Polsterreinigung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Unser Unternehmen zeichnet sich durch führende Expertise in der professionellen Reinigung von Polstermöbeln im privaten und gewerblichen Bereich aus. Mit einem umfassenden Angebot für die intensive Tiefenreinigung verschiedenster Polstermöbel, von...

Wasserfuhr 1
32108 Bad Salzuflen

Serhad Ay

Unsere qualitativ hochwertigen Sitzmöbel in Alcantara wollten wir durch eine professionelle Reinigung nochmal auffrischen lassen.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!
Wir haben den Service bereits Freunden weiterempfohlen.
22.07.2024Anonym
Hervorragende Reinigung, wie neu! Die beiden jungen Männer äußerst nett und höflich. Schnelle Arbeit, sauber gearbeitet. Kurzum, immer wieder.... Vielen Dank
21.07.2024Kerstin R.
Moin,bin den Ausführungen der Arbeit sehr zufrieden
Sofa mit diversen Flecken ,wieder zu neuem Leben erweckt.Ein zufriedener Kunde dazu gewonnen D A N K E
Mit freundlichen Grüßen M. Winkler 👍
21.07.2024Manfred W.
Die Mitarbeiter haben sehr professionell, gründlich und sauber gearbeitet. Das Ergebnis entspricht meinen Erwartungen. Die Couch ist, Dank Polster Glanz, wieder wie neu. Die Mitarbeiter waren höflich, korrekt und hilfsbereit. Mein Fazit: nächstes Jahr gern wieder und 2x Daumen hoch.
Danke von uns aus Offenbach.
18.07.2024Hans-Jürgen M.
Hallo, ich bin sehr zufrieden, weil die Polster wieder fast aussehen wie neu. Ich habe sie schon einmal vor vielen Jahren reinigen lassen und war auch sehr zufrieden. Sogar Falten in denen sich Schmutz festsetzt hat sind einwandfrei sauber geworden. Die Recamiere wirkt wie gerade gekauft. Und das nach vielen Jahren der Nutzung. Vielen Dank!
15.07.2024Torsten K.
Sehr gute Arbeit.
Das Ergebnis des nun wieder sauberen Sofas kann sich sehen lassen.
Danke
09.07.2024Sebastian B.
Nach 20 Jahren Benutzung mit 7 Katzen war unser Sofa reif für die Tonne.
Jetzt ist es wie neu und wieder beige, man glaub es kaum wie sauber.
Die Jungs haben tüchtig gearbeitet, waren freundlich und schnell.
Ich bin mehr wie zufrieden und werde bestimmt nicht mehr so lange warten bis ich wieder buche
05.07.2024Anonym
Wir hatten das Hamburger-Team bei uns, zwei gepflegte, höfliche junge Männer mit super professionellen Fachwissen. Es wurde zügig, sauber und akkurat gearbeitet. Die Reinigungsmittel sind fast geruchsneutral allerdings ist die Maschine einigermaßen laut. Trotzdem fühlten sich unsere Katzen nicht gestört.
Wir haben Möbel mit Leinenbezügen, die aber kein Problem für die beiden darstellten.
Als wir fragten, ob sie eventuell auch noch unsere Couch mitreinigen würden (war eigentlich nicht geplant), da zögerte sie jenen Moment . Schnell wurde der Preis errechnet und los ging es.
Wir werden jetzt regelmäßig Polster Glanz buchen , denn das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ich werde die Truppe außerdem für meine Kita für die Teppichreinigung ebenfalls buchen.
Danke... Ihr seid großartig Petra und Heiko Brodofsky
PolsterGlanz
05.07.2024Petra und Heiko B.
Sehr guter Service, zuverlässig und pünktlich! Vom ersten Telefonat, Beratung bis hin zur Terminabstimmung alles super. Der Mitarbeiter vor Ort war pünktlich, eine Stunde vorher angekündigt und hat wirklich super gearbeitet.
Weiterempfehlungsrate 100%.
Erstaunlich was da für ein Dreckwasser nach einem Jahr aus der Couch rausgeholt werden kann. Trotz nicht häufiger Nutzung. Wir werden eine Polsterreinigung von nun an alle paar Jahre mal machen und bleiben bei Polsterglanz!
04.07.2024Yvonne R.
Unsere 30 Jahre a,te Polster sehen fast neu aus.
Wir sind sehr zufrieden mit der Polsterreinigung.
01.07.2024Volker T.
Die Kollegen waren pünktlich, freundlich und haben
sehr gute Arbeit geleistet.
23.06.2024Anonym
Ich war besonders mit der Pünktlichkeit, der Fertigstellung innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens und der Zügigkeit bei der Arbeit zufrieden. Bei all dem blieb der Preis im vorher vereinbarten Rahmen.
Vielen Dank! Gerne wieder!
19.06.2024Dirk D.
Das Ergebnis ist einfach phantastisch. Top Arbeit!
Sofa wie neu. Absolut empfehlenswert.
18.06.2024Anonym
Die beiden junen Männer haben sogar a. eine 3/4 Std.vorher angeruen, dass sie etwa 15 Minuten später kommen würden, obwohl +/- 1/2 Std. ja schon im Vorfeld gesagt wurde. Waren beide sehr nett und haben sich wirklich bemüht, die Flecken aus der Matraze zu entfernen - hat leider nicht ganz geklappt, weil sie zu alt waren - meine Schuld! Die beiden Polster im Auto sehen aus wie neu!

Vielen Dank, ich emfehle Ihre Fa. auf jeden Fall weiter.
10.06.2024Dörte K.
Sehr nette Leute!!!!!
09.06.2024Susanne S.
Wir waren mit allem zufrieden.
03.06.2024Manfred E.
Super nette Firma & Leute.
Preisleistung super fair.
Sehr empfehlenswert
02.06.2024Kevin K.
Ich kann nur sagen vom ersten Gespräch über Terminabsprache und Reinigung alles perfekt. Meine Couch war an den Lehnen und auf Höhe des Kopfes ich sage mal ,,speckig ,,. Die Couch ist wie neu einfach nur perfekt.Das Team Magdeburg 2 junge Kollegen waren pünktlich, freundlich und haben einen super Job gemacht. Am nächsten Morgen stand eine nigel Nagel neue Couch im Wohnzimmer.Ich werde diese Firma an meine besten Freunde weiterempfehlen. Der Einsatzort war Wolmirstedt
28.05.2024Frank B.
Da ich unser Sofa verkaufen wollte- musste dringend eine Reinigung vollzogen werden.
Nach dem super freundlichen Telefonat mit einer Mitarbeiterin , bekam ich direkt am nächsten Tag einen Termin 🤗
Die beiden Mitarbeiter kamen auf die Minute pünktlich,
die Reinigung ging zügig voran.
Das Ergebnis war sensationell 🙌🤗
Mitarbeiter superfreundlich!
Werde Polsterglanz auf jeden Fall wieder buchen und natürlich weiterempfehlen 💪🤗
27.05.2024Marion de B.

22.06.2024

25.07.2024
Gut

Ihre Nachricht an PolsterGlanz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PolsterGlanz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden