Life Coaching, Psychologische Beratung, Hypnose, Hypnotherapie

14:00-19:00
auf ProvenExpert.com

Sensibilisierung

Strukturiertheit

Ich hatte Angst davor, mit Achterbahnen zu fahren. Herr Ashworth hat dies mit nur einer Sitzung korrigiert. Nun ist selbst die Silver Star im Europa Park kein Problem gewesen. Ich bin absolut begeistert vom Ergebnis.
15.10.2019Stefan I.
Schon vor längerer Zeit habe ich für mich erkannt, dass sowohl privater, als auch beruflicher Erfolg und Zufriedenheit ganz entscheidend von der Persönlichkeit bzw. von der Persönlichkeitsentwicklung abhängig sind. In der Persönlichkeit zu wachsen, gibt einem Menschen erst die Möglichkeit sein Potential voll auszuschöpfen und das bestmögliche Drehbuch für das eigenes Leben selbst zu schreiben. Ich bin Dir von Herzen dankbar lieber Thomas, dass Du mich dabei unterstützt zu wachsen, grenzenlos zu werden und eine wunderbare, einzigartige Geschichte zu schreiben! Namasté
12.04.2019Anonym
Präzises, schnelles, intensives Vorgehen, einfühlsam im Tun, sorgsam in der Hypnose. Ich vergebe 5 Sterne für die Praxis von Thomas Ashworth, ich brauchte genau 2 Termine, um mein Leben und meinen Erfolg jetzt so umzusetzen, wie ich es nicht für möglich gehalten habe. Vielen Dank !
13.02.2019Jil S.
Ich kam mit mehreren Anliegen zu Herrn Ashworth. Er half mir zunächst das ganze zu entwirren, Prioritäten zu setzen und meine Ziele zu unterteilen in erreichbare einzelne kleine Schritte. Wir betrachteten sowohl meine eigenen Gedanken und Reaktionen als auch die meiner Umwelt und leiteten wunderbar Möglichkeiten ab, mich dort besser zurecht zu finden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, ich konnte meine Probleme lösen und habe darüberhinaus gelernt auch in Zukunft anders damit umzugehen.
04.09.2017Manfred N.
12.04.2019Anonym

15.07.2019

31.07.2019

Ihre Nachricht an Praxis für psychologische Beratung, Coaching und Hypnose -Thomas C. Ashworth

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2019   |  Profil melden