power up by Holger Lipp

Bessere Energie, bessere Ergebnisse, besseres Leben…

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Das wertvollste und größte Unternehmenskapital sind Ihre Mitarbeiter!
Ich unterstütze für mehr Handlungsfähigkeit, Leistungswille und Resilienz.

Krügerstr. 15 (Postadresse)
23568 Lübeck

Holger Lipp

Kundenwünsche

Situationsanalyse

Das war Spitzenklasse! Herzlichen Dank für den erhellenden Workshop in unseren Räumen. Unsere Mitarbeiter schwärmen jetzt noch von Ihnen und auch unsere „Sorgenkinder“ machen im Moment einen guten Eindruck. Tolle Leistung! Und vielen Dank auch, dass Sie den weiten Weg auf sich genommen haben.
power-up-Mitarbeiter-Workshop mit Holger Lipp
06.03.2024A. Markgraf
power up by Holger Lipp Kommentar von power up by Holger Lipp:
Freut mich sehr, liebe Frau Markgraf! Kompliment auch an Ihre Mitarbeiter: Tolle Truppe! Komme gerne jederzeit vorbei. Weiterhin die besten Wünsche für Sie und alles Gute!
Vielen Dank für das sehr erhellende Gespräch von letzer Woche. Das Familientreffen am Wochenende lief tatsächlich reibungslos und harmonisch ab. Was für ein Unterschied! Das Leben kann so einfach sein - bin total geflasht.
12.02.2024Gudrun E.
power up by Holger Lipp Kommentar von power up by Holger Lipp:
Liebe Gudrun, freut mich ganz außerordentlich, dass es diesmal für alle Beteiligten ein schöner Familiengeburtstag war!! Und herzlichen Glückwunsch, dass Sie bei der Umsetzung so erfolgreich waren. Bleiben Sie weiter so tatkräftig! ;-)
Ich denke, Sicherheit ist das Grundbedürfnis eines jeden Menschen. Zumindest ist das bei mir so. Ich bin unfassbar dankbar, zu wissen, dass ich hier jederzeit aufgefangen werde. Denn wann immer mir das Netz und der doppelte Boden fehlen oder unter den Füßen weggezogen werden: „darunter“ steht Holger…… Und dann hilft er mir wieder hoch, auf den Seiltanz des Lebens. So schön……
15.01.2024E. Schwarz
power up by Holger Lipp Kommentar von power up by Holger Lipp:
Nur zu gern! ;-) Vielen lieben Dank für deine tollen Zeilen. Freut mich außerordentlich und motiviert mich gleichermaßen. Jederzeit gerne wieder. Und hör bitte niemals auf zu tanzen - und falls du mal wieder aus dem Takt kommen solltest: just call … :-))
Jetzt wollte ich's noch mal wissen. Hab im April schon mal angerufen und dann einen Rückzieher gemacht. Aber der supernette Typ ist mir in Erinnerung geblieben. Gott sei Dank. Hatte diese Woche sofort einen Termin frei und hat mir schnell und reibungslos weitergeholfen. Jetzt trau ich mich auf die Weihnachtsfeier der Familie. Und bin mehr als zuversichtlich, dass es zum ersten Mal seit Jahren ohne Streit abgehen wird. Ich bin richtig erleichtert und freue mich darauf. War nicht billig - aber das war's mir diesmal wert. Danke!!!
21.12.2023Balthasar Buck
power up by Holger Lipp Kommentar von power up by Holger Lipp:
