Cloud Security, E-Mail Security, Cloud Backup, Cloud Hosting, Cloud Services

PORTFORMANCE GmbH
Seit der Gründung im Jahr 2004 begleiten wir den digitalen Wandel und unterstützen Unternehmen bei der Konzeption und Umsetzung der relevanten Themen rund um Ihre Informationssicherheit.

In unserem jungen und dynamischen Team vereint sich die...

Dresdner Str. 42
92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Bewertung vom 25.04.2024

Wir haben uns schon dran gewöhnt Spam, Phishing oder sonst etwas nicht mehr bekämpfen zu müssen, weil wir portformance haben. Endich ein Support der dir etwas erklärt, dir Bilder schickt und hilft, wie man es im Portal sinnvoller einstellen kann.
Wenn man das mit so manchem Support vergleicht, als Admin immer wieder portformance.
25.04.2024Anonym
Immer kompetent, immer hilfsbereit. Weiter so!
22.03.2024Anonym
Hervorragende Qualität und Nutzen:

Die PORTFORMANCE GmbH hat uns durch ihre erstklassige Qualität und den enormen Nutzen ihrer Produkte und Dienstleistungen beeindruckt. Wir haben ihre Lösungen für unser Unternehmen genutzt und waren begeistert von der herausragenden Qualität und den spürbaren Vorteilen, die sie uns gebracht haben. Die Produkte sind robust, zuverlässig und haben unsere Erwartungen übertroffen.

Hervorragende Leistung und Umsetzung:

Die Leistung der PORTFORMANCE GmbH ist wirklich beeindruckend. Ihre Produkte und Dienstleistungen haben unsere betrieblichen Abläufe erheblich verbessert. Wir schätzen die Effizienz und die reibungslose Umsetzung ihrer Lösungen. Es ist klar, dass das Unternehmen viel Wert auf Innovation und technologische Exzellenz legt.

Professionelle Beratung:

Die Beratungsdienste der PORTFORMANCE GmbH sind äußerst professionell und hilfreich. Ihre Experten verstehen die individuellen Anforderungen ihres Kunden und bieten maßgeschneiderte Lösungen an. Wir haben ihre Beratung in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Sie haben uns geholfen, die besten Entscheidungen für unser Unternehmen zu treffen.

Hervorragender Kundenservice:

Der Kundenservice von PORTFORMANCE ist vorbildlich. Das Team ist stets erreichbar, freundlich und äußerst hilfsbereit. Sie stehen ihren Kunden bei Fragen und Anliegen immer zur Seite und sind schnell bei der Problemlösung. Diese hervorragende Kundenorientierung hat unser Vertrauen in das Unternehmen weiter gestärkt.

Fazit:

Insgesamt sind wir von der PORTFORMANCE GmbH äußerst beeindruckt. Ihre Produkte und Dienstleistungen haben uns geholfen, unsere geschäftlichen Ziele zu erreichen, und wir schätzen die Qualität, Leistung, Umsetzung, Beratung und den Kundenservice, den sie bieten. Wir freuen uns auf eine langanhaltende Zusammenarbeit und können das Unternehmen wärmstens empfehlen.
27.10.2023Anonym
Wir und viele unserer Kunden sind seit Jahren sehr zufrieden mit der Beratung, den Produkten und sonstigen Dienstleistungen und möchten Portformance gerne jedem weiterempfehlen, der sich für Leistungen aus dem Portfolio der Firma interessiert.
09.07.2022Christian A.
PORTFORMANCE GmbH Kommentar von PORTFORMANCE GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Gut
Wir schätzen unseren langjährigen Systemhauspartner sehr. Kleine, wie auch anspruchvolle große Projekte, mit individuellen Kundenanforderungen, werden lösungsorientiert umgesetzt.
Das erfahrene und engagierte Team der Portformance überzeugt immer wieder durch persönliche Nähe und Erreichbarkeit, was insbesondere in schwierigen Situationen oft geholfen hat.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, wir freuen uns auf weitere spannende Projekte mit euch!
17.12.2021Tassilo T.
Super Beratung und Betreuung durch Portformance. Top Kompetenz im Bereich E-Mail Security.
17.12.2021D.
Die Portformance GmbH verfügt über ein extrem hohes Know how und bietet eine sehr gute Kundenbetreuung an.
Fragen wurden stets sehr freundlich und kompetent beantwortet.

Heiko Harmes
01.12.2021Heiko H.
Sehr guter Kundenservice!
17.11.2021Anonym
Top Partner im Bereich e-Commerce, Web Hosting.
17.11.2021Thomas H.
Das Team von Portformance ist super freundlich und nett. Steht's bemüht Kundenorientierte Lösungen individuelle auszuarbeiten und perfekt auf Bereiche (Wünsche) anzupassen. Hierfür spreche ich gerne eine Empfehlung aus, vom Mitarbeiter bis Chef ist alles bestens gelaufen. Der Service ist Daumen hoch.
MfG
Claus. M
17.11.2021M. C.
Sehr kompetenter IT-Dienstleister, auch individuelle Lösungen sind problemlos möglich - Immer schnelle und gute Erreichbarkeit. Ein Partner auf Augenhöhe!
17.11.2021Marcus M.
wie kennen portformance und Johannes seit vielen Jahren und durch verschiedene Projekte und können über die Zusammenarbeit nur positives berichten. Wir würden portformance jederzeit und aus Überzeugung weiter empfehlen.

Matthias Brune
17.11.2021Matthias B.
Wir hatten einen besonderen Bedarf einer intelligenten Serverskalierung, damit unser Projekt bei vielen Anfragen nicht überlastet wird. Portformance erarbeitete für uns ein Konzept, das uns bis heute nicht im Stich gelassen hat.
16.11.2021I.
Die Kompetenz und der Service sind erstklassig.
16.11.2021Bernhard C.
Top Beratung und toller Service! Auch zu ungewöhnlichen Uhrzeiten!
16.11.2021Birger K.
Kompetentes Unternehmen. Schnelle Problemlösung und sehr freundlicher Kundenumgang.
16.11.2021Christopher M.
Freundlicher Kontakt. Absolute Profis im Bereich der Security.
Sehr empfehlenswert.
16.11.2021Anonym
Sehr gute Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung der Maßnahmen in Hinblick auf die IT-Sicherheit. Wir können Portformance uneingeschränkt empfehlen :)
16.11.2021H.
Seit Jahren ein Top Partner!
16.11.2021Anonym
Portformance hat schnell und zuverlässig unsere IT Infrastruktur analysiert und verbessert. Die Zusammenarbeit gestaltet sich täglich sehr angenehm.
16.11.2021Christian P.

26.04.2024

22.10.2023

Ihre Nachricht an PORTFORMANCE GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PORTFORMANCE GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden