Vorträge, Keynotes, Pokerevents

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Jan Heitmann ist der renommierteste Pokerexperte Deutschlands. Als gefragter Keynote Speaker überträgt er Konzepte und Strategien aus der Pokerbranche auf die Geschäftswelt.
Buchen Sie den besonderen Vortrag: www.jan-heitmann.de

Speaker,...

Bavariafilmplatz 7, Geb. 49
82031 Grünwald

Rahmenbedingungen

Fachkompetenz

Präsentation

Engagement

Super spannende Story und ein sehr inspirierender Vortrag.
Gut wäre noch die Übertragung auf ein Beispiel aus dem Business und wie die Pokerlogik darauf angewendet werden kann.
14.02.2020Steffen M.
sehr inspirierend und motivierend - vielen Dank dafür!
Gut
Der Vortrag ist einfach mal etwas komplett Anderes und besonders für Sales Orgs sehr spannend und aufschlussreich. Es macht Spass zuzuhören, ist leicht verständlich und gelungen vorgetragen.
13.02.2020Anonym
Mir hat besonders die Evolution des Pareto Prinzips gefallen :-)
"80% sind Schrott und 20% sind es wirklich wert mitzumachen"

Ich denke diesen Refresh werde ich für mich öfter nutzen da Pareto schon etwas eingestaubt ist.
Des weitere, für einen der nie gepokert hat, ist das Interesse gewachsen es doch mal zu probieren.
13.02.2020Anonym
Ein sehr unterhaltsamer aber auch interessanter Vortrag, der neue Perspektiven zeigt und definitiv auch auf alltägliche Situationen in meinem beruflichen Umfeld anwendbar ist. Einer der kurzweiligsten Vorträge, die ich bisher im Rahmen unserer Learning Days erleben durfte!
13.02.2020Thorsten T.
Ein sehr interessanter Abend mit vielen Tipps und Tricks, die man auch im Alltag anwenden kann.
National Instruments Workshop München 23.1.2020
27.01.2020Martin A.
Wenn man viele Vorträge hört sind die meisten durchaus interessant, weniger sind interessant und gleichermaßen unterhaltsam, wenige schaffen es dann noch einen so konkreten Impuls zu vermitteln, der bis in den Alltag begleitet. Letztes trifft auf den Vortrag von Jan Heitmann zu -lohnenswert. Vielen Dank dafür.
Neujahrsempfang Lionsclub Attendorn, 12.1.2019
23.01.2020M. K.
Great forward-looking statement (better decision making) is ideally suited for a variable and frequently changing business environment.
Jan is a great motivator - and a good communicator.
03.12.2019Ludwig R.
Jan Heitmann ist ein absolut genialer Speaker. Seinen Werdegang verpackt er zu einer spannenden Story. Dabei schafft er es, das Publikum mit der Verbindung von Pokerkonzepten und der (Entscheidungs-)Businesswelt zu begeistern.
03.12.2019Anonym
Poker mal aus einer anderen Perspektive! Sehr inspirierend und super auf den Punkt gebracht! Toller und sympathischer Typ dazu!
02.12.2019Jonathan B.
Ich habe ein paar nützliche Denkanregungen erhalten, z.B. die "tight-aggressive"-Strategie, die unsere Business-Strategie "say no to 1000 things" schön bestätigt. Auch zur Thematik "Entscheidungen" habe ich einige nützliche Ideen erhalten. Insgesamt war der Vortrag sehr unterhaltsam und interessant. Kompliment!
27.11.2019Thomas B.
Als Psychologin beschäftigte ich mich theoretisch mit z. B. kognitiven Prozessen bei Entscheidungen, als Angestellte eines großen deutschen Automobil-Herstellers haben wir quasi tagtäglich praktisch mit dem Thema zu tun.
Der TEDx Talk von Jan für mich absolut inspirierend, ich habe sehr viel mitgenommen. Eloquent verpackt und eine gehörige Portion Humor lassen mich zu meiner Entscheidung kommen, den Talk mit 5 ⭐️ zu bewerten.
26.11.2019C.
Lively and funny speaker with a story and important messages to share!
26.11.2019G. G.
Ein sehr inspirierender Talk von einem interessanten Menschen. Ob als Privatperson, Arbeitnehmer oder Chef: Jeder kann etwas für sich mitnehmen! Zudem rhetorisch sehr stark, witzig, charmant. Geballtes Wissen verpackt in einen unterhaltsamen Talk, was will man mehr?
25.11.2019Anonym
Jan Heitmann konnte das Publikum bei TEDxFreiburg 2019 mit seinem wirklich spannenden Vortrag begeistern: Er hat eine unglaubliche Bühnenpräsenz und konnte so für den ein oder anderen Lacher im Publikum sorgen. In seinem Vortrag hat er die Parallelen zwischen dem Pokerspiel und Unternehmensentscheidungen aufgezeigt und den Besuchern schöne Denkanstöße mitgegeben.
25.11.2019Corinne S.
Klasse Vortrag! Stellt gut auf die Firmen ein. Sehr sympathisch und kompetent!
18.11.2019Anonym
The presentation of Mr. Heitmann was a very pleasant surprise, as I had never thought of any associations between poker playing and making investment decisions.
It was a very spot on presentation with lots of funny notes and anecdotes.
Mr. Heitmann made himself available throughout the evening to talk to people and answer questions.
Vortrag + Event Capital Concepts Zürich am 24.10.2019
04.11.2019Maria S.
Sehr spannender Vortrag mit Einblicken in die Denke eines Pokerspielers. Viele Strategien sind auf unseren Business-Alltag anwendbar und helfen uns, die ein oder andere Situation vielleicht noch etwas reflektierter und abgeklärter zu beurteilen. Tolle Kombi aus Inhalt & Unterhaltung, hat Spaß gemacht!
29.10.2019C.
Jan Heitmann versteht es sehr gut, Konzepte/Strategien aus dem Pokerspiel auf Entscheidungssituationen im Unternehmen zu übertragen. Das regt die Workshopteilnehmer zum Nachdenken und Überdenken ihrer eigenen Entscheidungsprozesse an. Ein Workshop mit Impact.
24.10.2019Gerald S.
Ich habe Jan Heitmann nun schon zum zweiten Mal live gesehen. Er bringt seine Erfahrungen als Pokerexperte hervorragend in die Wirtschaftsthemen rüber. Eine absolute Empfehlung für jeden Vortragsabend.
BME Supplier Dialog
22.10.2019V.

Ihre Nachricht an Poker-Experte Jan Heitmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2020   |  Profil melden