NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Praxis für Paar- und Sexualtherapie in Göttingen & Bad Gandersheim

Anika Bökenhauer & Sebastian Mewes

Kein Bild vorhanden
Wir begleiten Euch professionell auf eurem Weg zu zweit.
Mit langjähriger Erfahrung, verschiedenen therapeutischen Ausbildungen und Feingefühl sind wir ganz bei Euch und Euren Themen.

Praxis für Paar- und Sexualtherapie in Göttingen & Bad Gandersheim
Wiesenstr. 14
37073 Göttingen

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 06.02.2020
Sehr professionell und sympathisch! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Am Ende hat es uns sehr geholfen! Danke!
06.02.2020Anonym
Wir waren wegen einer Paartherapie in Beratung. Frau Bökenhauer hat unsere Situation schnell erkannt und uns wertvolle Tips gegeben in Bezug auf beide Seiten. Wir haben unsere Krise gemeistert und danken Frau Bökenhauer für Ihre Hilfe.
23.01.2020Anonym
Ich hab mich wahnsinnig gut aufgehoben und verstanden gefühlt!
Ich habe mich auf jeden einzelnen Termin sehr gefreut. Mir wurde vieles klar und ich habe einiges besser verstehen können.
Lieben Dank für alles!!!
06.01.2020Sandra Hasselmann- Lüer
Sehr freundliche Beratung durch Frau Bökenhauer,die immer wieder beide Partner aus Konfliktkonstellationen heraus zu einem gemeinsamen Ziel zusammengeführt hat.Es war eine wirklich effektive Beratung,die auch zeitlich sehr flexibel auf unterschiedliche Bedürfnisse Rücksicht genommen hat.Nochmals vielen ,lieben Dank !
05.01.2020Anonym
Dass mir ein Weg aufgezeigt wurde,der nicht entweder oder war,sondern wo beide Seiten sein konnten.
01.01.2020Michael Limbach
Frau Bökenhauer ist sehr individuell auf uns eingegangen. Wir waren eher präventiv bei ihr, um eine dauerhaft positive Beziehung zu gestalten. Danke dafür.
31.12.2019Gerhard
Wir waren sehr zufrieden mit der Begleitung.
29.12.2019Anonym
Gut
08.01.2020Elke Schröder
29.12.2019Wiebke Schäfer

Ihre Nachricht an Praxis für Paar- und Sexualtherapie in Göttingen & Bad Gandersheim

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis für Paar- und Sexualtherapie in Göttingen & Bad Gandersheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
TechMinds GmbH