polaris Inh. Yvette Schaldach

Ihr Partner für außergewöhnliche Teamleistungen und unternehmerischen Erfolg.

Unsere Vision? Die perfekte Symbiose von Struktur, Prozessen und Mensch zu schaffen – mit modernsten Technologien und digitalen Innovationen, um die Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens auf ein neues Level zu heben. Damit Sie als Unternehmer als...

Kugelleich 8a
99444 Blankenhain

polaris® Inh. Yvette Schaldach

Zusatzleistungen

Vertrauensverhältnis

Liebe Yvette,

vielen Dank für Deine Professionalität mit Herz im gesamten Prozess des Coachings. Dir ist es sehr gut gelungen alle in einen Arbeitsprozess zu bringen und fokussiert mit Herz an die Schmerzpunkte heranzuführen, um sie zu lösen.
Individuelle aber auch gesamte Entscheidungen hast Du herausgefordert ohne jedem Einzelnen von uns die Verantwortung dafür abzunehmen. Der Wegweiser ist wiederbelebt und hat mit Dir Lernen, Lachen, eigene Wirksamkeit und konsequentes Arbeiten zurück gewonnen.

Ich danke Dir für Deine Begleitung und die individuellen Impulse. Du bist ein Geschenk für mich und den Wegweiser.
15.05.2024Nancy
Liebe Nancy,
herzlichen Dank für diese warmen Worte. Es war toll zu erleben, wie ihr euch entwickelt habt. Danke sehr für diese Zusammenarbeit und alles Gute weiterhin.

Bestes Dir und dem Team

Yvette
Die Beraterin hat es sehr gut verstanden, anhand der geführten Gesprächen wesentliche Informationen zu entnehmen und anhand dieser die Stärken bzw. Schwächen des Unternehmens aufzuzeigen.
14.05.2024Peter
polaris Inh. Yvette Schaldach Kommentar von polaris Inh. Yvette Schaldach:
Über dieses Feedback freuen wir uns sehr. Vielen Dank.
Yvette strahlt eine hohe Kompetenz aus. In ihrer Beratung habe ich mich sehr wohl gefühlt und sie ist schnell auf meine Wünsche eingegangen. Mir selbst geht es so, dass ich irgendwo blinde Flecken bei mir habe und diese nicht sehe. Yvette war in der Lage mir in kürzester Zeit schon einige blinde Flecken bewusst zu machen, aufzuzeigen und das war und ist unglaublich wertvoll. Vielen Dank!
13.04.2024Lisa Purrmann
polaris Inh. Yvette Schaldach Kommentar von polaris Inh. Yvette Schaldach:
Dankeschön. Prima, wenn Du so viel mitnehmen konntest. Alles Gute weiterhin.
Die Zusammenarbeit mit Yvette war für mich bezogen auf die Gruppe äußerst Zielorientiert, indem sie Themen gut erarbeitet und Lösungsstrategien anschaulich vermittelt hat.

Ihr fundiertes theoretisches Wissen, konnte sie gut auf unsere praktische Arbeit übertragen. Somit schaffte sie es komplexe Konzepte barrierefrei zu veranschaulichen, was für das Team eine Bereicherung war/ist. Sie ist stets erreichbar auch über das Coaching hinaus und zugänglich. Auch in Phasen der Zusammenarbeit in denen es Reibungspunkte gibt, ist sie respektvoll und findet immer einen Weg für die Situation, um Lösungswege zu erarbeiten.
Die Medien, die sie zwischen den einzelnen Arbeitsphasen als Auflockerung oder Teambuilding nutzt, waren immer erfrischend und neu für uns.

Grundlegend kann ich die Zusammenarbeit mit Yvette, wenn man bereit ist, etwas für sich und das Team zu verändern nur empfehlen. Es wird Themen geben, die man nicht sehen möchte oder konnte die sie gekonnt aufzuarbeiten weiß.

Danke für die Nachhaltige Zusammenarbeit
10.04.2024Daniel Propp
polaris Inh. Yvette Schaldach Kommentar von polaris Inh. Yvette Schaldach:
Vielen lieben Dank für diese anerkennend Worte. Es macht sehr viel Spaß mit euch zusammen Lösungen zu erarbeiten. Viel Erfolg bei der weiteren Umsetzung.
Ich kenne Yvette Schaldach aus unserem großartigen weltweiten Netzwerk. Sie ist sehr, sehr zuverlässig unterstützt gerne mit Kontakten bei mir ganz konkret, als ich für meine Tochter ein Modell für die (Frisör) Meisterprüfung suchte. Dazu ist sie Umsetzung stark. In ihrer Beratung ist sie mit Sicherheit richtig gut Denn sie ist selbst weitreichend Krisen erfahren und weiß so auch, was hilft, unbedingte Empfehlung!
16.03.2024connextions
polaris Inh. Yvette Schaldach Kommentar von polaris Inh. Yvette Schaldach:
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung.
Freue mich sehr darüber und danke für die Zusammenarbeit.
Ich bin Yvette Schaldach sehr dankbar für Ihre kompetente Hilfe, große Unterstützung bei wichtigen Gesprächen, dem klaren Durchblick in meiner Angelegenheit, ihre Zuversicht das alles gut verlaufen wird, ihre Zeit die sie mir zur Verfügung gestellt hat, den vielen Gesprächen, ihren Enthusiasmus für die Sache selber, ihre Herzlichkeit, ihre Offenheit und auf jeden Fall für ihre großartige Kompetenz und Leidenschaft für ihr Werk.
Auch nach dem Abschluss der eigentlichen Sache ist der Konrakt und die Kommunikation noch immer sehr herzlich.
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe zum neuen Lebensabschnitt!
Viele Grüße N. Müller
29.02.2024Nicole Müller
polaris Inh. Yvette Schaldach Kommentar von polaris Inh. Yvette Schaldach:
Ganz vielen Dank für diese schönen Worte. Ich freue mich sehr darüber und noch mehr freue ich mich, dass Du mutig Deinen neuen Weg gehst und eine ganz neue berufliche Laufbahn aufgenommen hast. Alles Gute dafür.

Liebe Grüße
Yvette
Seit dem ersten Kontakt mit Yvette Schaldach habe ich mich bei ihr in guten Händen gefühlt. Sie hat die Leistungen von Polaris verständlich und transparent erläutert. Dank der gestarteten Kampagnen konnten wir einige Kontakte zu potenziellen Bewerbern knüpfen. Herzlichen Dank dafür.
28.02.2024Nicole Bellof
polaris Inh. Yvette Schaldach Kommentar von polaris Inh. Yvette Schaldach:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg beim Team-Wachstum.
Mit schnellen einfachen Methoden stelle Yvette ihren Fragen sehr präzise und hilft so zur Selbsterkenntnis. Vielen Dank Yvette, dass ich dank deiner Fragen schnell mal einen Blick von außen bekommen habe, denn man selbst sieht ja von innen das Etikett einfach nicht. Kann ich auf jeden Fall empfehlen - schon das Erstgespräch ist erhellend!
26.02.2024Anna
polaris Inh. Yvette Schaldach Kommentar von polaris Inh. Yvette Schaldach:
Vielen Dank für das positive Feedback. Besonders freut es mich, dass Du so vieles für Dich hilfreich war.
Alles Gute und LG
Liebe Yvette Schaldach,
ich möchte meine absolute Begeisterung für den herausragenden Service und die erstklassige Leistung zum Ausdruck bringen! Dank Ihrer kompetenten Beratung erhielt ich Zugang zu Fördermitteln, die mir sonst verwehrt geblieben wären, und konnte dadurch wichtige Investitionen tätigen. Ihre Unterstützung bei der Personalentwicklung war ebenfalls von unschätzbarem Wert. Durch Ihre langjährige Erfahrung und Empathie als ehemalige Geschäftsführerin eines mittelständischen Betriebes konnten wir nicht nur die besten Fachkräfte finden, sondern sie auch langfristig binden. Ich kann Ihre Dienstleistungen bei polaris nur wärmstens weiterempfehlen!
DANKE für alles!
Ein überaus zufriedener Kunde aus dem Bereich Tischlerhandwerk, individueller Möbelbau für Privat- und Gewerbliche Kunden.
25.02.2024Anonym
Sehr kompetente Beratung durch hervorragendes Fachwissen. Frau Schaldach rundet die Beratung durch ihr sympathisches Auftreten ab.
Sehr weiterzuempfehlen.
24.02.2024Anonym
polaris Inh. Yvette Schaldach Kommentar von polaris Inh. Yvette Schaldach:
Danke für das positive Feedback. Das freut uns sehr.
Mit der sympathischen Art die Themen zu erklären.
Mit den Imput den man bekommen hat. Auf verständliche Art und Weise rüber gebracht worden.
23.02.2024Tobias kämmer
polaris Inh. Yvette Schaldach Kommentar von polaris Inh. Yvette Schaldach:
Besten Dank für diese positive Bewertung unserer Zusammenarbeit.
Frau Yvette Schaldach von Polaris zeigte nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch viel Empathie. Sie verstand mein Anliegen und schaffte eine vertrauensvolle Atmosphäre und Zusammenarbeit. Ihre Fachkompetenz überzeugte mich. Ich konnte Ihre Hinweise sehr gut in meine tägliche Arbeit als Führungskraft integrieren. Danke und weiterhin viel Erfolg
22.02.2024Elvira Diebold
polaris Inh. Yvette Schaldach Kommentar von polaris Inh. Yvette Schaldach:
Herzlichen Dank, Elvira Diebold, für dieses positive Feedback.
Yvette Schaldach weiß, wovon sie spricht. Authentisch und reich an Erfahrung ist sie an Lösungen orientiert und der Mensch und auch Teams stehen bei ihr im Mittelpunkt. Mit kreativen Ideen und innovativen Prozessen bringt sie mich auf das nächste Level. Vielen Dank dass wir dieses Stück Weg gemeinsam gehen.
22.02.2024Anonym
polaris Inh. Yvette Schaldach Kommentar von polaris Inh. Yvette Schaldach:
Dankeschön. Sehr gerne begleiten wir Sie zu Ihren Zielen.
02.05.2024Anonym
polaris Inh. Yvette Schaldach Kommentar von polaris Inh. Yvette Schaldach:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
11.04.2024Anonym
polaris Inh. Yvette Schaldach Kommentar von polaris Inh. Yvette Schaldach:
Dankeschön für das tolle Feedback.
06.03.2024Nora-Eilin Reinicke
polaris Inh. Yvette Schaldach Kommentar von polaris Inh. Yvette Schaldach:
Vielen Dank für dieses positive Feedback zu unserer Zusammenarbeit. Wir wünschen für das Onboarding der neuen zwei Maschinen gute Gelingen.
Gut
24.02.2024Anonym
Liebe:r Kund:in & Bewerter:in,

ich hoffe, es geht Ihnen gut!

Zunächst herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung und Ihre Zeit. Es freut mich sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.

Allerdings habe ich bemerkt, dass Sie einige kleinere Abstriche in den Bereichen Qualität der Kundentreue, Nachhaltigkeit und Zielerreichung gemacht haben. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll, da es hilft, uns kontinuierlich zu verbessern.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir nähere Einzelheiten zu den Bereichen geben könnten, in denen Sie denken, dass wir uns verbessern könnten. Ihr Input ist von unschätzbarem Wert für uns, und ich versichere Ihnen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und nutzen werden, um unsere Prozesse und Arbeitsweisen weiter zu optimieren.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihre Unterstützung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und stehe Ihnen für Fragen oder weitere Anliegen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Yvette Schaldach
Inhaberin, polaris coaching & beratung
23.02.2024Anonym
polaris Inh. Yvette Schaldach Kommentar von polaris Inh. Yvette Schaldach:
Besten Dank für diese positive Rückmeldung.
23.02.2024Anonym
Vielen Dank.

16.03.2024

Ihre Nachricht an polaris Inh. Yvette Schaldach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu polaris Inh. Yvette Schaldach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2024   |  Profil melden