Bodenbeschichtungen

Polyschutz Bautechnik GmbH wurde 2001 gegründet. Wir sind spezialisiert auf die fugenlose Verlegung und Gestaltung von Kunstharzfußböden aller Art. Ob Großküchen, Industrie-, Gewerbegebäude: Wir arbeiten sowohl auf Basis von Reaktionsharzen wie...

Benzstraße 27
63110 Rodgau

auf ProvenExpert.com
Gut (4,33)

Bedarfsermittlung

Produktivität

In einem Komplizierten und Planungsaufwändigen Bauvorhaben, wurden wir sehr gut durch Polyschutz betreut. Die Mitarbeiter vor Ort als die Bauleitung waren immer sehr gute Ansprechpartner. Es wurde vorausschauend gearbeitet. Die Zeitlichen Abstimmungen funktionierten sehr gut. Die Betreuung durch das komplette Team Polyschutz war immer sehr gut.
Die Beratung hinsichtlich der Ausführung und Kostenersparnis war sehr gut.
Die Zusammenarbeit würden wir als sehr gut in allen Punkten benoten.
18.04.2024D.
Gut
Preis, Beratung und Umsetzung von Küchenböden und die Spezialbeschichtung einer Tiefgarage waren gut. Nach zwei Jahren Betrieb keine Probleme. Wir können POLYSCHUTZ empfehlen und haben POLYSCHUTZ bereits mit einem weiteren Küchenboden beauftragt.
25.07.2023Anonym
15.03.2024C.

12.06.2023
Gut
1 Bewertung auf Cylex

12.06.2023

Ihre Nachricht an Polyschutz Bautechnik GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Polyschutz Bautechnik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden