Vorträge, Keynotes, Pokerevents

Poker-Experte Jan Heitmann
Jan Heitmann ist der renommierteste Pokerexperte Deutschlands. Als gefragter Keynote Speaker überträgt er Konzepte und Strategien aus der Pokerbranche auf die Geschäftswelt.
Buchen Sie den besonderen Vortrag: www.jan-heitmann.de

Speaker,...

Mühleweg 5
79872 Bernau im Schwarzwald

Rahmenbedingungen

Fachkompetenz

Engagement

Jan Heitmann hat unser Event mehr als bereichert. Mit seinen Anekdoten während des Vortrages hat er das Thema für alle nahbar und verständlich gemacht und so alle von Beginn an abgeholt - sehr zu empfehlen!
Microsoft Azure Solution Summit 14.3.2023 in München
16.03.2023Anonym
Sehr hoher Spaßfaktor.
Workshop AKDB.de in Ulm am 9.12.2022
15.12.2022Anonym
Für meine Kollegen waren sicherlich viele nützliche und spannende Themen und Konzepte dabei.
Die meisten (Poker-)Konzepte waren mir bekannt, auf die Übertragung in die Arbeitswelt bin ich allerdings bis dato noch nicht gekommen. Ein spannender Ansatz.
Mir ging es erstmal darum Jan Heitmann persönlich kennenzulernen, den ich als sympathischen und kompetenten Kommentator von verschiedenen TV Übertragungen kannte.

Gemeinsam hatten wir einen sehr schönen und spannenden Nachmittag. Es wurde auf jeden eingegangen und es herrschte eine entspannte Atmosphäre.
Ich denke, alle haben etwas mitgenommen. Mit Skepsis angereist und mit Begeisterung zurückgekommen.
Vielen Dank.
Workshop AKDB.de in Ulm am 9.12.2022
14.12.2022Anonym
Ich habe Jan mit seinem kurzweiligen und interessanten Vortrag im Rahmen eines Lions-Clubabends genießen dürfen. Ich spiele zwar nicht aktiv Poker, doch es geht ja auch nicht nur um das Poker-Spiel sondern auch um die Feinheiten drum herum, wie treffe ich die richtigen Entscheidungen. Beim Poker und im "richtigen" Leben sei es im geschäftlichen oder auch privaten Bereich. Super Klasse!
Vortrag Lions Club Hamburg Fontenay
28.11.2022Sebastian von S.
Die Analogie zwischen Entscheidungsfindung im Beruf und am Pokertisch war sehr anschaulich; ebenso der deutliche Bezug zur Stochastik für die Eintrittswahrscheinlichkeit bestimmer Ereignisse. Schade: Die Pandemiebedingte digitale Durchführung - geht aber ja derzeit leider nicht anders. Gern noch einmal live, wenn es wieder möglich ist.
Vortrag Rotary Club Hamburg
10.01.2022Anonym
Kurzweiliger Vortrag, aus dem Leben gegriffen mit Augenzwinkern erzählt und auf den Business Context angewandt. Spannende 30 Minuten für unser Team zur Weihnachtsfeier mit einem persönlichen Touch in der anschließenden Diskussion. Jederzeit weiter zu empfehlen.
Online Vortrag L'Oreal Logocos
13.12.2021L'OREAL D.
Wie immer toll!
Online Vortrag CareerTeam 2.12.21
03.12.2021Sebastian T.
Vielen Dank für diesen mitreißenden Workshop voller Pokerspaß und Fachwissen!
Schnupperworkshop Siemens Advanta am 19.11.21
23.11.2021Priya B.
Impulse für das Business aus einer Welt, die man per se nicht miteinander in Verbindung bringt.
Direkt umgesetzt und spürbar gemacht.
Story telling und story validation.
Danke!
29.10.2021C.
Gut
Vermittelt Inhalte auf eine sehr gute Art, Übertrag von Poker auf das Business gelingt sehr gut. Hat auch nach dem offiziellen Teil Fragen beantwortet und in einem Lockeren Gespräch sein Wissen weitergegeben.
26.10.2021A.
Was für ein spannendes Thema und ein noch spannender Mensch
Gut
Inspirierend - spannende Parallelen zwischen Poker und beruflichem Entscheidungs-Alltag.

Ipuls an Tag1 und Vortrag an Tag2 hatten allerdings hohe inhaltliche Überschnedung.
Gut
Danke für die kurzweilige Vorstellung - "nein" zu sagen fällt oft schwer !
25.10.2021Anonym
Hallo Jan, super spannder Vortrag vor allem auch bzgl. Resultat vs. Entscheidung. Viel Erfolg bei Deinen zukünftigen Entscheidungen, Frank
08.10.2021Anonym
Top Vortrag, tolles Thema, super Transfer und was zum „Mitnehmen“. Danke!
08.10.2021Anonym
Es wird sehr gut dargestellt, dass Poker kein Kartenspiel ist, sondern ein Spiel unter Menschen und ihre Entscheidungen. Das ist Psychologie pur und hochspannend.
02.10.2021Anonym
Ein inspirierender Aspekt für Manger und Unternehmer: Entscheidungen. Wie, warum, wann sie getroffen werden sollen. Das entzaubert auch interne Floskeln wie "es war nicht meine finale Entscheidung". Auch das Thema "endloses Spiel" ist genial: nicht Quartale, nicht der ultimative Beste. Ich kann nur empfehlen diese Brücke im Kopf von Poker zu Business einmal mit Jan zu erleben. #TOP
30.09.2021Harald G.
Jan Heitmann hat nachvollziehbar dargestellt, warum die beim Pokern in hoher Anzahl existierende Notwendigkeit von Entscheidungsfindungen, eine sehr gute Grundlage für Entscheidungen im Management ist.
30.09.2021Anonym
Ich bin seit 23 Jahren in der Branche und hab gemeinsam mit meinem Vertriebsleiter gut 300 Vorträge und Coachings er- und durchlebt. Trainer im Haus, auf Wochenseminaren im Ausland und und und. Aber so auf den Punkt gebracht hat es noch keiner. Keine Software der Welt kann arbeiten, wenn Informationen fehlen. Einfach TOP!!!
Vortrag Herweck & Telefonica
28.06.2021Anonym
Jan hat unsere Gruppe gut eingefangen und sein Content hilft sich zu hinterfragen und besser zu werden.
Man will direkt wieder mehr und öfter Pokern und noch wichtiger: Künftig mehr und besser entscheiden.
Vortrag Herweck & Telefonica
15.06.2021Herweck AG - Can G.

Ihre Nachricht an Poker-Experte Jan Heitmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Poker-Experte Jan Heitmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2023   |  Profil melden