NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Sanierung Düsseldorf, Renovierung Düsseldorf, Modernisierungen Düsseldorf

POYANA Immobilienaufwertung UG | Renovierung, Modernisierung & Sanierung
Ihr Projekt – Unsere Erfahrung!
Renovierung Düsseldorf – Professionell & Preiswert

Jedes Projekt ist einzigartig und verbirgt seine eigenen Herausforderungen....

Eichenkreuzstraße 55
40589  Düsseldorf

Herr Gheorghe Lomaca

Mittwoch 09:00-17:00

Bewertung vom 27.04.2021

Schnelle Ausführung,saubere Arbeit.
Habe bereits weitere Aufträge an POYANA vergeben ( Küchen Komplettrenovierung und
Innentürwechsel. B. Borowski
27.04.2021burkhard borowski
Schnelle ins saubere Arbeit.
09.04.2021Dobler-Peter
Alles super reibungslos geklappt.
Sehr zufrieden sind wir!

homewise
09.04.2021Edwin Beckmann
Sehr kompetente, fachmännische und professionelle Leistung für faire Preise, kann man nur weiter empfehlen!
26.01.2021Anonym
Nette und sehr kompetente Mitarbeiter, wunderbare Arbeit.
10.11.2020Anonym
Herr Lomaca hat mit seinem Team meine Küche grundsaniert. Er entfernte alte Fliesen und Tapeten, spachtelte danach Wände und Decke, ebnete den Boden, verlegte neue Bodenfliesen, tapezierte und strich schließlich Wände und Decke. Seine Arbeiten führte er außerordentlich sauber und exakt aus. Ich habe selten eine so gute Qualität über verschiedene Gewerke erlebt.
27.01.2020Reiner Paulowitz
POYANA Immobilienaufwertung UG | Renovierung, Modernisierung & Sanierung Kommentar von POYANA Immobilienaufwertung UG | Renovierung, Modernisierung & Sanierung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Paulowitz! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Super schnelle Rückmeldung auf Anliegen
System mit Cloud Fotodokumentation erleichtert Arbeiten nachzuvolltziehen- v.a. wenn man nicht vor Ort ist
sehr kompetent und kundenorientiert

Vielen Dank! Machen Sie weiter so!
24.01.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
"Immer wieder gerne, alles Top gelaufen! Schnell, pünktlich und vor allem Qualifiziert. So stelle ich mir handwerkliche Hilfe vor."
19.01.2020Alexander
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Gut
17.04.2021Karzig

Ihre Nachricht an POYANA Immobilienaufwertung UG | Renovierung, Modernisierung & Sanierung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu POYANA Immobilienaufwertung UG | Renovierung, Modernisierung & Sanierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass