PONGRUBER Auto-Familie

Herbert Pongruber

Erreichbarkeit

Kommunikation

Termintreue

Unsere Familie ist mit 3 Fahrzeugen Kunde bei Pongruber, das seit Jahren und wir sind sehr zufrieden. Wir haben verschiedene Marken (Audi, BMW und Volvo) und können die Leistungen bei Service, Reparaturen, Kundenwertschätzung als äußerst positiv bewerten. Das gesamte Team ist professionell und man fühlt sich mit seinem Fahrzeug gut aufgehoben. Können Pongruber nur weiterempfehlen!
15.10.2023Gundula M.
PONGRUBER Auto-Familie Kommentar von PONGRUBER Auto-Familie:
Liebe Gundula, vielen Dank für das äußerst positive Feedback! 🤩 Es freut uns zu hören, dass ihr mit unserem Team und unseren Leistungen zufrieden seit. Wir schätzen eure Treue sehr, vielen Dank 🤝 dafür. Liebe Grüße, eure PONGRUBER Auto-Familie
außergewöhnlich kostengünstige Reparatur, äußerst professionelle Beratung und bester Service!
15.12.2022thurner p.
PONGRUBER Auto-Familie Kommentar von PONGRUBER Auto-Familie:
Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Bewertung. Weiterhin eine gute Fahrt!
hilfsbereit, problemlose Kaufabwicklung
10.05.2021Anonym
PONGRUBER Auto-Familie Kommentar von PONGRUBER Auto-Familie:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr!
BESTER SERVICE AUF DER PLANTE!

Ich kaufte ein gebrauchtes Auto und hatte SEHR SEHR POSITIVE ERFAHRUNG! Einer der besten Kundenservices, die ich je erlebt habe. Ich wurde von Herr RS bedient. Er ging immer einen Schritt weiter.

* super freundlich
* alles gut erklärt
* Guter Zustand des Autos
* alles inklusive (Reifenkauf, Versicherung, Registrierung, Verkauf alter Autos)
* auch in COVID-Situation gut organisiert

DANKESCHÖN!!!
26.12.2020Anonym
PONGRUBER Auto-Familie Kommentar von PONGRUBER Auto-Familie:
Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr! Weiterhin viel Freude und eine gute Fahrt mit Ihrem neuen Auto!
Super Beratung, sehr freundlich und perfekte Abwickelung. Sehr empfehlenswert.
24.07.2020Peter van C.
PONGRUBER Auto-Familie Kommentar von PONGRUBER Auto-Familie:
Herzlichen Dank für die lobenden Worte und für die 5 Sterne! Wir freuen uns wirklich sehr. Mit Ihrem neuen Auto weiterhin viel Freude und eine gute Fahrt! Schöne Grüße.
ALLES PERFEKT!! Absolut empfehlenswert!
24.07.2020Anonym
PONGRUBER Auto-Familie Kommentar von PONGRUBER Auto-Familie:
Herzlichen Dank für die top Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr!
Du wirst hier wie ein Familienmitglied behandelt, haben ein offenes Ohr für deine Anliegen oder Probleme, einfach grandios und sofort weiter zu empfehlen. Danke
19.02.2020roman s.
PONGRUBER Auto-Familie Kommentar von PONGRUBER Auto-Familie:
Vielen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung. Es freut uns sehr! Weiterhin viel Freude und eine gute Fahrt!
Sehr ausführliche Beratung. War ein sehr angenehmer Autokauf.
10.01.2020Michael W.
PONGRUBER Auto-Familie Kommentar von PONGRUBER Auto-Familie:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die 5 Sterne. Weiterhin viel Freude und eine gute Fahrt mit Ihrem neuen Auto!
Der Verkäufer hat sich bei jedem Termin sehr viel Zeit genommen, für individuelle Fragen und Erklärungen. Die Abwicklung war durchgehend sehr professionell und freundlich! Die Auto-Übergabe wurde sehr ausführlich und kompetent durchgeführt. Alles in Allem sehr professionell und empfehlenswert!
03.12.2019Sarah H.
PONGRUBER Auto-Familie Kommentar von PONGRUBER Auto-Familie:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die 5 Sterne für unseren Service. Weiterhin viel Freude und eine gute Fahrt mit Ihrem neuen Auto!
Die Persönliche Beratung war sehr unkompliziert und ehrlich. Die Problemen wurden gänzlich gelöst.
Vielen Dank
24.10.2019S.
PONGRUBER Auto-Familie Kommentar von PONGRUBER Auto-Familie:
Guten Tag! Wir bedanken uns recht herzlich für die Top Bewertung und die 5 Sterne. Weiterhin viel Freude und eine gute Fahrt mit Ihrem neuen Auto!
Sehr gute und ausführliche Beratung, obwohl es meinerseits immer mehr Fragen gab.
Das gekaufte Auto wurde vor der Übergabe noch einmal gründlich gereinigt und die Reifen wurden gewechselt von Sommer auf Winter.
Mein Berater kam sogar an seinem freien Tag zur Arbeit wegen der Übergabe.
18.10.2019C.
PONGRUBER Auto-Familie Kommentar von PONGRUBER Auto-Familie:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die 5 Sterne. Es freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Auto!
Sehr zufrieden mit Leistung und Angebot der Firma Pongruber. Alle Ansprechpartner sind sehr freundlich und außerordentlich bemüht um mich als Person und natürlich als Kunde. So stelle ich mir einen Meisterbetrieb vor. Man merkt die familiäre Führung und das angenehme Klima der Mitarbeiter untereinander. Für mich absolut stimmig und die beste Werkstatt die ich in meinem "Autoleben" je besucht habe und natürlich auch weiterhin besuchen werde!
23.02.2019S.
PONGRUBER Auto-Familie Kommentar von PONGRUBER Auto-Familie:
Vielen Dank für die lobenden Worte und die 5-Sterne Bewertung!
Firma wurde mir von einem gutem Bekannten empfohlen. War sehr überrascht (im Positiven!!!). Kompetente und freundliche Beratung, freundlicher Empfang. 1A Empfehlung jetzt auch von meiner Seite!!! Weiter so!!!
16.02.2019S.
PONGRUBER Auto-Familie Kommentar von PONGRUBER Auto-Familie:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die 5 Sterne!
Super zufrieden mit kompletten Service. Das Rundumpaket ist einfach stimmig.
16.02.2019R.
PONGRUBER Auto-Familie Kommentar von PONGRUBER Auto-Familie:
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung!!
Die Chefs waren sehr freundlich und gaben sehr gute Tipps.
Besonders bemüht hat sich Herr Scheller. Er war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Informationen wurden promt und hilfreich geliefert. Auch Fotos und andere Unterlagen wurden schnell reichlich geliefert. Er war auch sehr geduldig und verständnisvoll. Die Firma Pongruber kann stolz sein, einen so kompetenten, freundlichen u. hilfbereiten Mitarbeiter zu haben. GRATULATION!
23.12.2018Engelbert H.
PONGRUBER Auto-Familie Kommentar von PONGRUBER Auto-Familie:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Hier gilt noch Handschlagsqualität!
Man wird als Kunde sehr gut beraten und persönlich betreut.
Alle durchgeführten Arbeiten werden genau erklärt und mit dem Kunden gecheckt.
Klare Weiterempfehlung!
21.11.2018Anonym
PONGRUBER Auto-Familie Kommentar von PONGRUBER Auto-Familie:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die 5 Sterne!
Sehr gute ausführliche Beratung :-)
29.08.2018Anonym
HERZLICHEN DANK!
Eine sehr persönliche fachmännische Beratung. Der Service ist hier ein Rundumpaket
ohne Druck jedoch mit viel Einfühlungsvermögen, dass es auch Frauen leicht macht die
Neuheiten zu verstehen und bei der Kaufentscheidung helfen.
28.08.2018Anonym
HERZLiCHEN DANK!
Äußerst zufrieden mit der freundlichen Abwicklung des Autokaufes durch Herrn Scheller.
29.07.2018Anonym
PONGRUBER Auto-Familie Kommentar von PONGRUBER Auto-Familie:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Weiterhin viel Freude und eine gute Fahrt mit Ihrem neuen Auto!
Sehr freundliche, persönlich ausgerichtete und engagierte Kundenbetreuung durchgängig von Verkauf über Werkstatt und Service, wir können Pongruber & Söhne GbR uneingeschränkt empfehlen.
17.05.2018Anonym
PONGRUBER Auto-Familie Kommentar von PONGRUBER Auto-Familie:
Herzlichen Dank für die Top-Bewertung!!
123 Bewertungen auf AutoScout24

27.08.2022

26.04.2024

01.11.2023

Ihre Nachricht an PONGRUBER Auto-Familie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PONGRUBER Auto-Familie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden