Possiel Immobilien concepte

Immobilienmakler Makler Hausverkauf Miete Braunschweig Wolfenbüttel Wolfsburg GF

TOP-DIENSTLEISTER 2019
Possiel Immobilien concepte ist ein Inhaber geführtes Unternehmen und steht mit qualifizierter Ausbildung, Sachverstand und Branchenerfahrung für einen hohen Anspruch rund um das Thema Immobilie.

Ob Sie den Verkauf, die Vermietung oder den...
Am Wall 2 A
38300 Wolfenbüttel

Wolfgang Possiel

Freitag 08:00-20:00

Zuverlässigkeit

Sehr kompetent, freundlich, fachkundig! Gut erreichbar, gründlich und flexibel. Sehr empfehlenswert!
13.11.2019Christin F.
Wir sind in der Zeit unseres Hausverkaufes von Herrn Kittelmann , durch seine gute Beratung und durch fachliches Wissen sehr gut beteut worden. Wir können Herrn Kittelmann mit 5 Sternen weiterempfehlen.
01.05.2019S.
Besonders Beeindruckt waren wir von der Kompetenz des Maklers Maik Kittelmanns!!
Die Abwicklung des "Geschäfts" von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Unterschrift beim Notar sprach von seiner Professionalität.
Wir werden/würden Herrn Kittelmann jederzeit weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüßen
Christa und Klaus Jürgen Krosta
28.04.2019Krosta, Klaus J.
Ich war letztes Jahr schon sehr zufrieden mit der Wertermittlung meiner Immobilie. Sehr kompetent und mir wurden sehr verständig alle Fragen beantwortet. Bei Terminen sehr pünktlich und sehr freundlich. Ich konnte jederzeit anrufen oder schreiben , wenn ich etwas wissen wollte. Ich bekam sofort Antwort. Bei den Besichtigungen des Käufers, war Herr Kittelmann sehr hilfreich und stand mir sehr gut zur Seite. Bei Unklarheiten fand Herr Kittelmann sehr schnell Lösungen. Hat mich getröstet, da ich meine Immobilie mit einem lachenden und einem weinenden Auge verkauft habe. Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen und weiter empfehlen. Vielen dank für die super Unterstützung.
26.04.2019M.
Hallo Herr Kittelmann,
nochmals herzlichen Dank für die persönliche, freundliche und professionelle Abwicklung.
Sie waren wirklich immer für uns da.
Herzliche Grüße
Jens Knipphals
25.04.2019K.
Betreuung von A bis Z , bis zur Hausübergabe und Zählerablesung und ständiger Ansprechpartner für alle Fragen.
25.04.2019Anonym
Sehr gute Beratung
28.04.2018Christian K.
Die virtuelle 3D-Ansicht der Immobilie hat einen sehr guten Eindruck des Objektes vermittelt und uns die Zeit gespart, die Immobilie vor Ort zu besichtigen. Da es zu keinen weiteren Aufträgen gekommen ist, kann ich nicht alle Kriterien bewerten.
21.04.2017Anonym
Ich fühlte mich gut betreut, da auch meine persönlichen Lebensumstände berücksichtigt und ernst genommen wurden. Vielen Dank für das Engagement.
20.10.2016Ingrid W.
Ich kann Herrn Possiel nur weiter empfehlen. Äußerst kompetent, korrekt und gründlich. Dieser Mann ist sein Geld wert.
08.07.2016Meike K.
Freundlich, zuverlässig und kompetent. Gerne wieder.
01.07.2016Jessica S.
10.07.2016Marion D.
216 Bewertungen auf ImmobilienScout24

13.11.2019

Ihre Nachricht an Possiel Immobilien concepte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2019   |  Profil melden