NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Herr Hefner überzeugt durch seine tiefe fachliche Kenntnis, die sich schon in seiner sehr gründlichen Anamnese zeigt. Dadurch ist seine Behandlung in ihren einzelnen Schritten sehr zielorientiert und erfolgreich. Vielen vielen Dank dafür
10.03.2021Anonym
Ich bin bei Herrn Hefner mit diversen Problemen wie Tennis und Golfer Ellenbogen, sowie Handgelenk-Beschwerden in Behandlung. Alle bisherigen Behandlungen haben schnelle und positive Wirkung erzielt. Man fühlt sich immer sehr wohl und herzlich willkommen. Ich kann Herrn Hefner wärmstens empfehlen.
10.03.2021Anonym
In meiner Verzweiflung aufgrund starker Schmerzen im Fuss bin ich zu Herrn Hefner gekommen. Ich hatte eine Achillessehnen Entzündung. Die Anamnese war sehr gründlich und er behandelte den Fuß, aber auch die zugehörigen Wadenmuskeln. Leider war der erste Erfolg (die ersten 4 Stunden) am nächsten Tag dahin, aber nach einer zweiten Behandlung war es schon besser. Ich würde jederzeit wieder hin gehen. Was wichtig ist, er ist menschlich ebenfalls äußerst umgänglich und auf keinen Fall hält er sich für den "Wunderheiler" und versucht einem unnötig Geld aus der "Tasche zu ziehen".
27.04.2020Anonym
Bin mit der Behandlung top zufrieden. Habe schon die Behandlung von Herrn Hefner mehrmals in Anspruch genommen und waren immer mit Erfolg, auch in sehr schwierigen, gekrönt. Ich kann Herrn Hefner nur weiter empfehlen
19.04.2020Anonym
03.05.2020Anonym
23.04.2020Anonym
19.04.2020Anonym
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis für Osteopathie Christopher Hefner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Psychologische Beratung