Lieber Balthasar, gern geschehen, freut mich sehr, dass ich so schnell weiterhelfen konnte. Wäre alles aber nichts gewesen, ohne deine große Bereitschaft, Dinge zu ändern, andere Sichtweisen zuzulassen und auch mal andere Standpunkte einzunehmen. (Dann kann's bisweilen aber auch sehr schnell gehen, wie man sieht ... ;-)) Ich bin jetzt ebenfalls mehr als zuversichtlich, dass die Freude auf's Fest diesmal in jeder Hinsicht berechtigt ist!! Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und schöne Feiertage!!
Vielen, herzlichen Dank für die unfassbare Zuwendung, die unsere Familie von dir in den letzten Monaten erfahren durfte. Kein Anruf war zu viel, kein Anliegen zu unbedeutend oder gar lästig. Wir kamen zu keiner Zeit ungelegen, über alles hast du dir Gedanken gemacht, so viel erledigt für uns, so viel auf den Weg gebracht, so viel unterstützt, so viel begleitet. Und alles stets mit einem Lächeln auf den Lippen ... (Und auch mit klaren Worten, wenn sie angebracht waren ...) DANKE!! Von uns allen.
06.12.2023Familie Schwarz
power up by Holger Lipp Kommentar von power up by Holger Lipp:
Ihr Lieben, so war das gedacht ... ;-) Freut mich immer außerordentlich, zu sehen, wenn etwas „vorwärts“ geht. Und DANKE an euch: für euer stetes Bemühen, den steten Einsatz, die ganze Bereitschaft, die Änderungen, die Umsetzungen, für euer permanentes „dran bleiben“, für euer „immer weiter machen“ und auch „immer wieder von vorne anfangen“, wann immer es nötig ist. Und um der Wahrheit die Ehre zu geben: „ich“ bin immer nur das „Streichholz“ - die „Feuerwerksraketen“ seid immer „ihr“ ... ;-) Reach for the sky!! Die besten Wünsche für euch alle!! :-))
Professioneller Geschäftsmann und zwischenmenschliche Sympathie, was man heutzutage in Kombination verzweifelt sucht. Wenige Worte mit welchen ich sagen möchte: Vielen lieben Dank. Ich hoffe, dass unsere "Zusammenarbeit" als Kunde und Lebensberater noch viele Jahre besteht.
Persönlich wie beruflich wünsche ich Ihnen nur das Allerbeste.
Klare Empfehlung. Überzeugen Sie sich selbst.
13.11.2023Anonym
power up by Holger Lipp Kommentar von power up by Holger Lipp:
Freut mich auch sehr, dass wir seit so vielen Jahren schon so überaus erfolgreich zusammenarbeiten können. Und ich darf versichern: wann immer es der Fall ist, fühle auch ich mich stets bereichert, inspiriert und motiviert. Ich sehe mich selbst erst dann als erfolgreich, wenn „Sie“ erfolgreich sind. In diesem Sinne: herzlichen Dank von meiner Seite für jederzeit „100% Bereitschaft und Einsatz“ auch von Ihrer Seite!! Denn wie Sie ja jetzt wissen: ohne „dich“ ist alles „nichts“ ... ;-)
Lieber Holger,
danke für deine Inspirationen und die krass gute Key Note, die ich mit über 100 anderen Zuhörern erleben durfte. Mein Energiekonto war schlagartig voller und die Emotionen, die Holger wie „selbstverständlich“ aussendet, haben mich ins Tun gebracht.

