Power-Coaching, Creative-Coaching, Bewusstseins-Coaching

Panoramastraße 1

Karmen Jurela

I’ve had several coaching sessions with Karmen and was amazed by the depth of her being. She created a safe space for me to share and open up, which supported me to achieve my set goals. Thank you, Karmen! Highly recommended.
09.10.2019Anonym
I appreciated Karmens’ approach: gentle, compassionate, giving me space, respecting my boundaries and at the same time moving me forward; it’s exactly what I needed. Thank you very much :)
13.09.2019Anonym
Bin gerade noch mitten in einem Coaching-Zyklus und bisher ist alles bestens...herausfordernd..auch schwierig, tiefschürfend und inspirierend. Es macht Freude in Bewegung und Veränderung zu sein und dabei nicht im Kämmerlein zu schmoren, sondern immer wieder solche Unterstützung zu bekommen. Danke! Jederzeit gerne!
28.08.2019Anonym
Etwas unzufrieden, aber vor allem unklar, mit meiner Situation, wurde mir Karmen als coachin empfohlen. Als Zahnärztin fand ich sie schon super.

Völlig unbefleckt und nichtsahnend, was mich wohl erwartet, habe ich den Schritt dennoch gewagt und bei ihr einen Termin zum consciousness coaching gemacht.

Nachdem alle Formalitäten er- und geklärt waren, ging es auch sofort ins Eingemachte! Ein running gag waren meine durchgeschwitzten Oberteile nach jeder Session - ja, sich darauf einlassen ist gar nicht Mal so unanstrengend. Dennoch lohnt es sich!

Gemeinsam mit Karmen konnte ich gewisse "stillgelegte" Wünsche und Ideen wieder aktivieren und meine Motivation auf ein echtes Hoch bringen. Auf einmal geht alles wie von selbst - Du musst Dich nur dafür entscheiden! Klingt abgedroschen, aber was soll ich sagen...es ist wirklich so.

Karmen hat einfach eine Aura, die Dir fast keine Wahl lässt, außer Dich für eine positivere Sicht aufs Leben und vor allem Aktion zu entscheiden.

Für mich eine unglaublich erstaunliche und bewegende Erfahrung, die sich keiner vorenthalten sollte.

Sowohl zwischenmenschlich als auch persönlich eine echte Bereicherung.
21.08.2019Anonym
Die Anleitung von Frau Jurela war genau so, wie ich es von einem Coaching erwartet habe: nämlich gecoacht und nicht beraten zu werden. Ich hatte Zeit und bekam den Raum, auf eigene Lösungen zu kommen. Das war anstrengend und zielführend. Ich bin sehr zufrieden. Danke!
21.08.2019Anonym
03.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Power-Coaching - Karmen Jurela

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Gabriele Berneiser