Mikronährstoff-Medizin, Stoffwechsel-Management, Stressbewältigung

Vitalität & innere Balance durch einen gesunden Stoffwechsel

Unser heutiger Lebensstil ist geprägt von Stress, schlechten Ernährungsgewohnheiten und zu wenig Zeit für Entspannung. Dies kann die komplexen Abläufe unseres Stoffwechsels stören und...

Farmstraße 26 A
64546 Mörfelden-Walldorf

Dr. phil. nat. Kathrin Börgel

Service

Sauberkeit

Patiententreue

Parkmöglichkeiten

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und bestens beraten.
23.11.2023S.
Fr. Dr. Börgel hat bei mir Blutuntersuchungen wegen veganer Ernährung, sowie einer bestehenden Stoffwechselstörung durchgeführt. Sie wirkt sehr nett, fachkompetent und souverän, ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat für mich die perfekte Kombi an Blutuntersuchungen zusammengestellt. Die Ergebnisse hat Sie mir, inkl. der komplizierten Zusammenhänge, sehr verständlich erklärt. Des Weiteren erhielt ich einen produktflexiblen Einnahmenplan für die Supplemente. Alles in allem so wie man es sich wünscht. Ich werden hier zukünftig regelmäßig meine Blutwerte checken lassen.
17.03.2023Till K.
Gut
Frau Börgel nimmt sich viel Zeit für den Patienten, gibt gute Tipps und ist sehr nett. Die Atmosphäre ist vertrauensvoll
15.08.2022K.
Frau Börgel ist eine sehr nette, zuverlässige und kompetente Therapeutin. Ihre vorgeschlagenen Laboruntersuchungen, der daraus resultierende Befund und die von ihr vorgeschlagene Behandlung haben mir in kürzester Zeit geholfen mich deutlich besser zu fühlen. Seit 9 Monaten geht es mir gesundheitlich viel besser. Ich kann Frau Börgel von ganzem Herzen weiterempfehlen.
26.04.2022S.
Ich bin so froh und dankbar, dass ich Frau Börgel gefunden habe, denn lange konnte mir niemand helfen.
Ich habe mich vom ersten Anruf bis zur letzten persönlichen Behandlung immer verstanden und in fachlich kompetenten Händen befunden. Sie nahm sich Zeit und war zudem super herzlich und verständnisvoll. Schon in der ersten Woche stelle sich eine deutliche Besserung ein. Ich werde, bei Bedarf, wieder bei Frau Dr. Börgel sitzen und empfehle sie jederzeit gerne weiter.
06.05.2021K.
Ich bin absolut zufrieden mit Frau Dr. Börgel. Besonders, weil sie ehrlich und offen kommuniziert hat, wenn sie der Meinung war, dass es für mich in dem Bereich ggfs keine große Heilungsmöglichkeit geben kann. So etwas ist mir lieber, als das man mir unnötige Versprechungen gibt. Und am Ende haben wir sogar gemeinsam eine gute Linderungsmöglichkeit erarbeitet, die für mich passend funktioniert. Super individuell und sehr herzlich. Vielen Dank Frau Dr. Börgel.
09.02.2021C.
Frau Börgel ist es sehr wichtig, dass der Patient/in die bestmögliche Hilfe erhält unter Berücksichtigung der persönlichen Umständen und Wünsche. Sie ist sehr sympatisch und sehr einfühlsam. Laborergebnisse werden dem/der Patient/in bestens erklärt und gleichzeitig werden Vorschläge bzw. Empfehlungen zusammen besprochen, sodass der Patient nie das Gefühl hat "überredet" zu werden. Auf Rückmeldung legt sie sehr viel Wert, um bei Bedarf eine neue Richtung einzuschlagen. Frau Börgel ist in allen Bereichen eine sehr zu empfehlende Heilpraktikerin. Absolut TOP !!!
30.09.2020m.
Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Egal ob es die Beratung, die Untersuchung oder die Besprechung der Diagnose war, alles wurde sehr professionell und mit viel Einfühlungsvermögen durchgeführt. Mir hat es sehr geholfen und es wurde endlich die Ursachen meiner Probleme erkannt und seit dem geht es mir besser. Ich würde Kathrin Börgel jederzeit weiterempfehlen.
30.09.2020K.
Sehr freundliche und ausführliche Beratung. Ich komme auf jeden Fall wieder.
12.08.2020Anonym
Kompetent, sympathisch, engagiert!
29.06.2020W.
Die Zeit , die sich genommen wurde ist von Vorteil!
22.06.2020Doris H.
Schon nach 1Monat hatte ich sehr deutliche Verbesserungen und kann Sie sehr empfehlen,was ich schon mehrfach getan habe.
Vielen Dank!
11.05.2020B.
Frau Dr.Börgel hat sofort und sehr kompetent auf meine Probleme reagiert.Die eingeleiteten Maßnahmen zeigen schon jetzt Erfolge. Dazu ist sie sehr freundlich, hört aufmerksam zu.Nichts, was ich äußerte,ging verloren.
02.04.2020K.
Ich war sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und Kompetenz von Frau Dr. Boergel und würde jederzeit wieder in die Praxis gehen und diese weiter empfehlen!
19.03.2020P.
Frau Dr. Börgel betrachtet die Erkrankungen auch speziell aus biochemischer Sicht. Sie schaut hinter die Kulissen und versucht, die Entstehungen von Krankheiten auf allen (biochemischen) Prozessen zu erfassen. Dadurch werden nicht einfach nur Medikamente verabreicht, sondern auch bspw. Aminosäuren u.a., die den Körper anregen, sich selbst zu helfen. D.h. der Therapieansatz erfolgt vom Grunde auf und ist nicht einfach nur auf die Symptombehandlung beschränkt.
02.03.2020Anonym
Es wird auf die individuellen Bedürfnisse genau eingegangen und ich habe mich in Summe einfach gut beraten und auch verstanden gefühlt.
20.08.2019R.
Sehr aufschlussreiche Gespräche und Frau Dr. Börgel hat sich stets viel Zeit genommen.
19.08.2019Anonym
die Gründlichkeit, mit der die Anamnese und die Auswertung von Untersuchungsergebnissen betrieben wurde; das Anwenden fachübergreifenden Wissens; dass bei den Vorschlägen für Therapie auch Nutzen/ Kosten direkt mit in Betracht gezogen wurden; Frau Bökel hört sehr gut zu und hört auch einiges "zwischen den Zeilen". Terminvereinbarungen werden pünktlichst eingehalten.
23.06.2019R.
Frau Börgel ist sowohl Menschlich als auch Fachlich sehr zu empfehlen.
04.03.2019Christina G.
Frau Dr. Börgel ist sehr sympathisch und aufmerksam. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Die Beratung war umfassend, und sie hat mir alles immer sehr verständlich erklärt. Ich kann die Praxis sehr empfehlen
21.02.2019V.

Ihre Nachricht an Praxis für biologische Therapien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis für biologische Therapien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2023   |  Profil melden