Polystudio
Ich verfüge über jahrzehntelange Erfahrungen in der Durchführung von Webprojekten und Marketing-Services. Zusammen mit Netzwerk-Partnern erzielen wir qualitative Leistungen, die sonst nur größere Full-Service Agenturen zu bedeutend höheren Konditionen zu leisten bereit sind.
Noristraße 12
90571 Schwaig

Thomas Gauck

Lieber Herr Gauck,
vorweg, es ist GUT dass Sie es gibt!
Seit vielen Jahren arbeiten Sie jetzt für mich und das zu meinet VOLLSTEN Zufriedenheit.
Ein Glücksfall, warum ?
Ihre Geduld,Ihre Kompetenz,Ihre Leistungsbereitschaft und Seriöstät sowie das Preis leistungsverhätniss ein Freude!
Das Vertrauen dass wir Ihnen zuerst geschenkt haben wir nie bereut,im Gegenteil.
Gerne gebe ich auch persönlich Ihren Interessenten über meine Erfahrungen Auskunft.
Hier meine Tel.06321/83085
An dieser Stelle einfach nur DANKE.
Herzlichen Gruss
Johannes Müller ZTM & Zahn und Mundgestalter
Von Arsdentis
Marketing-Beratung und Umsetzung
21.08.2019Anonym
Ich bin schon seit 2 Jahren Kunde und fühle ich mich sehr gut aufgehoben und betreut.
15.02.2018Anonym
Wir haben mit Polystudio nur gute Erfahrungen gemacht und arbeiten nach wie vor gerne mit Herrn Gauck zusammen. Unser Arbeitsverhältnis ist ungezwungen, ehrlich und locker. Wir wissen es zu schätzen, dass Herr Gauck sehr flexibel ist und sich immer ausreichend Zeit für uns und unsere Anliegen nimmt.
15.02.2018Anonym
Sehr zuverlässig,geduldig,kompetent und freundlich!;-)
14.02.2018Anonym
Bestens in allen Punkten! Thomas Gauck betreut für uns und unsere Mieter seit Jahren die Themen Websitepflege, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, sowie die Programmierung und Umsetzung neuer Inhalte und Aktionen. Wir haben uns nach zwei großen Agenturen und schlechter Erfahrungen schlussendlich für Polystudio entschieden und sind seither mit der persönlichen und flexiblen Betreuung sehr zufrieden. Im Know-How steht Thomas Gauck den uns bekannten Mitbewerbern ebenfalls in nichts nach - ganz im Gegenteil! Die kurzen Wege bei der Kommunikation und das großartige Preis-Leistungs-Verhältnis sind weitere Punkte, die uns überzeugt haben.
Marketing-Beratung und Umsetzung
14.02.2018Anonym
Herr Gauck betreut uns außerordentlich gut. Sehr zuverlässig und exakt.
Wir könnten uns keinen besseren Geschäftspartner für diesen Bereich vorstellen.
Xion-Alles Licht der Welt

Ihre Nachricht an Polystudio

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
chriscorp