Polsterreinigung

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Unser Unternehmen zeichnet sich durch führende Expertise in der professionellen Reinigung von Polstermöbeln im privaten und gewerblichen Bereich aus. Mit einem umfassenden Angebot für die intensive Tiefenreinigung verschiedenster Polstermöbel, von...

Wasserfuhr 1
32108 Bad Salzuflen

Serhad Ay

Effizienz

Die beiden junen Männer haben sogar a. eine 3/4 Std.vorher angeruen, dass sie etwa 15 Minuten später kommen würden, obwohl +/- 1/2 Std. ja schon im Vorfeld gesagt wurde. Waren beide sehr nett und haben sich wirklich bemüht, die Flecken aus der Matraze zu entfernen - hat leider nicht ganz geklappt, weil sie zu alt waren - meine Schuld! Die beiden Polster im Auto sehen aus wie neu!

Vielen Dank, ich emfehle Ihre Fa. auf jeden Fall weiter.
10.06.2024Dörte K.
Sehr nette Leute!!!!!
09.06.2024Susanne S.
Wir waren mit allem zufrieden.
03.06.2024Manfred E.
Super nette Firma & Leute.
Preisleistung super fair.
Sehr empfehlenswert
02.06.2024Kevin K.
Ich kann nur sagen vom ersten Gespräch über Terminabsprache und Reinigung alles perfekt. Meine Couch war an den Lehnen und auf Höhe des Kopfes ich sage mal ,,speckig ,,. Die Couch ist wie neu einfach nur perfekt.Das Team Magdeburg 2 junge Kollegen waren pünktlich, freundlich und haben einen super Job gemacht. Am nächsten Morgen stand eine nigel Nagel neue Couch im Wohnzimmer.Ich werde diese Firma an meine besten Freunde weiterempfehlen. Der Einsatzort war Wolmirstedt
28.05.2024Frank B.
Da ich unser Sofa verkaufen wollte- musste dringend eine Reinigung vollzogen werden.
Nach dem super freundlichen Telefonat mit einer Mitarbeiterin , bekam ich direkt am nächsten Tag einen Termin 🤗
Die beiden Mitarbeiter kamen auf die Minute pünktlich,
die Reinigung ging zügig voran.
Das Ergebnis war sensationell 🙌🤗
Mitarbeiter superfreundlich!
Werde Polsterglanz auf jeden Fall wieder buchen und natürlich weiterempfehlen 💪🤗
27.05.2024Marion de B.
Hat alles super geklappt
25.05.2024Beate B.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir gehen es auch schon weiterempfohlen!
21.05.2024Anonym
In allen Bereichen 5*.
19.05.2024Karin P.
Ich bin absolut begeistert! Unser Sofa war so unglaublich dreckig und innerhalb weniger Tage haben wir einen Termin zur Polsterreinigung bekommen. Das Sofa ist nun wieder komplett sauber und sieht aus wie neu!
13.05.2024Henriette A.
Wir waren super zufrieden. Die Beratung war sehr gut und zur vereinbarten Zeit fertig.
10.05.2024Anonym
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Haben mir viele gute Tipps gegeben und auch sonst super Arbeit geleistet
09.05.2024S.
Sehr zuvorkommend und höflich. Top! Also von mir ein sehr dickes Daumen nach oben!
08.05.2024Anonym
Schneller Kontakt und anhand eines Fotos ein verbindliches Angebot bekommen. Einen Termin für die Durchführung wurde ebenfalls schnell gefunden. Einziger Kritik Punkt. Der Mitarbeiter ist ca 40 min zu früh gewesen und ich habe das so nicht geplant. Jedoch hat dieser bis zum tatsächlichen Termin gewartet. Die Reinigung ging zielstrebig und schnell ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.
06.05.2024Anonym
Super Service, um den Kunden wird sich auch nach dem bezahlen gekümmert. Alles zur Zufriedenheit erledigt. Danke!!
Wenn ich nochmals etwas zu reinigen habe dann weiß ich an wen ich mich wende.
05.05.2024Anonym
Gut
Mit dem Unternehmen, dem Mitarbeiter und der geleisteten Arbeit, bin sehr zufrieden prima. Danke dafür
04.05.2024Anonym
Gut
Dies ist meine zweite Erfahrung.
Hat alles gut geklappt.
Personal freundlich.
Sehr zufrieden.
04.05.2024Anonym
Alles super, ich kann nur weiter empfehlen
30.04.2024Anonym
Polsterglanz hat meine Erwartungen übertroffen. Von der einfachen Terminvereinbarung bis zur makellosen Reinigung war der Service erstklassig. Meine Polstermöbel sehen aus wie neu und der ganze Prozess war schnell und professionell. Ich kann diese Firma uneingeschränkt empfehlen und würde ihnen gerne mehr als 5 Sterne geben, wenn ich könnte
27.04.2024Anonym
Ihr Mitarbeiter der bei uns vor Ort war, ist sehr kompetent, ich wünsche Ihnen, dass Sie noch mehr solche Mitarbeiter haben. Mit freundlichen Grüßen H. Binnewies
27.04.2024Dr. Binnewies J.

29.05.2024

Ihre Nachricht an PolsterGlanz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PolsterGlanz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 11.06.2024   |  Profil melden