Außergerichtliche Konfliktlösung, Mediation, Coaching

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Kommen Sie in Konfliktsituationen sicher zum Ziel:
Effizient und ohne Rechtsstreit!

Kirchplatz 9A
82049 Pullach im Isartal

Hans-Gerd Krause

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Die Mediatorin hat sich immer wieder bei uns gemeldet und nach gefragt, hat weitere Kontaktversuche bei der Firma unternommen und auf eine Einigung hingewirkt
15.04.2024J. B.
Herr Rust hat uns umfänglich beraten, er ist auf unser Anliegen ausführlich eingegangen und hat uns sehr gut und verständlich auf unsere Problemlösung vorbereitet.
25.02.2024Wolfgang J.
Sehr fachliche Beratung
Bei Themen in Bereichen die nicht geklärt werden können wird ein Fachanwalt beauftragt
29.01.2024Anonym
Ponschab + Partner Mediatoren PartG Kommentar von Ponschab + Partner Mediatoren PartG:
Sehr geehrte/r Bewerter/in,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu uns und unserer Beratungsleistung. Das Hinzuziehen eines Fachanwalts innerhalb eines Mediationsverfahrens dient zur Klärung rechtlicher Fragen, da ein Mediator oder eine Mediatorin keine rechtlichen Fragen aufgrund seiner Neutralität in der Mediation beantworten darf.

Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft nur das Beste und wir freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen.

Ihr Ponschab + Partner Team
Die intensive kurze Bearbeitung mit anschließender Beratung war kurz, sachlich und fachlich für jeden Laien verständlich und anwendbar. Einfach sehr gut. Vielen Dank
23.01.2024Anonym
Sehr geehrte/r Bewerter/in,

Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen nur das Beste und freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen.

Ihr Ponschab + Partner Team
Von Anfang bis Ende gute Beratung, sowie gute Ausführung was meinen Fall betrifft.
Ohne Namen zu nennen, möchte ich dem Mediator der mich begleitete, Herzlichen Dank.
Jeder Zeit weiter zu empfehlen.
25.12.2023Walter H.
Sie haben super schnell, kompetent, zuverlässig und freundlich reagiert. Ich bin sehr dankbar, dass Sie mir so toll geholfen haben.
21.12.2023Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war mit der persönlichen Ansprache und Lösungsorientierung sehr zufrieden. ich denke und hoffe nun auch in den weiteren persönlichen Gesprächen mit Ihrem Klienten einen guten gemeinsamem Weg zu finden.

Die Gespräch mit Ihrem Herrn Rust haben diesen Weg aber erst wieder aufgezeigt und daher muss ich ihm ein Kompliment machen.

Beste Grüße
Björn Beckers
04.12.2023Bjoern B.
Sehr geehrter Herr Beckers,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu uns und der Beratungsleistung von Herrn Rust.

Ihr Ponschab + Partner Team
Als Bauherrin war es für mich eine große Hilfe, diesen Prozess nicht alleine durchstehen zu müssen. Auch wenn es in meinem Fall sehr lange gedauert hat (fast ein Jahr) bis ein Abschluss/Einigung erzielt wurde, bin ich mit dem erzielten Ergebnis sehr zufrieden.
29.11.2023Sylva Z.
Sehr geehrte Frau Zahn,

Ihr Ponschab + Partner Team
Sehr gute Beratung. War über die Bemühungen seitens des Mediators sehr zufrieden. Die Kommunikation mit dem Mediator hat sehr gut funktioniert.
19.11.2023Kerstin M.

super schnelle Bearbeitung und Hilfeleistung
24.10.2023Mersim A.

Ihr Ponschab + Partner Team
Herr Hardt hat sich sehr für mich engagiert und sich Zeit genommen. Der Kontakt war sehr nett.
19.10.2023Sophie E.
Sehr geehrte Frau Bewerterin,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu uns und der Beratungsleistung von Herrn Hardt.

Ihr Ponschab + Partner Team
Sehr freundliche und kompetente Mediatorin. Vorbehaltlos weiter zu empfehlen.
23.07.2023Anonym

Ihr Ponschab + Partner Team
Gute Beratung und Erreichbarkeit. Sehr professionell und sachlich.
21.07.2023Anonym

Freundliche Beratung
21.07.2023G.
Sehr geehrter Herr Griebsch,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu uns und der Beratungsleistung von Frau Mittermaier.

Ihr Ponschab + Partner Team
Es wurde zeitnah, kompetent und ausführlich beraten. Hätte bei einem Rechtsanwalt nicht besser sein können. Im Gegenteil, so wurde Zeit und Geld gespart und alle Fragen wurden geklärte
08.07.2023Anonym

Ihr Ponschab + Partner Team
Freundlichkeit und Aufmunterung, den Kopf nicht hängen zu lassen obwohl der Fall
eigentlich aussichtslos wegen der Rechtslage war. Es hätte sehr viel Geld für einen Sachverständigen gekostet, der den Pfusch (nicht abgedichtete Leitung zum Motor) bestätigt. Den Fall dann evtl. vor Gericht zu bringen - die Haftungszeit war gerade mal 1 Monat rum -, also hätte ich keinen Erfolg gehabt, sondern noch Geld hinterher
geworfen. Herr Ladwig hat es erreicht, dass mir die Firma jedoch einen Teilbetrag zurückerstattete. Vielen, vielen Dank.
04.07.2023Anna H.
Sehr geehrte Frau Herschel,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!

Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Konfliktlösungsverfahren durch Herrn Ladwig sehr zufrieden waren, und wir wünschen Ihnen vor allem für Ihre Zukunft nur das Beste!

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Ponschab + Partner Team
Ohne Mediator hätte ich bei der Gegenpartei nicht viel erreicht.
Herr Ladwig hat mein Anliegen an die Gegenpartei in Worte gefasst und der Firma vermittelt, dass ich mit meiner Beschwerde im Recht bin.
Vorher wurde meine Darstellung, was alles nicht fachgerecht ausgeführt wurde, nicht ernst genommen.
03.07.2023Marianne W.
Sehr geehrte Frau Winter,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu uns und der Beratungsleistung von Herrn Ladwig.

Ihr Ponschab + Partner Team
Mir wurde schnelle kompetente Hilfe von Herrn Ladwig zuteil. Er hat sich sogar am Wochenende die Zeit genommen sich nach dem Fortschritt in meinem Fall zu erkundigen 👍. Ich komme immer wieder gern auf Sie zurück .
29.06.2023Britta H.
Sehr geehrte Frau Heu,

Ihr Ponschab + Partner Team
Sehr zuvorkommende, kompetente Beratung. Herr Rust nahm sich viel Zeit und die Kontaktaufnahme mit mir erfolgte ohne lange Wartezeit.
-Vielen Dank-
28.06.2023Marc E.
Sehr geehrter Herr Eberlein,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu uns und der Beratungsleistung durch Herrn Rust.

Ihr Ponschab + Partner Team
Individuelle, kompetente und ausführliche Beratung.
05.06.2023Barbara S.
Sehr geehrte Frau Schott,

Gut
Gut

17.09.2023

Ihre Nachricht an Ponschab + Partner Mediatoren PartG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ponschab + Partner Mediatoren PartG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden