Alternative medizinische Behandlung

Praxis für AtlasEnergie
Eine äußerst sanfte Behandlungsform bei folgenden Beschwerden und Schmerzen: Migräne, Lagerungsschwindel, Schwindel, Erschöpfung, Schlafstörungen, chronische Erschöpfung, Burn Out, Hals- und Nackenverspannungen, Schmerzen im oberen und unteren Rücken, "Hexenschuss", Hüftschmerzen

Dorfstr. 33
15526 Bad Saarow

Hans-Gerd Gräber

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service
Auf Empfehlung meiner Heilpraktikerin kam ich in die Praxis von Herrn Gräber, ohne jegliche Erwartung. Da mir mein Neurologe bescheinigte, dass meine Migräne erblich bedingt sei und ich mich damit abfinden müsse, hatte ich keinerlei Hoffnung, dass Herr Gräber mir irgendwie helfen könnte, war aber offen für neue Behandlungsmethoden. Ich bin positiv überrascht und begeistert von der sanften Behandlung, seit der ersten Behandlung hatte ich keinen einzigen Migräneanfall mehr und fühle mich generell körperlich besser.
Vielen Dank für die Verbesserung meiner Lebensqualität.
03.08.2020Anonym
Lieber Herr Stehle-Gräber,

ich wollte mich noch einmal recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Nachdem ich nach einer EMS-Einheit wieder sehr starke Schmerzen in meiner Facetten-Gelenks-Arthrose
im Lendenwirbelbereich bekommen habe, suchte ich Herrn Hans-Gerd Stehle-Gräber in Bad Saarow auf. Da er mir bereits im letzten Jahr,
nach jahrelangen Arztbesuchen und Therapieversuchen, als einziger hat helfen können, wusste ich, dass nur
er mir völlige Schmerzfreiheit bieten kann. Ich wurde zwei Tage in Folge von ihm behandelt und die
Erstverschlechterung war dieses Mal noch viel schlimmer als bei der letzten Behandlung im November 2019.
Seitdem die Symptome abgeklungen sind, bin ich wieder komplett schmerzfrei.
Lieber Herr Stehle-Gräber, was würde ich nur ohne Sie machen. ich danke Ihnen so sehr, dass Sie mir
wieder einmal meine Lebensfreude zurückgeben konnten.

Liebe Grüße
Daniela Galitzdörfer
23.07.2020Anonym
Gut
...sehr sanfte Art der Behandlung.
...sehr kompetenter Therapeut mit Erfahrung.
20.05.2020Anonym
Ich fühle mich bei Herr Gräber sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt mir super verständlich alle Zusammenhänge und hört mir zu. Ich bekomme bei ihm für mein Problem zugeschnittene Übungen und sehr gute weiterreichende Tipps. Und bei akuten Problemen findet er auch immer eine sehr schnelle Lösung.
20.05.2020Anonym
Ich kam vor nicht einmal 5 Monaten entkräftet von jahrelangen heftigen Migräneattacken auf Empfehlung meiner Heilpraktikerin zur Beratung in die Praxis für Atlasenergie. Zu dem Zeitpunkt war ich schon seit über einem Jahr nicht mehr arbeitsfähig.
Nach einem sehr aufschlussreichen Erstgespräch konnte ich mich vertrauensvoll den sanften Händen des Therapeuten hingeben.
Die überraschend angenehme Behandlung und die Zeit zum Ruhen und Nachspüren in der Praxis habe ich sehr genossen. Auch die ergänzenden Hinweise im Nachgespräch waren sehr hilfreich.
Ich fühlte mich als gesamte Person betrachtet und gut behandelt.
Nach nur sieben Behandlungen fühle ich mich aufgerichtet und in Balance, meine Lebensfreude und Energie sind zurückgekehrt..........und die letzte Migräneattacke war vor drei Monaten.
Seit dem 18.05.2020 bin ich wieder als Tanztherapeutin tätig, was noch vor wenigen Wochen undenkbar für mich war.
Ich bin dankbar und wünsche noch vielen Menschen die Erfahrung der Heilung in der Praxis von Hans-Gerd Stehle-Gräber.
20.05.2020Anonym
Mir hilft die Atlas Behandlung immer, wenn ich z. B Kopf oder Kiefergelenksschmerzen habe. Aber ebenso bei stressbedingter Schlaflosigkeit.
Super, dass es so eine schonende Behandlung mit solchen Erfolgen gibt.
16.05.2020Anonym
Ständig hochdosierte Schmerzmitteleinnahme, regelmäßige Orthopädie- und Physiotherapiebesuche, Bandscheibenvorfall und die Überlegung zur Durchführung einer OP und Aufgabe meines geliebten Hobbies Reiten (Springsport) - Schmerzen seit meinem 18. Lj., 27 lange Jahre. Die Kehrtwende 2016 - zufällig an meinem 45. Geburtstag - durch die Begegnung und nachfolgenden Behandlungen durch H.-G. Gräber nicht nur an mir sondern auch an meinem Springpferd. Seitdem sind die zuvor beschriebenen Schmerzen, Medikamente, Therapien einfach Geschichte, denn die Ursache des Schmerzes - eine Fehlstellung des Atlas (1. Halswirbel) wurde auf eine unvorstellbar sanfte Art korrigiert!!! Trotzdem kommt es auch bei mir vor, dass durch neue Reize (Unfälle jeglicher Art, Fehlstellungen u. Fehlhaltungen u.a.) wieder neue Schmerzen auch neu entstehen. Umgehend lasse ich dann jedoch als erstes erneut die Stellung meines Atlas kontrollieren und korrigieren, meist ist dann jedoch nur noch eine Behandlung notwendig.
Auch die Behandlungen meiner Pferde durch H.-G. Gräber in Ergänzung mit seinen Matrix-Behandlungen waren vom Ergebnis umwerfend. Nicht nur, dass die Pferde die Behandlungen total genossen haben, waren sie auch danach viel leichter zu reiten und einfach leistungsbereiter. Die Sporterfolge (international im Amateurbereich) wären wahrscheinlich sonst kaum möglich gewesen. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön!!!
16.05.2020Anonym
13.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Praxis für AtlasEnergie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Dr. Henning Madsen