Vorträge, Keynotes, Pokerevents

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Jan Heitmann ist der renommierteste Pokerexperte Deutschlands. Als gefragter Keynote Speaker überträgt er Konzepte und Strategien aus der Pokerbranche auf die Geschäftswelt.
Buchen Sie den besonderen Vortrag: www.jan-heitmann.de

Speaker,...
Bavariafilmplatz 7, Geb. 49
82031 Grünwald

Rahmenbedingungen

Fachkompetenz

Präsentation

Engagement

Great forward-looking statement (better decision making) is ideally suited for a variable and frequently changing business environment.
Jan is a great motivator - and a good communicator.
03.12.2019Ludwig R.
Jan Heitmann ist ein absolut genialer Speaker. Seinen Werdegang verpackt er zu einer spannenden Story. Dabei schafft er es, das Publikum mit der Verbindung von Pokerkonzepten und der (Entscheidungs-)Businesswelt zu begeistern.
03.12.2019Anonym
Poker mal aus einer anderen Perspektive! Sehr inspirierend und super auf den Punkt gebracht! Toller und sympathischer Typ dazu!
02.12.2019Jonathan B.
Ich habe ein paar nützliche Denkanregungen erhalten, z.B. die "tight-aggressive"-Strategie, die unsere Business-Strategie "say no to 1000 things" schön bestätigt. Auch zur Thematik "Entscheidungen" habe ich einige nützliche Ideen erhalten. Insgesamt war der Vortrag sehr unterhaltsam und interessant. Kompliment!
27.11.2019Thomas B.
Als Psychologin beschäftigte ich mich theoretisch mit z. B. kognitiven Prozessen bei Entscheidungen, als Angestellte eines großen deutschen Automobil-Herstellers haben wir quasi tagtäglich praktisch mit dem Thema zu tun.
Der TEDx Talk von Jan für mich absolut inspirierend, ich habe sehr viel mitgenommen. Eloquent verpackt und eine gehörige Portion Humor lassen mich zu meiner Entscheidung kommen, den Talk mit 5 ⭐️ zu bewerten.
26.11.2019C.
Lively and funny speaker with a story and important messages to share!
26.11.2019G. G.
Ein sehr inspirierender Talk von einem interessanten Menschen. Ob als Privatperson, Arbeitnehmer oder Chef: Jeder kann etwas für sich mitnehmen! Zudem rhetorisch sehr stark, witzig, charmant. Geballtes Wissen verpackt in einen unterhaltsamen Talk, was will man mehr?
25.11.2019Anonym
Jan Heitmann konnte das Publikum bei TEDxFreiburg 2019 mit seinem wirklich spannenden Vortrag begeistern: Er hat eine unglaubliche Bühnenpräsenz und konnte so für den ein oder anderen Lacher im Publikum sorgen. In seinem Vortrag hat er die Parallelen zwischen dem Pokerspiel und Unternehmensentscheidungen aufgezeigt und den Besuchern schöne Denkanstöße mitgegeben.
25.11.2019Corinne S.
Klasse Vortrag! Stellt gut auf die Firmen ein. Sehr sympathisch und kompetent!
18.11.2019Anonym
The presentation of Mr. Heitmann was a very pleasant surprise, as I had never thought of any associations between poker playing and making investment decisions.
It was a very spot on presentation with lots of funny notes and anecdotes.
Mr. Heitmann made himself available throughout the evening to talk to people and answer questions.
Vortrag + Event Capital Concepts Zürich am 24.10.2019
04.11.2019Maria S.
Sehr spannender Vortrag mit Einblicken in die Denke eines Pokerspielers. Viele Strategien sind auf unseren Business-Alltag anwendbar und helfen uns, die ein oder andere Situation vielleicht noch etwas reflektierter und abgeklärter zu beurteilen. Tolle Kombi aus Inhalt & Unterhaltung, hat Spaß gemacht!
29.10.2019C.
Jan Heitmann versteht es sehr gut, Konzepte/Strategien aus dem Pokerspiel auf Entscheidungssituationen im Unternehmen zu übertragen. Das regt die Workshopteilnehmer zum Nachdenken und Überdenken ihrer eigenen Entscheidungsprozesse an. Ein Workshop mit Impact.
24.10.2019Gerald S.
Ich habe Jan Heitmann nun schon zum zweiten Mal live gesehen. Er bringt seine Erfahrungen als Pokerexperte hervorragend in die Wirtschaftsthemen rüber. Eine absolute Empfehlung für jeden Vortragsabend.
22.10.2019V.
Mir hat der Vortrag sehr gut gefallen, auch wenn ich nicht sehr Poker-affin bin. Man merkt, dass Herr Heitmann mit Herzblut bei der Sache ist und ich finde es toll, wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann. Den link zu Business-Entscheidungen herzustellen, finde ich cool! Ich habe besonders auch die Anekdote von dem alten, reichen Spaß-Pockerspieler im Kopf und die Erkenntnis, dass es wichtig ist seine "Mitspieler" einschätzen zu können.
21.10.2019Anonym
Herr Heitmann hat auf motivierende und anschauliche Weise aufgezeigt, wie man spielerisch sowie professionell Entscheidungen trifft und dann mit der richtigen Strategie seine Ziele verfolgt.
MehrWerte Veranstaltung 2019, München, Gothaer Versicherungen
20.10.2019Rainer O.
Jan Heitmann ist eine inspirierende Persönlichkeit, die mit überraschend neuen Ansätzen und Thesen seine Erfahrung als Poker-Spieler in die freie Wirtschaft überträgt. Seine Theorien sind schlüssig und eingängig, der Austausch mit ihm unbedingt berreichernd.
16.10.2019Jana K.
Gut
Persönlich für mich habe ich vor allem die Sicht auf das Leben als möglichst positive Entscheidungsfolge sehr positiv empfunden und mitgenommen.
Aber primär waren wir ja beim BME, der Zunft der Einkäufer und Logistiker. Und da muss ich mit langjähriger Erfahrung in exponierten Führungspositionen im Einkauf eines grossen Industrie-Konzerns sagen, dass ich mir als Unterstützer in Einkaufs- / Verhandlungssituationen weiterhin eher meine Freunde aus der Spieltheorie holen würde als einen Pokerexperten.
Als Person und mit der Art Ihres brillanten Vortrags haben Sie mich aber sehr beeindruckt.
09.10.2019Bruno J. N.
Coole Art und weise des vortragens, spannende Erfahrungsgeschichten
09.10.2019Melissa K.
Gut
Jan schafft es, Menschen mit seiner starken Persönlichkeit zu begeistern und durch seinen lebendigen Vortrag die erprobten Mechanismen des Pokerns auf das Berufsleben zu projezieren um im Geschäftsleben besser Entscheidungen unter Unsicherheit und unvollständiger Informationen zu treffen.
09.10.2019Stefan N.
Gut
kurzweiliger Vortag. Etwas mehr Spieltheorie und eine konkretere Abbildung auf die gestrige Zielgruppe "Einkäufer"wäre gut gewesen.
09.10.2019Claudia V.

Ihre Nachricht an Poker-Experte Jan Heitmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2019   |  Profil melden