Practicalbytes GmbH

Individuelle IT-Lösungen für Unternehmen.

Practicalbytes ist ein inhabergeführtes IT-Unternehmen dass auf Open-Source spezialisiert ist.

Hauptstraße 395
53639 Königswinter

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Practicalbytes ist seit 3,5 Jahren unser Partner für Systemadministration und Hosting. Seither konnte jeder Wunsch zuverlässig umgesetzt und jedes Problem behoben werden, auch wenn es mal gebrannt hat. Dabei ist das Spektrum unserer Anforderungen vielfältig. Und bei Themen, von denen wir selbst überhaupt keine Ahnung haben, werden wir stets gut beraten. Als Kunde wurden wir bisher immer geschätzt und ernst genommen. Wir sind froh, solch einen IT Partner als Rückgrat an unserer Seite zu haben.
17.11.2023Renderpeople G.
Wir haben Herr Nietz für eine Postgres - Datenbank-Migration beauftragt.
Er hat uns sehr schnell und professionell geholfen, die Datenbank auf die neueste Version zu migrieren und die Verbindung zwischen der veralteten Software und der Datenbank wiederherzustellen.
Man merkt, dass er sehr erfahren ist und sich schnell einen Überblick verschaffen konnte.
Vielen Dank und herzliche Grüße aus dem UKSH in Lübeck.
10.07.2023Anonym
Really like their flexibility, both in terms of mindset and task handling. They are always willing and able to follow our change of priorities and to scale up to meet even our most urgent deadlines. Much appreciated
Practicalbytes GmbH
21.06.2023Andrés Orellana, STRAX G.
PracticalBytes ist pragmatisch mit einem top Preis-/Leistungsverhältnis.
Sie sind stets um kostenoptimierte Lösungen bemüht, wobei ihnen ihr breites Open-Source-Wissen zu gute kommt. Die Lösungen sind dennoch state-of-the-art und hoch professionell. Sie beherrschen sowohl klassische sowie Docker-basierte Server-Architekturen, die auch TV-Werbung stand halten. PracticalBytes ist eine große Hilfe bei Security-Themen (Schwachstellen-Scans; PCI-Scans; PEN-Tests; Security-Audits, ...). Die offene Art der Kommunikation ist entspannend und unterstützt optimale Lösungsfindungen.
Ihre Stand-by-Reaktionszeiten sind sehr kurz. Im Ernstfall bewahren sie Ruhe und finden immer eine schnelle Lösung. Die proaktive Arbeitsweise erspart Managementaufwand. Dennoch ist ihre Arbeit transparent, gut dokumentiert und dadurch nachvollziehbar. PracticalBytes haben mit ihrer Unterstützung zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen und genießen unser vollstes Vertrauen. An dieser Stelle nochmals ein Danke!
16.04.2023Tschela B.
Besonders die hohe und schnelle Verfügbarkeit sowie Hilfsbereitschaft muss man hier erwähnen.
Das gesamte Team ist kompetent und freundlich.
14.04.2023P.

Ihre Nachricht an Practicalbytes GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Practicalbytes GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2023   |  Profil melden