Oft weiß man ja nicht, WAS konkret einen Veränderungsprozess auslöst. Holger hat letztlich in mir die fehlenden 2-3 %, die entscheidend fürs „ins Tun kommen“ ausgelöst.

Danke dafür! Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Liebe Grüße
Marcus
04.08.2023Marcus A.
power up by Holger Lipp Kommentar von power up by Holger Lipp:
Lieber Marcus, freut mich ganz außerordentlich, dass ich dir den entscheidenden „Kick“ liefern durfte! Wirklich gern geschehen - und ja, auch in Bezug auf eine weitere Zusammenarbeit: jederzeit gern!! Ist mir Motivation und Ansporn zugleich, dass du so viel Verwendung für meine Keynote hattest! Ganz herzlich „Danke“ auch dafür!! :-)
Nachdem ich Holgers inspirierende Keynote gehört habe, hat mich seine außergewöhnliche positive Energie von Anfang an gepackt. . Sein spektakulärer Vortrag ist eine Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann. Danke, Holger, für deine unermüdliche Motivation und Inspiration!
22.07.2023Natalie Molker
power up by Holger Lipp Kommentar von power up by Holger Lipp:
Liebe Natalie, wie schön, einen so motivierenden und inspirierenden Kommentar „von dir“ zu bekommen! ;-) Danke, dass du dir die Zeit genommen hast und es freut mich sehr, dass mein Vortrag bei dir auf eine so offene und wertschätzende Haltung getroffen ist! Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Erfolg und freu mich auf ein Wiedersehen!! :-)
Sehr empfehlenswert! Ich habe hier viel Neues und Inspirierendes mitgenommen!
10.07.2023Anonym
power up by Holger Lipp Kommentar von power up by Holger Lipp:
Liebe K., vielen lieben Dank für deinen so erfreulichen Kommentar! Und freut mich sehr, dass du viel für dich mitnehmen konntest!! :-)
Holger Lipp ist ein äußerst kompetenter und engagierter Trainer, der seine Erfahrungen und sein Wissen auf dem Gebiet der mentalen und emotionalen Energiegewinnung mit großer Leidenschaft teilt. Seine Vorträge sind inspirierend und motivierend, und er schafft es, komplexe Konzepte auf verständliche Weise zu vermitteln.
06.07.2023Anonym
power up by Holger Lipp Kommentar von power up by Holger Lipp:
Wow, da bin ich jetzt wirklich geflasht, liebe N. – dieser Kommentar von dir freut mich riesig!! Und so etwas aus dem Munde einer Geschäftsführerin eines bedeutenden, internationalen Unternehmens ist mir natürlich für alle weiteren Aufträge Motivation und Ansporn gleichermaßen! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast – und gerne weiterhin „auf beste Zusammenarbeit“!
Holger ist DER Wegbereiter, sein Approach ist innovativ, überraschend, unorthodox und effektiv. Jeden Cent wert, absolut top, wärmste Empfehlung!!!
06.07.2023Oliver Zehner, pfeilgrau.com
power up by Holger Lipp Kommentar von power up by Holger Lipp:
Lieber Oliver, ganz herzlichen Dank für deine so wohlwollende Bewertung! Fühle mich sehr geehrt und freue mich umso mehr, dass unser Kontakt so wertschätzend bei dir angekommen ist. Im Fall der Fälle: jederzeit, ein Wort genügt ... ;-)
Persönlich durfte ich Herrn Holger Lipp live auf der Bühne erleben. Was und wie er es sagt bei seinen Liveveranstaltungen rüberbringt ist einfach nur begeisternd und empfehlenswert. Man muss ihn erleben. Herzlichsten Dank für das was ich mitnehmen durfte!
Liebe Grüße Thomas Senft
05.07.2023Thomas Senft
power up by Holger Lipp Kommentar von power up by Holger Lipp:
Herzlichsten Dank, lieber Herr Senft, für die Zeit, Sie die sich genommen haben, und für Ihren sehr geschätzten Kommentar! Freut mich ganz außerordentlich, dass Sie von der Live-Veranstaltung so viel für sich mitnehmen konnten - so soll das sein! ;-) Beste Grüße zurück!
Sehr ansprechender Vortrag, kompetent und mireißend, absolut empfehlenswert!
04.07.2023M.Wagner
power up by Holger Lipp Kommentar von power up by Holger Lipp:
