Hypnosetherapie, Hypnomentale Geburtsvorbereitung, Elterncoaching

- Hypnosetherapie für Frauen mit Ängsten, Burn-out und Depression
- Hypnomentale Geburtsvorbereitung
- Aufarbeitung traumatischer Geburtserfahrungen
- Elterncoaching: Auflösung familiärer Prägungen für friedvolle Elternschaft und bedürfnisorientierte Begleitung von Kindern...
Reitweg 1
90587 Veitsbronn

Freitag 09:00-13:00
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service
Ich bin mit meiner Freundin aufgrund von Angststörungen, Depressionen und Panikattacken in die Praxis gekommen. Es war vorher schon so schlimm, dass ich selbst erste Anzeichen von Depressionen bei mir feststellte. Wir saßen in einem tiefen Loch. Bereits nach der ersten Sitzung ging es meiner Freundin spürbar besser. Nach wenigen Monaten hatte sie die Kontrolle über ihr Leben zurückerlangt. Mittlerweile geht es ihr sogar besser als vor der Zeit mit den Attacken. Und mir ebenso. Frau v. Eldik hat einen unglaublich wichtigen Teil dazu beigetragen und ich kann sie definitiv weiterempfehlen.
14.03.2019Anonym
Ich bin mit Entspannungs- und Schlafstörungen in die Praxis gekommen, da es mir schwer fällt runter zu kommen. Zunächst wurde ich liebevoll begrüßt und in ein lockeres Gespräch verwickelt, wodurch ich schnell Vertrauen fand. Der kleine wunderbar gemütliche Raum mit dem tollen Sessel trug ebenfalls dazu bei, dass ich mich wahnsinnig wohlfühlte. Ich konnte mich erstaunlich schnell auf die beruhigende Stimme und Art der Vorbereitung und letztendlich die Hypnose einlassen und fühle mich heute deutlich entspannter, habe keine Einschlafprobleme mehr und bin sehr gut begleitet und unterstützt. Ich empfehle die Praxis von Fr van Eldik unbedingt weiter und werde selbst weiterhin zu ihr gehen.
14.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Praxis für Lebenskreationen - Hypnosepraxis

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Implantat Centrum Lüneburg