Polyglot Kids

Englisch für Kinder, Sprachschule Düsseldorf, Feriencamps, Sommercamp, Nachhilfe

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Bei Polyglot Kids ist eine private Sprachschule für Kinder und Jugendliche. Bei uns lernen Kinder ab 2 Jahren spielerisch eine von 14 Fremdsprachen. Wir begleiten die Kinder bis hin zum Abitur und geben ihnen Selbstvertrauen, Offenheit für fremde...

Kronprinzenstr. 9
40217 Düsseldorf

Benjamin Bürger

Ich kann diese Sprachschule total empfehlen
Sie bieten totale Kursen an auf vielen Sprachen .
Das Team da ist sehr freundlich
14.01.2024Anonym
Es ist schwierig für Kinder einen Türkischkurs zu finden, bei dem man keine Vorkenntnisse braucht. Dies ist hier möglich, der Lehrer geht sehr individuell auf den Schüler ein, das hat unserem Sohn gut gefallen.
11.01.2024B.
Das beste Sprachinstitut für Kinder in NRW!
03.01.2024Anonym
Es ist eine von A-Z runde Sache mit nachhaltigen Ergebnissen.
02.01.2024Anonym
Good experience, my son loved (including the food). He is already asking when he will be back.
02.01.2024Anonym
So far my experience is so good and i will recommend parents not to miss this amazing kind of opportunity in terms of children future and learning
02.01.2024Anonym
Sehr nett und empfehlenswert. Optimale Bedingungen und Wiederholung in angemessener Zeit. Außerdem sympathisches Team. Sehr gerne wieder!
02.01.2024A.
Die beste Wahl in Düsseldorf und Umgebung!
02.01.2024Anonym
What I liked best about the school is the teachers' performance. They are super friendly and supportive!
02.01.2024Anonym
Individuelle Möglichkeiten, individuelle Zielführung, Digitalisierung, Verständnisvoll und eine sympathisch einwandfreie Betreuung
02.01.2024Anonym
Wir sind mehr als zufrieden mit Polyglot Kids. Unser Englisch Online Kurs macht meinen Kindern großen Spaß. Ainy überlegt sich immer ganz tolle Spiele und Texte, um den Kindern spielerisch Englisch zu vermitteln. Wir haben den Kurs nun auch verlängert und werden das Feriencamp ebenfalls austesten. Das Team von Polyglot Kids ist wahnsinnig flexibel und jederzeit erreichbar. Diese Woche steht bei meinen Kindern die nächste Deutsch Arbeit an… wir konnten dann einfach und flexibel auf Unterstützung in Deutsch umswitchen. Das war überhaupt kein Problem. Und das alle mit großer Freude beim lernen. Besser geht es nicht! Ich kann diese Sprachschule wirklich nur wärmstens empfehlen!
04.12.2023N.
Meiner Tochter hat das Feriencamp richtig gut gefallen! Sie fühlt sich sicherer im Unterricht (4. Klasse). Für die nächsten Ferien haben wir direkt wieder gebucht. Top!! Weiter so!
20.11.2023Anonym
Meinem Kind hat die Probestunde gut gefallen, daher meldet sie sich für einen festen Kurs an.
11.11.2023Anonym
Polyglot Kids Kommentar von Polyglot Kids:
Schön, dass euch der Spanisch Einzelunterricht so gut gefallen hat. Wir freuen uns sehr auf weitere Stunden mit euch! Hasta luego!
Gut
Unserem Sohn hat insbesondere der Unterricht bei Marina sehr gefallen (O-Ton: Wenn er nochmal wiederkommt, dann nur bei ihr.)

Ansonsten waren wir mit den sehr kurzen Rückmeldezeiten auf unsere Anfragen und der Gruppengröße sehr zufrieden.
14.10.2023Sandra G.
Mit 2 x eine Woche Nachhilfe zu Ostern & Herbstferien haben wir eine wöchentliche Nachhilfe ersetzt. Für meine Tochter war dies eine gute Alternative, da der Terminkalender unter der Woche extrem gut gefüllt ist. Die Methodik ist super motivierend und gut. Somit wurde das Selbstbewusstsein gestärkt und ein unglaublicher Status im Unterricht erreicht wurde. Meine Tochter konnte Fragen im Unterricht beantworten, wo sie vom Lehrer verwundert angeschaut wurde, einfach weil die Systematik der Sprache verstanden wurde. Zwischenzeitlich ist die letzte Französisch-Stunde vorbei und der Abschluss wurde erreicht. Danke Polyglot Kids!
11.09.2023M.
Unser Kinder haben sowohl die Gruppenkurse einmal pro Woche als auch das Sprachcamp in den Ferien besucht. Sie gehen immer gerne hin. Die Sprache wird auf spielerische und interaktive Weise vermittelt.
04.08.2023A. P.
Am Anfang hat sich mein Sohn gesträubt gegen das Camp, aber zum Schluss ist er gerne zum Camp gegangen und es hat ihm Spaß gemacht. Hat neue Freunde gefunden.
03.08.2023Anonym
Wir können diese Sprachschule nur empfehlen.😊 Unsere Kinder sind schon einige Jahre dabei (Englischunterricht), und auch das diesjährige Sommercamp hat beiden sehr gut gefallen.👍🏻
02.08.2023Anonym
Es wird viel Wert auf die Kundenzufriedenheit gelegt, alle Mitarbeiter sind freundlich, nett und sympathisch. Unser Kind hat den Kurs sehr gerne besucht.
01.08.2023Anonym
Zufriedenstellend
Just upstairs of where i live, very convenient. My daughter is happy there because she met new friends and enjoyed with various launch choice from Monday to Friday. But less chance to practice German and no outdoor activity, would be better if could provide more scenarios for children to participate and speak in and out of class.
01.08.2023Anonym
Polyglot Kids Kommentar von Polyglot Kids:
Dear parent, Thank you for your feedback. We are happy to hear that your daughter is enjoying our German summer camp so far. She is having a great time and meeting new friends already. We only offer the German class in the morning (lunch break included). We are sorry that outdoor activities are not possible due to the bad weather. The kids can play outside as much as they want after the course is finished (1:30 p.m.) We rather focus on teaching them German in a playful and fun way!

30.01.2024

Ihre Nachricht an Polyglot Kids

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Polyglot Kids sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden