Vorträge, Keynotes, Pokerevents

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Jan Heitmann ist der renommierteste Pokerexperte Deutschlands. Als gefragter Keynote Speaker überträgt er Konzepte und Strategien aus der Pokerbranche auf die Geschäftswelt.
Buchen Sie den besonderen Vortrag: www.jan-heitmann.de

Speaker,...
Bavariafilmplatz 7, Geb. 49
82031 Grünwald

Fachkompetenz

Präsentation

Engagement

Wirklich überraschend war für mich, wieviel der Ideen, Strategien und Herangehensweise, man in den Arbeitsaltag als Verhandler/Vertriebler übernehmen bzw. berücksichtigen kann. Sehr interessant, danke.
Vortrag MehrWerte 2019, Hamburg, Gothaer Versicherung
11.09.2019Clemens L.
Really well done :)
Vortrag und Workshop Cherry Ventures Schloss Fleesensee
09.09.2019Anonym
Spannende Einblicke in Taktik, Gespür und eine ganz andere Welt. Guter Transfer in eine andere Branche. Hat Spaß gemacht zuzuhören.
22.07.2019Anonym
Gut
Ich habe ersmalig eine Zusammenhang zwischen den Entscheidungsprozessen beim WP-Handel und Pokern erkannt.
18.07.2019Anonym
Gut
An der einen oder anderen Stelle wurde zuviel voraus gesetzt.
Ansonsten sehr informativ, anschaulich und manchmal auch überraschend.
08.07.2019Anonym
Unterhaltsam und intelligent - eine großartige und seltene Mischung! Ich hatte viel Spaß und habe auch noch viel gelernt.
03.07.2019Michaela Zin S.
Lieber Jan,

vielen Dank für deinen Einsatz bei uns am Mittwoch. Es hat allen Teilnehmern super gefallen, wir konnten tolle Ansätze und Strategien erkennen.

Wir bleiben in Kontakt!

Beste Grüße
Christian
Vortrag Corporate Partnership Team FC Bayern München, 19. Juni 2019
21.06.2019Christian S.
Lange nicht mehr einen Vortrag gehört bei dem das Publikum so an den Lippen des Redners gehangen hat. Sehr toller Vortrag!
Vortrag CEO Dinner Careerteam in Berlin
19.06.2019Anonym
Hohe Relevanz und Übertragbarkeit für Entscheidungsprozess im Geschäftsleben!
CXO Dinner Careerteam / Paltron Hamburg Altona, 6. Juni 2019
11.06.2019Dr. Voigtländer C.
Überragendes Event, bin mir sicher jeder hat heute ein neues Konzept, eine Idee, eine Strategie mit nach Hause genommen. Ein wirklich spannender Vortrag, mit überraschend vielen Parallelen zwischen Business-Entscheidungen und Poker. Die Teilnehmer waren überrascht und begeistert, wie nah Poker und Business sich sind.
CXO Dinner Careerteam / Paltron Hamburg Altona, 6. Juni 2019
11.06.2019Anonym
Es war ein wirklich spannender Vortrag, mit überraschend vielen Parallelen zwischen Business-Entscheidungen und Poker. Die Teilnehmer haben 45 min lang dem sehr unterhaltsamen Vortrag von Jan Heitmann gelauscht und die anschließende Fragerunde so ausgiebig genutzt, dass wir nach über einer halben Stunde abbrechen mussten. Die Gespräche gingen dann an den Tischen beim Nachtisch weiter und die Fragerunde wurde dann später an der eleganten Bar im ersten Stock weitergeführt, bis 2 Uhr. Ein Abend voller Inspiration und Kommunikation. Danke an Jan Heitmann, wir freuen uns schon auf das nächste Event mit Dir!
Vortrag CEO Dinner Careerteam in Berlin
04.06.2019Nadine R.
Poker als Analogie zu unternehmerischen Entscheidungen - Einfach passend im Business Leben! Danke für den tollen Vortrag!
Allgemeine Empfehlung
23.05.2019Heiko W.
Einfache Transformation der Entscheidungsfindung!
28.03.2019Marc D.
Für mich war es erstaunlich, wie sich die Denkweise des Poker Spielens auf die Geschäftswelt übertragen lässt. Durch die neuen Denkansätze, bewerte ich Entscheidungen schon jetzt anders als vor dem Abend.
Vortrag und Workshop Wittelsbacher Schloss
25.03.2019Kajetan M. (297 Xing Kontakte) - Mischok GmbH
Was können EinkäuferInnen von Poker-Spielern lernen? - wie wir von Jan Heitmann gelernt haben – Strategie, Erfahrung, Empathie und ein langer Atem sind unerlässlich, um die kurz- und langfristigen Ziele zu erreichen. Die Teilnehmer waren begeistert von dem sympathischen und lehrreichen Vortrag sowie dem anschließenden Casinobesuch mit noch mehr spannenden Insights. Vielen Dank, dass wir Ihnen in die Karten schauen durften. Gerne wieder!
21.03.2019BME A.
Gut
Gelungener Einblick in die Pokerwelt & das Pokerspielen. Gerne mehr Informationen am Anfang zu seinem Leben um die Affinität besser nachvollziehen zu können.
Workshop Flughafen München
15.03.2019Anonym
His speech was one of our highlights at our event and interesting for a wide audience. Working with him was professional and on a friendly personal level.
Vortrag StartUp Autobahn
11.03.2019Hannah B.
Sehr spannender Beitrag von Poker-Experte Jan Heitmann. Mal was völlig anderes mit hohem Anwendungsbezug.
Vortrag StartUp Autobahn
11.03.2019Anonym
Das war eine kurzweilige, unterhaltsame und sehr informative Präsentation von Jan Heitmann über die Parallelen von Business und Poker. Ich freue mich auf mehr bei zukünftigen Veranstaltungen.
26.02.2019Carsten D.
Der Vortrag von Herrn Heitmann war hervorragend. Besonders überraschend waren die unerwarteten Parallelen die im Vortrag zwischen Herrn Heitmanns Poker-Strategie und der Strategie erfolgreicher Unternehmen besteht.
26.02.2019Abdullah J.

Ihre Nachricht an Poker-Experte Jan Heitmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2019   |  Profil melden