Kassensysteme, smartPOS, Zahlungssysteme, EC-Cash Kartenzahlung und Payment

Ihr Kassensystem-Partner Nummer eins deutschlandweit mit Sitz in Lauchringen und Service-Stützpunkten in Lörrach und Konstanz. Wir bieten Ihnen professionelle Kassensysteme für die Gastronomie, den Einzelhandel und viele weitere Branchen.
Mit über 8.000 erfolgreichen Installationen zählen wir zu den größten Registrierkassen Händlern in Deutschland.

Industriestr. 38
79787 Lauchringen

Heimpel GmbH

Erreichbarkeit

Sorgfalt

Flexibilität

Ich führe ein Blumengeschäft. Wir nutzen euer Kassensystem mit integriertem Kartenterminal und ich bin wirklich zufrieden. Die Kasse erledigt zuverlässig ihre Aufgaben und das Kartenterminal ist eine echte Erleichterung – schnell und einfach. Der Kundenservice war in einigen wenigen Situationen in der Anfangszeit nötig, aber sie haben wirklich effektiv geholfen. Kann es nur empfehlen, wenn jemand eine gute Lösung für seinen Blumenladen sucht.
22.02.2024Blumen S.
Die Kasse läuft einfach gut. Danke Herr Fribus für die gude Schulung!!
28.12.2023Schwimmbad am R.
Alles tiptop
18.11.2023Konrad M.
Gut
Haben aufgemacht neue Bar. System sehr gut und Kartenzahlung mag Kunde. Personal sehr zufrieden wegen die Trinkgeldfubktion. Generell einfach zu bedienen und Techniker haben alles eingerichtet.
15.10.2023Bar am S.
Gut
Rundum zufrieden. Fühlen uns gut aufgehoben
26.09.2023M.
Unsere Ordermänner sind schon etwas in die Jahre gekommen. Aufgrund der super Beratung haben wir uns dann auf moderne POSSUM Systeme umstellen lassen, damit der Kunde direkt am Tisch die Bestellung aufgeben aber auch bezahlen kann. Was soll ich sagen - funktioniert sehr gut. Klar muss das WLAN funktionieren. Aber das hätten wir ohnehin erneuern lassen, damit unsere Kunden auch einen besseren Empfang haben. Dass der Kunde einen Beleg auf das Handy bekommen kann spart uns zusätzlich einiges an Papier.

Was noch sehr positiv war ist die schnelle Zahlungsabwicklung und dass das Geld binnen ein bis zwei Tage auf dem Konto ist.

Danke an das gesamte Team
25.06.2023E.
Eifach super! Wir würden uns wieder für das System entscheiden
31.05.2023Restaurant L.
Wir fühlen uns pudelwohl mit dem neuen System. Die Beratung war mega & das System passt zu unserem Laden wie angegossen. Besonders die Kartenzahlung ist echt cool integriert. Service haben wir bis jetzt noch nicht in Anspruch nehmen müssen bis auf die Ersteinrichtung & Schulung und das war super. Weiter so
02.05.2023Galerie S.
Fühle mich schlecht beraten
18.04.2023José G.
Gut
Wir waren ja anfangs etwas skeptisch. Alles übers Internet. Einrichtung übers Telefon besprechen, Kasse per Post bekommen und Schulung mittels Telefon. Jeztt sind wir aber doch erstaurant wie gut das alles geklappt hat. Natürlich gibt es immer irgendeine Kleinigkeit die eine andere Software hat, die dann aber wiederum eine andere Kleingikeit dafür hergibt. Alles in allem aber eine gute Lösung
15.03.2023Dorf P.
Hat alles funktioniert
15.03.2023Bäckerei B.
Auch für uns Blondinen im Salon einfach zu bedienen. Liegt wohl sowohl an der Kasse selbst als auch an der super Schulung durch Herrn Damrich. Hat wirklich alles super geklappt. Von uns daher 5 Sterne
06.03.2023Fr. S.
Den ersten Stern gibt es für die super Beratung zu Beginn als sich alles angebahnt hat. Den zweiten für das super Kassensystem, dass wirklich sehr einfach zu bedienen ist. Den dritten für die integrierte Kartenzahlung, die unsere Gäste sehr schätzen am POSSUM5+ (das Trinkgeld bereitet unserem Personal wirklich eine sehr große Freude!!!). Den vierten für die super Schulung und Installation des Systems bei uns vor Ort und den fünften für die jahrelang super Betreuung von uns. Immer zu erreichen und auch am Wochenende, wenn es mal geklemmt hat. Weiter so!
01.03.2023Restaurant O.
Gut
Super Kassensystem, dass ich schon zwei Jahre besitze. Individuelles aufsetzen hat gut funktioniert. Allerdings ging mir das Warten am Telefonat dann doch zu lange. Daher ein Stern Abzug.
26.02.2023Bauernladen S.
Na wer sagt’s denn. Wir haben ja wirklich schon einiges mitgemacht bei einem anderen großen Cloud Kassenanbieter bei dem nicht nur die Software dauernd Probleme gemacht hat sondern auch der Support einfach unzureichend war. Bei dem System hier ist nicht nur die Software einfach für mein Personal sondern der Support hier kümmert sich um einen, wenn es mal klemmt. Daher: Ende Gut Kasse gut!! Ein minimini Abzug weil ihr minimal teurer wart als der andere Anbieter … aber rechnet sich halt schon, wenn ich dafür nicht noch mehr meine Nerven und Zeit strapaziere wie beim anderen Anbieter.
23.02.2023Anonym
Alles richtig gemacht - von der Beratung bis zur Schulung haben wir uns rundum wohl gefühlt. Besonderer Dank geht an die Kollegen aus dem Support. Mit Sicherheit war es nicht immer einfach mit mir, wenn man mir was doppelt erklären musste. Aber hat ja alles geklappt, ihr wart geduldig mit mir und bin jetut super zufrieden mit der Kasse!!!!! Weiter so Jungs :-)))
02.02.2023R.
Gut
Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Wurden von Anfang an sehr gut beraten und die Einrichtung und der Service passt auch. Gerne wieder
14.01.2023Anonym
Wir sind mit dem possum 16 sehr zufrieden. Hat alles was wir benötigen und der Service ist auch super lieb immer zu uns!!
04.01.2023S.
Super Service. Auch an Feiertagen, wie wir heute morgen feststellen durften. Wussten leider nicht weiter. Am Telefon hat man uns super weitergeholfen. Klasse. Weiter sooo
24.12.2022Annika F.
Durch Zufall fand ich im Internet das Angebot der Firma Heimpel. Die Zeit für eine Entscheidung war knapp, wegen TSE, Jahresende usw. Preiswertere Lösungen waren nicht lieferbar, waren unseriös oder hatten einen Hacken (z.B. Preis pro Anwender) Als die Entscheidung für Heimpel viel, folgten einige schlaflose Nächte. Doch das Wunder geschah. Die Kassen wurden pünktlich geliefert und sind super. Unsere Mitarbeiter hatten sich bereits am ersten Tag eingearbeitet. Die telefonische Betreuung vom Support, auch mit TeamViewer ist einfach super, nett und kompetent. Und dann fand ich auch noch wertvolle Videos bei YouTube. Meine anfänglichen Sorgen sind vollständig weg. Zufriedene Mitarbeiter, staunende Kunden und neidische Mitbewerber. Was will man mehr! Fazit: sehr zu empfehlen – weiter so!!!
16.12.2022Ingo S.

10.12.2022

12.12.2022
40 Bewertungen auf Kassensystemevergleich

26.03.2024

28.01.2024

26.03.2024

Ihre Nachricht an POSSUM Kassensysteme by Heimpel GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu POSSUM Kassensysteme by Heimpel GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden