Hypnosetherapie

Anwendungsgebiete:
*Schmerzmanagement
*SoulWayHealing® (energetische Hypnose)
*Hypnose für Kinder und Jugendliche...

Am Ziegenberg 20
31162 Bad Salzdetfurth

Hanjo Schaper

Auftragserfolg

Hallo Hanjo,
wir sind sehr beeindruckt, von der ersten Anwendung an. Es hat Elisabeth nach ihrer OP direkt geholfen, sie konnte die Nacht danach endlich mal wieder durchschlafen..
Vielen Dank und liebe Grüße in die Heimat!
15.03.2024T.
Praxis für Hypnose & Coaching Hanjo Schaper Kommentar von Praxis für Hypnose & Coaching Hanjo Schaper:
Hallo Thorsten, vielen Dank für euer Vertrauen und die positive Bewertung!
Ich freue mich sehr, dass es Lisa so gut im Heilungsprozess unterstützt.
Liebe Grüße, Hanjo
Eine beeindruckende und faszinierende Erfahrung, die mich nachhaltig beschäftigt und belebt. Von einer anhaltenden Wirkung bin ich fest überzeugt! Vom Erstkontakt am Telefon, über die zur Verfügung gestellten Informationen und Audios zur Vorbereitung bis zum eigentlichen Termin - rundum gut!
19.01.2023N.
Liebe Natascha, vielen Dank für Dein Vertrauen und diese wundervolle Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass ich Dich auf Deinem Weg in ein neues, freies und vor allem selbstbestimmtes Leben unterstützen konnte und wünsche Dir noch viele weitere positive Erfahrungen! Liebe Grüße, Hanjo
Ich bin positiv überrascht von der Hypnose.
Rauche nur noch gelegentlich eine Zigarette.
Damit kann ich gut leben.
Sollte sich meine Rauchgewohnheit wieder verschlechtern, gehe ich gerne wieder zu Herrn Schaper.
Vielen Dank!
29.03.2022U.
Liebe Utha, ich freue mich sehr, dass ich Dich auf Deinem Weg in ein selbstbestimmtes Leben unterstützen durfte und Du für Dich so positive spürbare Veränderungen erreicht hast. Vielen Dank für Dein Vertrauen und die tolle Rückmeldung. Liebe Grüße Hanjo
Vielen lieben Dank für diese tolle Reise. Es ist eine einzigartige und wundervolle Erfahrung
15.03.2022A.
Liebe Anke, es freut mich sehr, dass ich Dich bei Deinem Anliegen unterstützen durfte. Vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung. Viele Grüße, Hanjo
Herr Schaper ist ein hochgeschätzter Kollege, dem ich mich sehr gerne anvertraut habe. Ich fühlte mich sofort sehr verbunden durch seine empathische und aufgeschlossene Art, so dass es mir sehr leicht fiel, ihm zu vertrauen. Seine Professionalität, gekoppelt mit seinem persönlichen Humor hat mich beeindruckt. Seine Behandlung ist für mich von großem Nutzen und ich werde ihn sofort wieder aufsuchen bei Problemen. Vielen Dank, lieber Hanjo!
26.07.2021Petra D.
Liebe Petra , herzlichen Dank für Deine tolle Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass ich Dich bei Deinem Anliegen begleiten durfte! Gerne unterstütze ich Dich auch bei weiteren Themen. Viele liebe Grüße, Hanjo
Ich bin positiv überrascht von Erfolg der Hypnose ,bin in der dritten Woche rauchfrei und habe auch kein Verlangen.Hoffe,dass es so bleibt.
Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
21.07.2021B.
Liebe Bine, vielen Dank für Dein Vertrauen und die tolle Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass ich Dich auf Deinem Weg in ein neues, freies und selbstbestimmtes Leben unterstützen durfte und wünsche Dir noch viele weitere positive Erfahrungen! Nun darfst Du wieder Deinen eigenen Weg gehen. Viele liebe Grüße, Hanjo
Sehr kompetent und sympathisch
27.02.2021Charles B.
Ich hatte mir eine neue Möglichkeit erhofft und wurde mit dem Ergebnis bestätigt. Bin positiv angetan von den eingetretenen Veränderungen und gucke positiv in die Zukunft.
13.12.2020G.
Hallo Gero,
ich freue mich sehr, dass Du für Dich so positive spür- und erfahrbare Veränderungen erreicht hast. Vielen Dank für Dein Vertrauen und dass ich Dich auf Deinem Weg ein Stück begleiten und unterstützen durfte.
Beste Grüße, Hanjo
Man hatte von Anfang an das Gefühl in guten Händen zu sein.
18.11.2020J.
Hallo Julius,
herzlichen Dank für Deine tolle Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass Du Dich bei mir so wohl gefühlt hast und ich Dich bei Deinem Anliegen unterstützen durfte! Viele Grüße, Hanjo
Gut
Nach dem Erstkontakt gab es eine Zeit der eigenen Vorbereitung bis zum Termin, an dem die Hypnose stattfand. Dieses sich selbst Vorbereiten war immens wichtig. Die Hypnosesitzung selbst muss jeder für sich selbst erleben. Die Nachwirkung ist faszinierend. Also: TUN
11.11.2020M.
Hallo Markus,
es freut mich zu hören, dass ich Dich begeistern konnte und dass die Hypnose für Dich und Dein Anliegen so nachhaltig positiv wirkt. Vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung. Viele Grüße, Hanjo
Schon bei meiner Kontaktaufnahme per Telefon fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.Herr Schaper hat mich während meines ersten Termins konkret und leicht verständlich auf die Hypnose vorbereitet.Meine erste Hypnose war eine wunderbare und schöne Erfahrung die vollkommen neu für mich war.Sie ist eine tiefe Seelenarbeit.
16.09.2020H.
Liebe Heike,
vielen Dank für Dein tolles Lob. Dass Du mir auf dem Weg zu Deinen positiven Veränderungen das Vertrauen geschenkt und die Hypnose als tiefe Seelenarbeit und so wunderbar bereichernd empfunden hast, freut mich sehr. Viele Liebe Grüße, Hanjo
Nach einer Behandlung waren meine eigentlichen Beschwerden, weswegen ich Herrn Schaper aufgesucht hatte, verschwunden, nebenbei haben sich noch weitere Krankheitsbeschwerden in Luft aufgelöst. Ich bin immer noch glücklich und zufrieden, dass ich die Hypnose gemacht habe! Vielen Dank!
02.09.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre Beratung und Hypnose. Ich bin beschwerdefrei, damit habe ich nicht mehr gerechnet. Klare Weiterempfehlung!
12.12.2017Anonym
Gut
16.05.2023Anonym
15.05.2022U.
18.12.2021Anonym
04.08.2021B.
18.07.2021Anonym
08.06.2021G.
Liebe Gina, vielen Dank für Dein Vertrauen und die positive Bewertung!
Ich freue mich sehr, Dich bei Deinen Herausforderungen unterstützen zu dürfen!
Liebe Grüße, Hanjo
16.04.2021F.

09.08.2021

21.10.2023

Ihre Nachricht an Praxis für Hypnose & Coaching Hanjo Schaper

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis für Hypnose & Coaching Hanjo Schaper sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden