Hypnosetherapie

Auftragserfolg

Sorgfalt

Sehr kompetent und sympathisch
27.02.2021Charles B.
Ich hatte mir eine neue Möglichkeit erhofft und wurde mit dem Ergebnis bestätigt. Bin positiv angetan von den eingetretenen Veränderungen und gucke positiv in die Zukunft.
13.12.2020G.
Praxis für Hypnose & Coaching Hanjo Schaper Kommentar von Praxis für Hypnose & Coaching Hanjo Schaper:
Hallo Gero,
ich freue mich sehr, dass Du für Dich so positive spür- und erfahrbare Veränderungen erreicht hast. Vielen Dank für Dein Vertrauen und dass ich Dich auf Deinem Weg ein Stück begleiten und unterstützen durfte.
Beste Grüße, Hanjo
Man hatte von Anfang an das Gefühl in guten Händen zu sein.
18.11.2020J.
Hallo Julius,
herzlichen Dank für Deine tolle Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass Du Dich bei mir so wohl gefühlt hast und ich Dich bei Deinem Anliegen unterstützen durfte! Viele Grüße, Hanjo
Gut
Nach dem Erstkontakt gab es eine Zeit der eigenen Vorbereitung bis zum Termin, an dem die Hypnose stattfand. Dieses sich selbst Vorbereiten war immens wichtig. Die Hypnosesitzung selbst muss jeder für sich selbst erleben. Die Nachwirkung ist faszinierend. Also: TUN
11.11.2020M.
Hallo Markus,
es freut mich zu hören, dass ich Dich begeistern konnte und dass die Hypnose für Dich und Dein Anliegen so nachhaltig positiv wirkt. Vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung. Viele Grüße, Hanjo
Schon bei meiner Kontaktaufnahme per Telefon fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.Herr Schaper hat mich während meines ersten Termins konkret und leicht verständlich auf die Hypnose vorbereitet.Meine erste Hypnose war eine wunderbare und schöne Erfahrung die vollkommen neu für mich war.Sie ist eine tiefe Seelenarbeit.
16.09.2020H.
Liebe Heike,
vielen Dank für Dein tolles Lob. Dass Du mir auf dem Weg zu Deinen positiven Veränderungen das Vertrauen geschenkt und die Hypnose als tiefe Seelenarbeit und so wunderbar bereichernd empfunden hast, freut mich sehr. Viele Liebe Grüße, Hanjo
Nach einer Behandlung waren meine eigentlichen Beschwerden, weswegen ich Herrn Schaper aufgesucht hatte, verschwunden, nebenbei haben sich noch weitere Krankheitsbeschwerden in Luft aufgelöst. Ich bin immer noch glücklich und zufrieden, dass ich die Hypnose gemacht habe! Vielen Dank!
02.09.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre Beratung und Hypnose. Ich bin beschwerdefrei, damit habe ich nicht mehr gerechnet. Klare Weiterempfehlung!
12.12.2017Anonym
16.04.2021F.
23.02.2021P.
Hallo Philipp, vielen Dank für Dein Vertrauen. Ich freue mich sehr, dass ich Dich auf Deinem Weg in ein neues und selbstbestimmtes Leben begleiten durfte! Viele Grüße, Hanjo

Ihre Nachricht an Praxis für Hypnose & Coaching Hanjo Schaper

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis für Hypnose & Coaching Hanjo Schaper sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2021   |  Profil melden