Rückführungstherapie / Reinkarnationstherapie & Clearing zur Weiterentwicklung

Ich biete die obenstehenden, effektiven und sehr tiefgehenden Möglichkeiten an, sich an der Wurzel von Problemen zu befreien und zentrale Fragen zu beantworten.
Seit nunmehr zwanzig Jahren begleite ich Menschen bei ihrer Erforschung und Lösung...

Letzter Hasenpfad 93
60598 Frankfurt

Ulf Parczyk, Dipl.-Psych.

Meiner ersten Reise ins Unbewusste -Rückführung in frühere Leben- stand ich anfangs etwas skeptisch, aber auch neugierig gegenüber. Ulf gewann jedoch, mit seiner empathischen & natürlichen Art, gepaart mit Professionalität und einer Prise Humor, sofort mein Vertrauen. Er hat mich, auch wenn die Erinnerungen nicht alle angenehm waren, feinsinnig geführt und meine Themen sehr schnell identifiziert. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und optimal begleitet. Mit den von ihm anschließend perfekt zusammengefassten, auf mich abgestimmten Übungen, habe ich nun das notwendige "Handwerkszeug" um meinen Prozess zu durchlaufen. Ich danke sehr herzlich für die Erfahrung und die einfühlsame Begleitung und freue mich schon jetzt auf die nächsten Sitzungen.
Liebe Grüße
17.01.2024Anonym
PraeSenZ - Die Praxis für Rückführungstherapie Dipl.-Psych. Ulf Parczyk Kommentar von PraeSenZ - Die Praxis für Rückführungstherapie Dipl.-Psych. Ulf Parczyk:
Vielen lieben Dank für die sehr schöne Bewertung! Herzlichen Dank auch für das große Vertrauen, diese Reise mit mir anzutreten.
Viel Erfolg mit den Übungen und ich freue mich auch schon auf weitere Entdeckungen...
Einfühlsame, berufserfahrene Begleitung bei den Rückführungen, die wahrlich kein Spaziergang sind. Ulf ging immer auf alles ein, was mir wichtig war.
Dass er selbst eigene Rückführungen hatte, erhöht seine Kompetenz.
03.11.2023Anonym
Liebe Sabina, vielen Dank für die gute Bewertung unserer gemeinsamen Arbeit. Dass ein Therapeut seine eigene Therapieform von beiden Seiten her durch und durch kennt und viel Eigentherapie hat, sollte eigentlich in diesem Bereich eine Selbstverständlichkeit sein. Die Tatsache, dass Du es extra erwähnst, könnte man dahingehend deuten, dass man es auch merkt... ;)
Danke für Dein Vertrauen und Deinen Mut, Deine Themen auf diese tiefe Weise anzugehen.
Alles Liebe & Gute für Dich, Ulf
Ich habe sehr professionelle und doch auch herzliche, menschliche Sitzungen erfahren. Das Handwerkszeug, also die Mittel die ich mitbekommen habe um selbst mit mir weiter arbeiten zu können sind einfach zu handhaben und sehr effektiv in der Wirkung. Ich kann die Art der Therapie und auch Herrn Parczyk nur empfehlen.
25.05.2023Anonym
Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung und alle Liebe und Gute!
Ulf
Ich habe bei Ulf ein 2tägiges intensiv-Clearing wahrgenommen. Es war sehr professionell und ich hatte und habe volles Vertrauen zu ihm, was hierfür ja auch essentiell ist.
Sehr gut fand ich auch seine Herangehensweise, um gemeinsam an die verdeckten Probleme aus meiner Vergangenheit heranzukommen.
Ulf nahm sich in mehreren Gesprächen an den beiden Tagen viel Zeit, um eine produktive Atmosphäre zu schaffen und die erzielten Resultate ausführlich mit mir zu besprechen bzw. meine Perspektive darauf einzuholen.
Kurz nach dem letzten der beiden Termine erhielt ich eine professionell aufbereitete Zusammenfassung der Ergebnisse inkl. hilfreicher Übungen für Zuhause.
16.05.2023Anonym
Lieber Christian, ich danke Dir sehr für Deine tolle Bewertung für unsere tolle gemeinsame Arbeit!! Danke auch für Deine Offenheit und Dein großes Vertrauen, das es ermöglicht hat. (Nur eine kleine Klugscheißeranmerkung: Es war - wie bei allen Erstterminen - eine Kombination aus Clearing und Rückführungstherapie, mit Schwerpunkt auf letzterem... ;) )
Alles Liebe & Gute für Dich auf Deinem weiteren Weg, der sich ja vielleicht nochmal kreuzt!
Lieber Ulf,
Gerne möchte ich mich auch auf diesem „Weg“ noch ganz herzlich bei Dir bedanken. Du hast mich wirklich ganz toll dorthin geführt, womit ich eigentlich nicht gerechnet habe. Deine einfühlsame und emphatische Vorgehensweise hat mich doch sehr schnell ins Vertrauen gehen lassen. Die offene Art deiner Kommunikation kam mir doch sehr entgegen, vor allem gab es auch einiges Lachen. Bei aller Ernsthaftigkeit hat mir dein Humor natürlich gefallen: also, vielleicht sehen wir uns dann noch mal😉 lieben Gruß Ralf
23.03.2023Anonym
Lieber Ralf, es war mir eine Freude und ich bin dankbar, Dich ein kleines Stück unterstützen zu dürfen, auch für Dein Vertrauen, was es möglich gemacht hat! Sorry für die kleine Anmerkung: Geführt habe ich Dich nicht, ich habe das ganz Deiner Seele überlassen, die kann das erwiesenermaßen viel besser... :)
Natürlich freue ich mich, wenn wir irgendwann zusammen noch mehr erforschen können und zur weiteren Erleichterung Deines Weges beitragen können!
Alles Liebe und herzliche Grüße!
Ulf
Unglaubliche Erfahrung - angefangen mit dem sehr einfühlsamen Erstgespräch und dem dadurch entstandenen Vertrauensverhältnis und der nachfolgenden Rückführung mit Clearing. Ich hatte bis zu diesen 2 Tagen nicht für möglich gehalten, dass das bei mir möglich sein wird, auch aus der Erfahrung einer vorhergegangenen Behandlung bei einer Rückführungstherapeutin heraus. Aber ich erlebte den "Magischsten Moment" meines Lebens. Vielen Dank lieber Ulf. Ich denke wir sehen uns wieder!
22.03.2023Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und vor allem für Dein großes Vertrauen!
Ich freue mich natürlich, wenn wir irgendwann noch einmal zusammenarbeiten!
Alles Liebe
Ulf
Die Rückführung bei Ulf war eine "Reise" wie ich sie mir nie hätte vorstellen können. Seine besondere Art, die unbeschreiblich ist, läßt dich tief in die Vergangenheit blicken und durchleben. Man kommt an der Stelle an, wo vieles begann und man in seinem jetzigen Leben noch mit sich "rumschlepp". Das Durchleben der Gefühle und das Erkennen, welche karmische Verstrickungen dahinter stehen (diese werden in der Rückführung real sicht- und fühlbar) bewirkt wirklich Wunder. Dein Leben verändert sich ab diesem Punkt schlagartig, insbesondere wenn andere Personen in der Rückführung sichtbar werden und du dein Ergebnis der Rückführung mit Ihnen teilst. Es kommt die Wahrheit ans Licht, auch wenn die erstmal schmerzhaft war. Aber dadurch beginnt auch gleichzeitig die Heilung, für dich selbst - und wenn dein Gegenüber dazu bereit ist, auch für diese(n).
Die Sitzungen mit Ulf waren extrem wichtig für meinen Selbstwert und auch für die Partnerschaft; "ewige" Geheimnisse und was man mit sich seit ganz vielen Leben rumschleppt wurden ans Licht geführt.
Ich bin Ulf sehr dankbar für diese Reise ins eigene ich und der Vergangenheit. Sie hilft nicht nur dir selbst, sondern auch denen, die in deinen ganzen vergangenen Leben mit dir verbunden waren/sind: Auch diese werden durch diese "Offenbarung" zum eigenen Tun angeregt um so ihre eigene(n) "alte(n)" Aufgabe(n) zu lösen.
Herzlichen Dank lieber ULF !
06.03.2023Anonym
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung! Ich wünsche Dir alles Gute & Liebe und weitere Entdeckungen, Erkenntnisse und Befreiungen von alten Mustern! Danke auch für Dein großes Vertrauen!
Liebe Grüße, Ulf
Ehrlich gesagt, ich war mir nicht sicher, was mich erwartet und das hat sich gelohnt. Ulf hat so ein freundliches Wesen, angenehme Stimmlage, für mich war es wichtig, dass ich mich bei ihm sehr wohl und aufgehoben gefühlt habe. Er hat mir mich abgeholt und mein Problem mit dem "anderen Geschlecht" war weg und ich konnte mich öffnen. Das war mir besonders wichtig! Also Ladys, auch wenn ihr solche Probleme habt, traut euch, er ist anders als andere seines Geschlechts.

Vielen Dank nochmal!
31.01.2023Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
(Allerdings wäre es schön, wenn sich auch mehr Vertreter meines eigenen Geschlechts häufiger in Therapie begeben würden, es hat sich über die letzten Jahrzehnte erstaunlicherweise leider wenig an dieser Ungleichheit verändert... ;) )
Alles Liebe weiterhin!
Ich erlebte einen sehr guten Kontakt. Sowohl im Vorfeld bei der Terminabsprache und dem telefonischen Vorgespräch, als auch während und nach der Therapie. Dadurch fühle ich mich sehr gut betreut, auch über die 2 intensiven Tage hinaus. Das tut gut!
Sehrt gut finde ich auch die Blogs auf Herrn Parczyks Seite. Sie sind eine optimale Vorbereitung und auch Einstimmung auf die Therapie. Nicht nur der Inhalt, sondern auch die Sprechweise und der angenehme Klang der Stimme erleichterten es mir, mich für die Inhalte öffnen zu können.
Die Therapie hat meinen Horizont wesentlich erweitert. Sie hilft mir dabei, meine Lebenssituation noch bewußter zu betrachten, eingebettet in einem großen Ganzen.
Insgesamt ist die Behandlung bei Herrn Parczyk mehr als lohnenswert. Das Ausmaß der Entwicklung, die angestoßen wurde, kann ich noch nicht ganz überblicken, weil sie gerade erst in Gang kommt. Ich bin froh darüber, dass ich mich für diese Therapie entschieden habe!
Ich möchte noch einen praktischen Hinweis geben: Der Zugang zur Praxis die im Dachgeschoss liegt, ist nur über viele Stufen zu erreichen. Ich selbst komme damit gut zurecht, doch Menschen mit Gehbehinderung sollten das wissen.
22.12.2022Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Ich wünsche weiterhin viele Erkenntnisse und positive Veränderungen und alles Gute auf Deinem weiteren Weg, sollten wir uns nicht mehr sehen! :) Alles Liebe, Ulf Parczyk
Bereits der erste telefonische Gesprächskontakt mit Ulf Parczyk zeigte mir, dass er mit seiner humorvollen und unkomplizierten Art für mich als Therapeut stimmig ist. Die zwei Tage Therapie waren eine wertvolle und emotional intensive Erfahrung, während dieser ich mich mich stets professionell begleitet fühlte. Einen großen Dank für die Eröffnung neuer Perspektiven!
26.10.2022Anonym
Liebe Annemarie, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und Dein großes Vertrauen! Es hat mir viel Freude gemacht zusammenzuarbeiten. Weiter alles Liebe & Gute für Dich! Herzlichst, Ulf
.....mit zwei Worten....sehr gut....da braucht es keinen Roman....:)
01.10.2022Anonym
Liebe Gerlinde, herzlichen Dank für Deine kurze, prägnante Bewertung! :)
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und weiter einige Erkenntnisse und Erleichterungen durch unsere tolle Zusammenarbeit!
Liebe Grüße, Ulf
Ulf ist ein sehr einfühlsamer Mensch, der ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein für seine Klienten ausstrahlt, was mich sofort Vertrauen zu ihm hat fassen lassen. Ich habe mich von ihm in meinem Anliegen sehr ernst genommen gefühlt und gleichzeitig mochte ich es, wie er meinen ernsten Themen mit seinem Humor und dem Frankfurter Dialekt die Schwere genommen hat. In meiner Rückführung hat er auch an den unschönen Stellen weiter nachgefragt, um mich zur Lösung dieser Themen zu führen. In der Nachbereitung hat er sich viel Zeit genommen und mir sehr genau die Weiterarbeit für zu Hause erklärt. Auch später hat er nochmal über unsere Sitzungen nachgedacht und mir seine sehr hilfreichen Gedanken per Mail geschickt. Kurzum seine Klienten liegen ihm am Herzen und er will sie aufrichtig auf dem Weg in Heilung begleiten.
26.09.2022Anonym
Liebe Catharina,
ganz lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Gerade die "unschönen Stellen" sind die, die uns in der Gegenwart zu schaffen machen und der zentrale Fokus der Rückführungstherapie. Daher verlangt diese Therapie verlangt Einiges auch von den Klient*innen: Vertrauen, den Willen zur Offenheit, Geduld und Mut. Du hast das mitgebracht und (hoffentlich ;) ) davon profitiert. Dass auch so etwas wie mein Frankfurter Dialekt zur Therapie beigetragen hat, trage ich mit Fassung, dachte ich doch, ich hätte gar keinen... :) :)
Alles Liebe & Gute!
Ulf
Ulf ist ein sehr empathischer Behandler. Er verfügt über ein äußerst fundiertes Wissen und begleitet seine Patient:innen auch in der Nachsorge. Die Behandlung zeigt Erfolge, von mir eine ganz klare Weiterempfehlung!
05.06.2022Anonym
Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung! Ohne Dein Vertrauen und Deine Offenheit wäre das alles natürlich nicht möglich! Vielleicht ergibt sich noch eine Weiterarbeit, bei der wir an die Erfolge anknüpfen können, das würde mich sehr freuen! So oder so: Alles Liebe & Gute weiterhin!!
Es gibt Eigenschaften die nicht erlernbar sind:

* Empathie
* Sympathie
* Bescheidenheit
* Beruf-ung

Herrn Parczyk wurden sie bereits in die Wiege gelegt.

Vielen Dank lieber Ulf, es wirkt schon
LG Janja. W
09.04.2022Anonym
Herzlichen Dank für die Bewertung! Vielen Dank für das große Vertrauen, das eine gute therapeutische Arbeit erst möglich macht und weiter alles Liebe & Gute!
Ich habe im März 22 eine Rückführungstherapie bei Ulf Parczyk gemacht. Ich fühlte mich die ganze Zeit während der Therapie, sehr gut aufgehoben, sehr "gesehen", professionell betreut und sehr empathisch begleitet. Gut gefallen hat mir auch sein Humor, und dass er sich für die "angepackten" Themen soviel Zeit nimmt, wie es halt braucht.
Ich kann Ulf Parczyk jederzeit und uneingeschränkt als Therapeuten weiter empfehlen.
21.03.2022Anonym
Vielen lieben Dank, Anabel, für die schöne Bewertung! Alles Liebe & Gute weiterhin für Dich! Herzlichst, Ulf
Im Jahr 2017 habe ich bei Ulf Parczyk eine Rückführungstherapie gemacht.
Während der Sitzungen wurde ich von ihm empathisch und professionell begleitet, sodass ich mich vertrauensvoll in den Prozess begeben konnte.
Ich kann Ulf Parczyk als Therapeuten sehr empfehlen.
04.02.2022Anonym
Eine wirklich ausgezeichnete Begleitung und Therapie. Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich gut betreut gefühlt und die Methode ist nachhaltig. Kann ich nur empfehlen, wenn es um wirklich intensive Themen handelt, die sich lösen dürfen.
12.05.2021Anonym

18.11.2023
1 Bewertung auf jameda

08.03.2023

05.02.2024

Ihre Nachricht an PraeSenZ - Die Praxis für Rückführungstherapie Dipl.-Psych. Ulf Parczyk

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PraeSenZ - Die Praxis für Rückführungstherapie Dipl.-Psych. Ulf Parczyk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden