Osteopathie, Heilpraktiker

In meiner Praxis werden Babies, (Klein-)Kinder und Erwachsene mit klassischer Osteopathie behandelt.

Wodanstraße 70
90461 Nürnberg

Christopher Hefner

Service

Herr Hefner ist äußerst einfühlsam und empathisch, führt die Erstuntersuchung sehr gründlich durch, stellt wichtige Fragen und hört gut zu. Patientenfragen werden immer ausführlich beantwortet. Die Behandlung selbst ist sehr angenehm und - obwohl ich unter chronischen Schmerzen leide - komplett schmerzfrei. Wer sich über die Schulmedizin hinaus Hilfe holen möchte, dem sei Herr Hefner wärmstens empfohlen!
01.02.2024Anonym
Bin mit Schmerzen im Fuß in die Praxis von Herrn Hefner auf Empfehlung einer Kollegin gegangen und nach einer Behandlung von 45 Minuten schmerzfrei wieder nach Hause gefahren. Fühlte mich wie ein neuer Mensch nach 5 Jahren Schmerzen. Herr Hefner ist jeden Cent wert. Ich werde mich in Zukunft, egal mit welchem Problem, von ihm behandeln lassen. Bin auch nach nun 3 Monaten weiterhin komplett schmerzfrei. Einfach top!
30.06.2023Anonym
Ein sehr aufmerksamer Osteopath, der gut zuhört und viel nachfragt um alle möglichen Ursachen in die Diagnose einzubeziehen und entsprechend zu behandeln. Und der auch sinnvolle Ratschläge gibt, was man selber tun kann, um einen Erfolg der Behandlung nachhaltig zu unterstützen und weiterzuführen.
27.05.2022Anonym
Sehr kompetente und angenehme Behandlung mit Ergebnis
17.12.2021Anonym
Herr Hefner überzeugt durch seine tiefe fachliche Kenntnis, die sich schon in seiner sehr gründlichen Anamnese zeigt. Dadurch ist seine Behandlung in ihren einzelnen Schritten sehr zielorientiert und erfolgreich. Vielen vielen Dank dafür
10.03.2021Anonym
Ich bin bei Herrn Hefner mit diversen Problemen wie Tennis und Golfer Ellenbogen, sowie Handgelenk-Beschwerden in Behandlung. Alle bisherigen Behandlungen haben schnelle und positive Wirkung erzielt. Man fühlt sich immer sehr wohl und herzlich willkommen. Ich kann Herrn Hefner wärmstens empfehlen.
10.03.2021Anonym
In meiner Verzweiflung aufgrund starker Schmerzen im Fuss bin ich zu Herrn Hefner gekommen. Ich hatte eine Achillessehnen Entzündung. Die Anamnese war sehr gründlich und er behandelte den Fuß, aber auch die zugehörigen Wadenmuskeln. Leider war der erste Erfolg (die ersten 4 Stunden) am nächsten Tag dahin, aber nach einer zweiten Behandlung war es schon besser. Ich würde jederzeit wieder hin gehen. Was wichtig ist, er ist menschlich ebenfalls äußerst umgänglich und auf keinen Fall hält er sich für den "Wunderheiler" und versucht einem unnötig Geld aus der "Tasche zu ziehen".
27.04.2020Anonym
Bin mit der Behandlung top zufrieden. Habe schon die Behandlung von Herrn Hefner mehrmals in Anspruch genommen und waren immer mit Erfolg, auch in sehr schwierigen, gekrönt. Ich kann Herrn Hefner nur weiter empfehlen
19.04.2020Anonym

26.10.2022

21.08.2023
1 Bewertung auf jameda

06.05.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis für Osteopathie Christopher Hefner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden