Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hannover

veröffentlicht (99 %)

Angebote

Brustvergrößerung Brustverkleinerung Bruststraffung Bauchdeckenstraffung Bodylifts Lidstraffung Facelift Nasenkorrektur Brustchirurgie Körpermodellierung Gesichtsverjüngung Fettabsaugung/Liposuction Faltenbehandlung Gynäkomastie/Männerbrust Brustverkleinerung Eigenfett-Transplantation/-transfer Kinnkorrektur Intimchirurgie Oberarmstraffung Oberschenkelstraffung Ohrkorrektur

Luisenstraße 10/11
30159 Hannover

PRAXIS Dr. Limbourg

Bewertung vom 16.04.2024
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Ich hatte meine Op erst vor kurzem - ein unteres Bodylift, bei Dr. Meyer-Gattermann. Er hat ganze Arbeit geleistet, ich bin schon jetzt sehr sehr zufrieden. Die gesamte Versorgung ist 1a und man fühlt sich durchgängig gut betreut! Danke für Ihren Einsatz !
16.04.2024K.
Perfekte , beste Ärztin, ausgezeichnet . Weiter zu empfehlen.
18.10.2023H.
Eine super tolle Praxis, tolles Praxisteam, sehr kompetente , freundliche und fachkundige Ärzte. Hab eine sehr gute Erfahrung gemacht, hab mich super wohlgefühlt, gleich bei der ersten Beratung , mich entschlossen für die OP. Ich war gut aufgehoben und in guten Händen. Ich kann die Praxis zu 100 % weiterempfehlen. Lg
26.02.2023Irina H.
Im Nachhinein ärgere ich mich sehr, dass ich die Kinn-Straffung und die Fettabsaugung an Beinen und Bauch nicht schon viel früher machen lies. Mit Frau Prof. Dr. Limbourg habe ich eine unheimlich kompetente und freundliche Ärztin gefunden, die mir schon um Vorgespräch sämtliche Bedenken nehmen konnte. Das Ergebnis ist Phänomenal und hat mir mein Selbstbewusstsein zurückgegeben. Über viele Jahre habe ich unter meinem Doppelkinn sehr gelitten! Auch bei der Nachsorge war sie sehr fürsorglich und hat sich Zeit genommen. Eine absolute Empfehlung von mir!!!!!! ⭐️ ⭐️ ⭐️⭐️⭐️
27.08.2022L. W.
Ich hab im August 2022 einen Implantat wechsel machen lassen und bin mega zufrieden.... Herr Dr Meyer Gattermann hat mir bereits vor 19 Jahren die Brüste natürlich schön vergrößert... ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen... vielen lieben Dank Jeanette Nicole Ladage König
05.08.2022Jeanette L.
Vom Erstkontakt, über die Beratung, die OP (Bruststraffung mit Eigenfett im Sept. 2021) bis zur Nachsorge ein absolut zuvorkommender und sehr freundlicher Umgang. Die Fachkompetenz und der herzliche Ton Von Frau Dr. Limbourg und dem gesamten Praxisteam sind hervorragend.
Ich habe mich jederzeit und mit jeder Frage sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt.
Das Ergebnis des Eingriffs hat meine Erwartung weit übertroffen und ich erfreue mich jeden Tag aufs Neue daran.
Meine Empfehlung geht definitiv an Frau Dr. med. Anne Limbourg und ihr tolles Team.
Herzliche Grüße, Maja
22.05.2022M.
Die Beratung und die Behandlungen waren hervorragend! Ich würde mich jeder Zeit wieder von Fr. Dr. Limbourg behandeln lassen!
30.03.2021Sabrina S.
Ich kann Dr. Meyer-Gattermann und sein Praxisteam zu 100 % weiterempfehlen! die Mitarbeiterinnen der Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend. Und immer offen, wenn ich mal Nachfragen hatte. Die Beratung bei Dr. Meyer-Gattermann war sehr ausführlich ( 1,5 Stunden) und ließ keine Fragen offen. Der Doktor nimmt sich sehr viel Zeit und ist darüber hinaus auch sehr menschlich und sympahtisch. Das Ergebnis der Behandlung (Brustvergrößerung) ist besser als ich erwartet habe: es wirkt sehr natürlich und ich fühle mich nun endlich sehr wohl in meinem Körper. Auch die Klinik in der die Operation stattfand ist nagelneu, das Personal war ebenfalls sehr nett. Ich bin sehr froh, mich für Dr. Meyer-Gattermann als Operateur entschieden zu haben und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!
04.06.2018Anonym

22.04.2024
153 Bewertungen auf Docinsider

30.04.2020

Ihre Nachricht an PRAXIS DR. LIMBOURG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PRAXIS DR. LIMBOURG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden