Praxis für Psychotherapie & Angsttherapie - Christoph Krüger

Heilpraktiker für Psychotherapie in Hagen (Westf.)

Liebe Interessierte,
in meiner Heilpraktikerpraxis für Psychotherapie in Hagen-Haspe biete ich Ihnen neben klassischer Gesprächstherapie und kog. Verhaltenstherapie spezielle Therapietechniken bei Angst- und Panikstörungen. Daneben ist Traumatherapie, bzw. Vergangenheitsbewältigung eines meiner Schwerpunktgebiete.
Ihr Christoph Krüger

Praxis für Psychotherapie & Angsttherapie - Christoph Krüger
Rotkäppchenweg 18
58135 Hagen

Dipl.-Päd. Christoph Krüger

Untersuchung
Behandlung
Service

Dank der einfühlsamen und professionellen Unterstützung von Herrn Krüger habe ich meine Sozialphobie überwunden. Die individuelle Herangehensweise und die Methoden (auch die mir vorher unbekannte Klopftechnik) haben nicht nur meine Ängste gelindert, sondern auch mein Selbstbewusstsein gestärkt. In Herrn Krügers Praxis herrschte eine Atmosphäre des Vertrauens, die den therapeutischen Prozess für mich als sensible Person hilfreich machte. Ich bin dankbar für die positive Veränderung und kann Herrn Krüger gerne weiterempfehlen. p.s. Seine Praxis ist im Keller und ist für gehbehinderte Personen schlecht erreichbar
S. Weiland
23.12.2023Anonym
Praxis für Psychotherapie & Angsttherapie - Christoph Krüger Kommentar von Praxis für Psychotherapie & Angsttherapie - Christoph Krüger:
Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung. Ja, für den Praxisraum ist eine Treppe zu benutzen, danke für diese Anmerkung. Christoph Krüger
Ich habe mich nach einer Verhaltenstherapie wegen Depression gezielt nach einem Therapeuten umgschaut, der mehr, als nur reine Verhaltenstherapie anbietet, da mir die damaligen Gespräche nur für kurze Zeit halfen. Herr Krüger nutzt verschiedene Techniken, die wirklich bis an die Wurzel gingen. Ich weiß nun warum ich diese Traurigkeit hatte, bin meine automatischen Denkmuster los und fühle mich endlich wieder besser. Außerdem ist Herr Krüger ein sehr netter und kompetenter Therapeut. Ich empfehle ihn gerne weiter und würde auch in Zukunft wieder zu ihm hingehen.
28.01.2020Anonym
Vielen Dank für die nette Bewertung. C. Krüger
Herr Krüger ist einfühlsam und versteht etwas von seinem Handwerk. Ich fühlte mich einfach wohl und konnte alles mit Ihm besprechen. Meine Probleme, Depressive Phase und Angststörungen wurden deutlich besser und das innerhalb 4 Monaten. Da, wo meine Bekannten noch auf einen Therapieplatz warten, bin ich mit meiner Therapie durch. Ich empfehle Herrn Krüger sehr gerne weiter.
M. Kissler
13.12.2019Anonym
Danke für die lieben Worte. Alles Gute. C. Krüger
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis für Psychotherapie & Angsttherapie - Christoph Krüger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
ARISTRA – Das Radiologie-Netzwerk