Hypnose,Psychotherapie,Hypnosetherapie,Coaching

Ich stehe Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Klärung diagnostischer Fragen, Beratung/Coaching und Therapie bei psychischen und psychosomatischen Problemen zu helfen. Ich konzentriere mich auf Situationen, in denen andere nicht mehr weiter...

Benrather Str. 6a
40213 Düsseldorf

René Marx

Wartebereich

Meine medizinischen Phobien waren ein großes Problem im Alltag und beim regelmäßigen Gang zum Arzt. Die Routineuntersuchungen waren oftmals schon ein großes Problem für mich. Dank der Behandlung von Herrn Marx konnte ich die Phobie zum Großteil überwinden und fühle mich viel sicherer und befreiter. Großes Danke und meine Empfehlung für alle die Ihren Ängsten und Phobien entgegenwirken möchten.
23.11.2023Sebastian G.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in den Händen von Herrn Marx. Wir haben mehrere Gespräche geführt und mir ist so einiges klar geworden dank der guten gedanklichen Führung von Herrn Marx. Ich habe bereits germerkt wie mir die Gespräche helfen zund merke positive Veränderungen in meinem Alltag. Vielen Dank für die großartige Unerstützung.
22.04.2021Jessika L.
Mit tatsächlich nur einer Sitzung bei Herrn Marx verschwanden schon nach kurzer Zeit meine Beschwerden. Beschwerden, die mir das Leben schwer gemacht haben und die ich ohne eine Therapie bei Herrn Marx niemals so schnell erfolgreich hätte lösen können. Bewusst sind einem sicherlich viele Dinge klar, jedoch lassen sie sicher erst vollständig im Unterbewusstsein lösen. Vielen Dank
14.09.2017Anonym
René ist ein fantastischer Therapeut. Einfühlsam, der ein guter Zuhörer und er versteht sein Fach. Danke René Marx

Ich empfehle dich überall weiter
13.09.2017Anonym
Danke an Herr Markx. Ohne das übliche Psycho-Gerede gab es leicht verständliche Tipps, meine Probleme zu lösen. Zudem gefiel mir besonders, das wir immer auf "Augenhöhe" reden konnten. Toll!
10.12.2016Anonym
René ist ein sehr aufmerksamer Therapeut. Er versteht sein Handwerk. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Immer wieder gerne.
09.12.2016Jérôme Z.
Sehr empathiescher Therapeut, der die Probleme und Ängste sieht seiner Klienten sieht, ohne diese größer oder kleiner zu machen als Sie sind.
Herr Marx hilft den Grund der Probleme / Ängste zu finden und zu eliminieren und das sehr erfolgreich......
Ich würde mich immer bei Problemen oder Krisen vertrauensvoll an Ihn wenden.
09.12.2016Ralf H.
Sehr angenehm und Vertrauensvoll! Jederzeit und immer wieder gerne
09.12.2016Anonym
Herr Marx der Seelenflüsterer! Ich habe Herrn Marx von zwei Jahren kennen gelernt und hatte dann drei Sitzungen bei ihm. Noch heute profitiere ich davon, denn ich kann wieder glücklich leben. Herr Marx ist sehr einfühlsam und wir haben herzhaft miteinander lachen können. Vielen Dank Herr Marx, sie werden immer einen Platz in meinem Herzen haben, denn durch sie kann ich wieder mit Freude und Spaß durchs Leben gehen.
09.12.2016D.
Herr Marx befreite mich von über 30 jährigen Depressionen, Ängsten und Phobien. Ich fühlte mich wie fremdbestimmt.
Nach drei Sitzungen war der Spuck vorbei. Davor hatte ich 12 Jahre erfolglose Psychotherapie und 10 Jahre Medikamentengenuss. Heute brauche ich nichts davon. Schlechte Ereignisse hauen mich nicht mehr um. Stattdessen gehe ich die Dinge sportlich an und sehe überall Lösungen.
Alles in allem bin ich ein herzzentrierter Mensch in hoher und liebevoller Frequenz😊😊😊

Herr Marx bringt die Liebe in die Herzen der Menschen!!!!!
09.12.2016Anonym
Ja auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
René arbeitet äusserst intuitiv und Ursachen-und Zielorientiert.
09.12.2016B.
Herr Marx hat mir schnell und kompetent geholfen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.12.2016M.
Herr Marxx ist das Beste was mir in meinem Leben passieren konnte. Aufgrund meiner Lebensgeschichte habe ich Herr Marxx aufgesucht. Er ist ein sehr einfühlsamer Therapeut, der auf die Belange des Patienten eingeht. Seine Worte gaben mir die nötige Ruhe, die ich in meinem Leben dringend suchte. Durch sein Therapieverfahren kam ich zu meinem inneren Frieden und meine Ruhe. Er ist sehr kompetent und ich fühle mich als Mensch von ihm verstanden. Die Betreuung durch Herrn Marxx ist für mich ein Segen , denn durch Ihn hat sich mein Leben zum positiven verändert, obwohl bei mir nichts mehr positives zu finden war. Ich werde durch einen wundervollen Menschen betreut und dafür lieber Herr Marxx danke ich Ihnen von ganzen Herzen. Sie sind der Hammer!!!!! Und wenn ich Ihnen schreibe, das ich sogar Tränen hatte diese Zeilen zu schreiben, soll es nochmal unterstreichen wie wertvoll Ihre Arbeit für mich war und ist. Ich habe wieder Kraft und Mut in meinem Leben und das Alles durch Ihre wunderbare Arbeit. Dankeschön lieber Herr Marxx.
08.12.2016Anonym

24.05.2022

17.04.2024

16.10.2023

Ihre Nachricht an Praxis für Psychotherapie & Hypnose René Marx

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis für Psychotherapie & Hypnose René Marx sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden