Polsterreinigung

veröffentlicht (99 %)
Ihr Ansprechpartner für professionelle Polsterreinigung: Von Sofa-, Couch-, Matratzen-, Stuhl- bis zur Autositzreinigung.

Julius-Hölder-Straße 48
70597 Stuttgart

Mittwoch 09:30-18:00

Bewertung vom 27.07.2022
Ausführung

Kostentreue

Der ausführende Vertreter war kompetent, hat durch eine prima Leistung uns überzeugt. Gerne wieder.
Mit freundlichen Grüßen

Klaus Götze
27.07.2022Klaus G.
Unsere Couch sieht jetzt wieder aus wie Neu.
Es wurde sehr sorgfältig gearbeitet.
27.07.2022Anonym
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns jeden Tag über das tolle Ergebnis. Die Beratung sowie die Durchführung war von Anfang an perfekt. Das Team, das zu uns für die Reinigung nach Hause kam, war äußerst angenehm und professionell. Herzlichen Dank!
25.07.2022S.
Möchte auf keinen Fall die positive Bewertung vergessen. Wir waren am 24. Juni sehr zufrieden über Ihren guten Service! Die 2 x Matrazen, 2 x Sessel sowie Zweiersofa waren super sauber geworden. Vielen Dank für die tolle Arbeit und den beiden sehr freundlichen Mitarbeitern.
25.07.2022N.
Gut
Hat alles bestens geklappt. Sofa sieht aus wie neu.
Vielen herzlichen Dank
04.07.2022Anonym
Insbesondere die persönliche Beratung, die ständige Kommunikation zwischen Angebot und Ausführung aber vor allem das Ergebnis sind absolut TOPP! Vielen Dank für die professionelle Betreuung
28.06.2022Thomas W.
Mein Stark verschmutze Designer Stühle sehen wie neu aus! Super Preis-Leistung und 1-A Kundenservice.
22.06.2022C.
Ich war sehr zufrieden. Alle hat bestens geklappt. Danke
13.06.2022Walter S.
Erst einmal möchte ich eure Mitarbeiter (Polsterblitz Saarbrücken) loben🔝😊 Ich habe am 02.06.22 meine Couch reinigen lassen und das Team, was hier vor Ort war, war überaus Freundlich, sehr höflich und zuvorkommend. Selten so einen angenehmen, freundlichen Service erlebt.

Mit der Reinigung bin ich ebenfalls total zufrieden. Ich habe die Couch jetzt seit 9 Jahren und nun erstrahlt sie in neuem Glanz. (Obwohl sie eigentlich nicht mega Schmutzig aussah; das Vorher/Nachher Bild während der Reinigung sagt alles - Schade, dass ich es nicht hier hochladen kann) Die Reingung an sich war schon nach ca. 1 Std. erledigt.

Das Preisleistungsverhältnis passt❕

Ich kann Polsterblitz wirklich zu 💯% empfehlen.
03.06.2022Samantha Z.
Alles super und schnell ausgeführt, sehr nette Mitarbeiter. Es wurde angerufen, weil sich der Termin wegen Stau um ein paar Minuten verschob.
Sehr zu empfehlen.
31.05.2022C.
Die Polster wurden hervorragend gereinigt.
19.05.2022Anonym
Mit der Reinigung meiner Sessel war ich dieses außerordentlich zufrieden,
weit schneller und professioneller und gründlicher als das letzte MAl.
16.05.2022Anonym
Zufriedenstellend
Ich werde Polsterblitz nicht empfehlen, weil die Flecken auf meinem Sofa nicht bzw. nur teilweise entfernt wurden, bzw. ist ein Fleck verlaufen, also mehr Fleck als vor der Reinigung . In nassem Zustand war das nicht zu sehen. Die Mitarbeiter kamen zum vereinbarten Termin, waren freundlich und haben schnell gearbeitet und mir versichert, dass die Flecken nach der Trocknung des Stoffes weg seien. Das ist leider nicht so.

15.05.2022Anonym
Wir lieben unsere hochwertige, schöne Couch, leider war die nach ein paar Jahren Gebrauch schmutzig.
Jetzt ist die wieder appetitlich und hygienisch sauber.
15.05.2022Anonym
Das Endergebnis war einfach super mein Sofa sieht aus wie neu.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben tolle Arbeit gemacht .
14.05.2022Andrea B.
Mitarbeiter war überpünktlich vor Ort.
Sehr nett und freundlich und schnell und ordentlich gearbeitet.
Kann ich definitiv weiterempfehlen 👍
08.04.2022Melanie J.
Alles top! Pünktlich, sehr gute Reinigung und nettes Personal. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem Ergebnis!
05.04.2022Anonym
Sehr nette Leute, gutes Ergebnis
22.03.2022Anonym
Sehr freundlich und kompetent in Beratung und Ausführung
15.03.2022Anonym
Gut
Der Mitarbeiter der unsere Polster gereinigt hat, war sehr freundlich und nett. Hat alles abgedeckt, hat vorher auf verschiedene Kratzer hingewiesen, und hat die Reinigung zu unserer vollsten Zufriedenheit
durchgeführt. Er war pünktlich,, der angesetzte Zeitrahmen wurde eingehalten.
Wir sind mit dem Service sehr zufrieden.
01.03.2022Anonym

03.08.2022

18.03.2022

Ihre Nachricht an Polsterblitz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Polsterblitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2022   |  Profil melden