich wurde auf Empfehlung eines gemeinsamen Geschäftspartners auf das Unternehmen aufmerksam und war von Anfang an begeistert.

Bei unserem ersten Treffen fiel mir sofort auf, dass Philip sehr kunden- und lösungsorientiert arbeitet. Er hörte aufmerksam zu und nahm sich Zeit, um meine Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen. Das Ergebnis war ein Auftrag, der innerhalb weniger Tage zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde und bei Weitem meine Erwartungen übertraf. Ich war begeistert von der hohen Qualität der Arbeit und vor allem auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis.

Was mich besonders beeindruckt hat, war die sympathische Art von Philip und seinem gesamten Team. Ich fühlte mich während der gesamten Zusammenarbeit sehr gut betreut und beraten. Die Kommunikation verlief stets reibungslos und ich hatte jederzeit das Gefühl, dass meine Anliegen ernst genommen werden.

Insgesamt war die Zusammenarbeit mit Point Martin Media und insbesondere mit Philip Martin ein voller Erfolg. Ich freue mich schon jetzt auf weitere gemeinsame Projekte und kann das Unternehmen und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank für die grossartige Zusammenarbeit!
28.02.2023MIRINA
Philip Martin und sein Team, haben unserem Unternehmen sehr bei der Neukundengewinnung weitergeholfen. Allen Unternehmen, welche Probleme bei der Neukundengewinnung oder Arbeitergewinnung haben, kann ich Point Martin nur weiterempfehlen. Meiner Meinung nach, ist Philip Martin ein Visionär seiner Branche, denn mit seinen unüblichen und sehr kreativen Ideen im Marketing Bereich und vor allem im Bereich Personal Branding erreicht er grossartige Ziele für seine Kunden.

Bei uns war Point Martin vor allem für das gesamte Personal Branding und die Social Media Strategie zuständig, was er zu 100% im Griff hat. Auch sein Team ist super freundlich und ist immer sehr Hilfsbereit.

Ich kann mich nur bedanken und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
28.02.2023Christian

Ihre Nachricht an Point Martin GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Point Martin GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Flowsein