Liebe Manuela, freut mich sehr, dass mein Vortrag bei dir so gut ankam! Und natürlich ganz herzlichen Dank für deinen tollen Kommentar und deine Empfehlung. :-)
Danke für die gute Zusammenarbeit!
04.07.2023Anonym
power up by Holger Lipp Kommentar von power up by Holger Lipp:
Sehr gerne! Freut mich, wenn alles gepasst hat. Jederzeit gerne wieder! :-)
Die außergewöhnliche positive Energie von Holger hat mich von Anfang an gepackt. Ich fühle mich voller Vitalität und Lebendigkeit, es lässt sich kaum in Worte ausdrücken. Es war ein spektakulärer Vortrag, den ich jeden empfehlen kann. Danke Holger für deine Motivation.
03.07.2023Isabelle
power up by Holger Lipp Kommentar von power up by Holger Lipp:
War mir ein Vergnügen, liebe Isabelle! Vielen lieben Dank für deinen so tollen Kommentar für mich!! :-) Und falls die Lebendigkeit mal nachlassen sollte: just call ... ;-)
Holger verfügt über herausragende Kompetenz und Fachwissen sowie eine charmante Art, die Themen auf den Punkt zu bringen. Basierend auf diesen Stärken kann ich Ihn uneingeschränkt empfehlen und bin zu 100% überzeugt, dass er ihren Kunden stets exzellente Dienstleistungen bietet.
power up by Holger Lipp Kommentar von power up by Holger Lipp:
Lieber Günther, ganz herzlichen Dank für die Blumen und deinen so wertschätzenden Kommentar! Fühle mich sehr geehrt!!
Holger Lipp muss man einfach erleben. Es ist unglaublich mit wie viel Kraft und Power er seine Impulse auf der Bühne weitergibt um Menschen wieder in Ihre Kraft zu führen und sich selbst anzunehmen. Ich war nicht nur sehr berührt von seiner ganzen Art, sondern seine Inhalte haben mir nachhaltig extrem weitergeholfen. Holger Lipp ist ein Mensch mit viel Charisma dem man sehr gerne zuhört. Er hat sein Herz am rechten Fleck. Jederzeit und gerne wieder!
01.07.2023Martina Dollak
power up by Holger Lipp Kommentar von power up by Holger Lipp:
Liebe Martina, ganz herzlichen Dank für deinen so tollen Kommentar, über den ich mich ganz besonders gefreut habe! Ebenso, dass ich sehr berühren konnte und ganz besonders auch, dass ich dir weiterhelfen durfte. War mir eine Ehre! Gerne immer wieder.
Holger ist einfach der Beste
01.07.2023Hans Jürgen B.
power up by Holger Lipp Kommentar von power up by Holger Lipp:
Lieber Hans Jürgen, genauso hab ich dich kennengelernt: kurz und knapp, klipp und klar, und genau auf den Punkt! ;-P Spaß beiseite: Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!! Freut mich sehr, wenn's gepasst hat und auch, wenn wir uns mal wiedersehen - jederzeit gerne! :-)
Gerade in der heutigen Zeit benötigen wir viel mehr Achtsamkeit..es scheint irgendwie verloren gegangen zu sein. Aber dafür ist Holger Lipp zuständig. Zum Glück gibt es diese Unterstützung.
power up by Holger Lipp Kommentar von power up by Holger Lipp:
Liebe Gisa Habitz, vielen herzlichen Dank für die wertschätzenden Zeilen. Ich wünsche auch von Herzen weiterhin viel Erfolg – und falls Unterstützung gewünscht ist, gerne jederzeit melden!
Ein mitreißender Vortrag, an den ich mich begeistert erinnere. Power up ist bei Holger nicht nur sein Motto, sondern er strahlt diese Kraft auf der Bühne als auch im Gespräch aus. Seine authentische Art vermittelt sofort ein Gefühl des Vertrauens zu ihm. Unbedingt weiterzuempfehlen!
29.06.2023Beate Werner
power up by Holger Lipp Kommentar von power up by Holger Lipp:
Liebe Beate, vielen herzlichen Dank! Ich erinnere mich auch noch sehr gut an dich und unser persönliches Gespräch im Anschluss. Danke, dass du dich so hast mitreißen lassen und ganz besonders natürlich auch vielen Dank für dein Vertrauen! Stehe jederzeit gerne wieder zur Verfügung und wünsche weiterhin viel Erfolg!

Ihre Nachricht an power up by Holger Lipp

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu power up by Holger Lipp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden