Polsterreinigung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ihr Ansprechpartner für professionelle Polsterreinigung: Von Sofa-, Couch-, Matratzen-, Stuhl- bis zur Autositzreinigung.

Tübinger Straße 1
70178 Stuttgart

Termintreue

Würde Polsterblitz auf alle Fälle weiterempfehlen - bin mit der Reinigung unserer Polsterecke sehr zufrieden. Wurde vorher entsprechend aufgeklärt, daß evtl. Gebrauchtspuren zurückbleiben und es zu Farbunterschieden kommen kann, was aber nicht der Fall ist. Preis- Leistung stimmen auf jeden Fall und die kompetente Aufklärung haben mich überzeugt. Ein Dankeschön an den Mitarbeiter von Polsterblitz, der die Renigung bei uns ausgeführt hat.
18.04.2024Angela H.
Die Terminvereinbarung lief schnell, wir wurden gut beraten und bekamen immer wieder Updates und Ankündigung dass der Mitarbeiter in wenigen Minuten eintrifft etc.. Der Mitarbeiter selbst war sehr freundlich und höflich. Er hat gründlich gearbeitet. Die Couch ist wie neu! Wir sind absolut zufrieden!
13.04.2024Anonym
Got better results than was promised. I was told the stains could not be cleaned but now my couch looks very good and you can barely see anything unless you really look for it.
The only thing that I didn't like is that the couch was not put back together fully after the service was done. He pulled out the compartment extension too much so it was off it's rails. I had to lift it back in myself while I had a sprained wrist.
12.04.2024Anonym
Habe eine 11 Jahre alte U-Couch reinigen lassen (das 1. mal) und selbst die Verschmutzungen von dem Liegebereich unseres Hundes sind raus gegangen. Hat sich definitiv gelohnt und würden es jedem empfehlen!
29.03.2024Anonym
Meine Couch war zwar nicht übermäßig verschmutzt, aber ich wollte nach 5 Jahren einfach einmal eine Grundreinigung durchführen lassen. Der Erstkontakt war super und der Kostenvoranschlag kam umgehend. Auch die weitere Kommunikation verlief so wie man es sich vorstellt. Auch der Mitarbeiter, welcher am Ende die Reinigung durchführte, war super sympathisch und kompetent. Ich kann Polsterblitz uneingeschränkt weiterempfehlen.
14.03.2024Jens-Frederik B.
Ich war sehr zufrieden mit der Ausführung sowie ruhigen und zuverlässigen Durchführung der Arbeiten durch ihren Mitarbeiter. Das Ergebnis ist sehr gut geworden und wir sind froh, dass unser Polster gereinigt sind. Ich kann diese Arbeiten weiterempfehlen Über das Internet bin ich auf ihre Firma aufmerksam geworden. Wir würden eine Reinigung jederzeit wieder mit ihnen durchführen.
13.03.2024Anonym
Das Ergebnis war verblüffend gut und der Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich. Ich werde Polsterblitz auf jeden Fall sehr gerne weiter empfehlen. Danke das es Sie gibt.
13.03.2024Anonym
Der Erfolg der Reinigung, excellent.
27.02.2024Anonym
Ich sag mal es kostet schon etwas, dafür kann sich die auf jeden Qualität sehen lassen und günstiger als eine neue Couch ist es auf jeden Fall. Gerne mal wieder.
11.02.2024Anonym
Gut
Sie waren
freundlich, zuverlässig, hilfsbereit und haben ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Mir ist leider ein Malheur passiert. es sind Fettflecken auf das aufgefrischte Sofa gekommen etwa 2cm im Quadrat und drei kleinere, was würde es kosten, wenn Sie die noch entfernen würden(etwa einen halben HANDTELLER gr0ß Und wann könnten Sie das machen? Renate Voswinkel
09.02.2024Anonym
...der Mitarbeiter der Polsterblitz-Reinigung war sehr freundlich, höflich und hat gut, sowie schnell zui unserer Zufriedenheit einen Sessel mit Hocker wieder wie neu erstrahlen lassen.
09.02.2024Anonym
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat absolut sauber und zügig gearbeitet
Wir hatten den service schon mehrfach genützt, und unsere Freune sind immer erstaunt dass eine gelbe Sitzgarnitur nach 10 Jahren noch so gut dasteht
07.02.2024K.
Termin wurde vorbildlich eingehalten, Mitarbeiter machten einen kompetenten Eindruck und haben zügig gearbeitet, das Ergebnis übertraf meine Erwartungen.
Ich habe viel Geld gespart, da ich bereits den Erwerb einer neuen Sofagarnitur in Erwägung gezogen habe.
Ist jetzt nicht mehr nötig.
05.02.2024h.
Mitarbeiter war freundlich und kompetent. Die Polster sehen wie neu aus. Kundenservice hat mehrmals angerufen bzgl. zeitliche Verschiebung so was ich immer informiert. Polsterblitz kann ich nur weiterempfehlen.
31.01.2024Reinald L.
Sehr effizient und professionell und saubere Arbeiten, jederzeit empfehlenswert
29.01.2024Anonym
War super zufrieden mit dem Ergebnis meiner Couch, und der Mitarbeiter war auch sehr nett und hat alles erklärt wie er vorgeht , kann ich nur empfehlen
G.K.
20.01.2024Anonym
Sehr guter Service durch ihren Angestellten. Couch sieht wieder aus, wie neu. Danke
18.01.2024Achim S.
Sehr freundlich, kompetent und meine polstermöbel waren wie neu! Super!
17.01.2024Anonym
Toller Service vor Ort, welcher uns bis ins kleinste Detail den Ablauf & Co. erklärt hat! Die Couch sieht aus wie neu. Kann ich nur weiterempfehlen!
17.01.2024A.
Gut
Allgemein zufrieden, deshalb habe ich schon weiter empfohlen (Fam.Becker in Eitorf)
17.01.2024Anonym

06.04.2024

28.10.2023

Ihre Nachricht an Polsterblitz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Polsterblitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden