Akupunktur, Massage, Schmerztherapie

Wir sind eine Naturheilpraxis, mit einem einzigartigen Ansatz zur Schmerztherapie. Wir behandeln jegliche Art von Schmerzen und Verspannungen führen aber auch Behandlungen zur Raucherentwöhnung oder bei Schlafstörungen durch.

Kleegärtenstrasse 21
3930 Visp
Schweiz

Alexander Tremer

Leistungsspektrum

Patientenorientierung

Ich litt unter Panickattacken, konnte nicht mehr nach draussen gehen. Alexander hat mir verholfen wieder ein Normales leben zu ermöglichen. Die Art der Behandlung war ideal zum richtigen Zeitpunkt. Vielen Dank ich kann Ihn nur weitr empfehlen und gehe weiterhin gerne zu Ihm.
13.11.2021Anonym
40 Jahre lang habe ich unter Heuschnupfen gelitten. Nach nur wenigen Behandlungen innerhalb von ein paar Monaten und einer Ernährungsumstellung kann ich wieder frei atmen. Ich empfehle die Praxis von Herrn Tremer gerne weiter.

Brigitte W.
06.07.2021Brigitte W.
Sehr kompetent und freundlich. Bin meine Schmerzen Dank der Therapie und nützlichen Übungen zu Hause fast los. Ist herrlich Morgens ohne Schmerzen aufzustehen.
Herzlichen Dank dafür!!
Martina Bittel
30.11.2020Martina B.
Praxis Alexander Tremer Kommentar von Praxis Alexander Tremer:
Vielen Dank für die gute Bewertung, hat mich gefreut das ich helfen konnte.
Über 1.5 Jahren hatte ich mit Nackenverspannungen, welche zur Migräne geführt haben, zu kämpfen. Ich habe Physiotherapie gemacht, Chiropraktik und bin alle 2 Wochen zur Massage gegangen. Sobald sich der Abstand zwischen den Massagen ausnahmsweise um nur eine Woche verschoben hat, hatte ich bereits mit starken Verspannungen und Kopfschmerzen zu kämpfen.
Nach nur 4 Behandlungen und den zu Hause durchgeführten Übungen, war ich in kurzer Zeit beschwerdefrei und auch jetzt nach 6 Wochen fühle ich mich super. Einen grossen Dank an Alexander, er macht das super!
28.10.2020Kalbermatten R.
Praxis Alexander Tremer Kommentar von Praxis Alexander Tremer:
Danke für die Bewertung, freut mich das ich helfen konnte :-)
Starke Rückenschmerzen waren nach zwei Behandlungen deutlich besser und nach vier Behandlungen weg.
Danke!
19.03.2020Anonym
Herr Tremer Alexander konnte mir bei meinem Bandscheibenvorfall in der HWS entscheidend weiterhelfen!
05.03.2020Anonym
Werde Praxis Alexander Tremer jederzeit weiter empfehlen
auch in schier auswegslosen Situationen konnte mir geholfen werden
Meine schmerzhaften Schwellungen in den Füssen sind weg
Auch konnte ich von vielen gesundheitlichen Tips profitieren
03.02.2020Anonym
Meine Schmerzen sind nach drei Behandlungen verschwunden und sind nicht mehr zurückgekehrt.
29.01.2020T.
Ich hatte mit muskulären Verspannungen zu tun im Kiefer-und Nackenbereich sowie Schulterpartien. Durch gezielte Akupunktur und Massage konnten meine Schmerzen und Verspannungen erheblich gemindert werden. Herr Tremer ist sehr gut geschult und erfahren gewesen dies in den Griff zu bekommen. Er hatte mehrere Methoden angewendet die mir bisher unbekannt waren, aber halfen...daher immer wieder gern und empfehlenswert!
22.01.2020P.
Sehr gemütliche Atmosphäre und kompetente Behandlung, kann ich nur weiterempfehlen. E.Burtscher
19.01.2020E.
Praxis Alexander Tremer Kommentar von Praxis Alexander Tremer:
Danke für die Bewertung. Du musst dir unbedingt mal die neue Praxis anschauen :-)
Meld dich mal wenn du in der Nähe bist.
Grüsse Alex
Die Behandlungen bei Alexander haben mir sehr geholfen und meine Lebensqualität deutlich verbessert. Ich kann wirklich jedem empfehlen einen Termin abzumachen!
17.01.2020KRISTIN N.
Gut
Er gab mir nützliche Tipps für den Alltag
15.01.2020Renzo T.
Sehr kompetenter Therapeut. Angenehme Atmosphere. Die Therapie individuell abgestimmt. Nach 4 Sitzungen bin ich Schmerzfrei. Gerne Wieder. zum weiter empfehlen. Top!!!!!
14.01.2020Carmen L.
Ich hatte lange starke Rückenschmerzen, seit der Behandlung geht es mir viel besser und ich kann wieder Sport machen.
10.01.2020R.
12.01.2020Leopold E.

18.10.2023

27.01.2024

Ihre Nachricht an Praxis Alexander Tremer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis Alexander Tremer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden