Power Networks

IT Outsourcing ● IT Outtasking ● Cloud Service ● VoiP ● Datacenter ● IT-Security

Power Networks
Vorausschauende Planung, kompetente Inbetriebnahme und natürlich die laufende Wartung. Wir von Power Networks mit Standort Vorchdorf im Raum Gmunden generiert mit interdisziplinärem Know-how mächtige Power für Dein Business.

Ganz gleich, ob wir...

Gewerbestrasse 3
4655 Vorchdorf
Österreich

Bewertung vom 08.06.2023

Engagement

Erreichbarkeit

Ich habe vor gut einem halben Jahr meine Arbeitsstelle gewechselt und weiß nun leider erst jetzt den Support eines guten IT Unternehmens zu schätzen. Während ich mich aktuell durch Bandansagen kämpfe um zu einer menschlichen Person zu kommen oder meine Probleme in Form eines Tickets selber festhalten muss, wurde mein Problem früher schon teilweise von der Vermittlung bei Power Networks gelöst. Die Techniker meldeten sich meist unverzüglich telefonisch zurück und fragten auch vorab ob man sich schon mit der Fernwartung verbinden kann. Updates wurden immer zeitlich top eingespielt. Wenn bei uns vor Ort ein PC neu aufgestellt oder getauscht wurde, ist der Arbeitsbereich wirklich immer sauber hinterlassen worden. Man meint immer, dass das alles Standard sein sollte – ist es aber leider in der heutigen Zeit nicht. Mein alter Arbeitgeber fehlt mir nicht, aber dafür der tolle Support von Power Networks. Mit den besten Grüßen an ein wirklich tolles Team.
A.M.
08.06.2023Anonym
Hallo!

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Es freut uns sehr, dass wir einen so langanhaltenden und vor allem positivem Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten.
Ihre freundlichen Worte sind für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Wir streben stets danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und es ist großartig zu erfahren, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten.

Ihr Power Networks Team
Die MitarbeiterInnen von Power Networks sind immer dann zur Stelle wenn der Hut brennt - mit viel Kompetenz und Kundenorientierung. Lösungsorientierung ist bei ihnen nicht nur ein Slogan, sondern gelebte Realität. Wir sind seit vielen Jahren mehr als zufriedene KundInnen und empfehlen Power Networks selbstverständlich sehr gerne weiter!
15.02.2023Gabriele Z.
Hallo,
vielen herzlichen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und uns dies auch mitteilen. Es ist unser Ziel, unsere Kunden mit dem bestmöglichen Service zufrieden zu stellen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist, freut und sehr. Wir werden natürlich auch in Zukunft unser Bestes geben :) !
Vielen Dank noch einmal für Ihre großartige Bewertung
Beste Grüße,
09.03.2023Anonym
Hallo!
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir arbeiten täglich daran unsere Service und Prozesse zu optimieren und sind dankbar für jegliche Art von Feedback.

17.02.2023Anonym
Hallo,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren und eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir arbeiten stetig daran, um Ihnen und allen unseren Kunden, den bestmöglichen Service zu bieten.
Vielen Dank noch einmal für Ihre positive Bewertung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten.

03.02.2023Franz L.
Hallo,
herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu geben.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und hoffen Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden betreuen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

26.01.2023

23.04.2024

Ihre Nachricht an Power Networks

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Power Networks sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden