Sexualpädagogik, Sexualtherapie, Weiterbildung, sexuelle Bildung, Fachberatung

Carsten Müller

Bewertung vom 29.08.2022
Methodik

Veranschaulichung

Eine Weiterbildung, die Welten bewegen kann. Meine Erlebens- und Erfahrungswelt hat sie bewegt und ordentlich durchgerüttelt. Am Ende war sie da: meine fachliche Haltung. Danke, für dieses Lernabenteuer.
Weiterbildung Sexualpädagogik
29.08.2022Anonym
Meine Bewertung beruht auf Fortbildungserfahrung mit zwei Mitarbeiterinnen der Praxis. Ich bin begeistert - Punkt. Kompetent, super freundlich und immer ein offenes 👂 Danke für zwei tolle und lehrreiche Tage. Ich habe viel mitgenommen und hoffe dieses auch entsprechend anwenden/umsetzen zu können. 💪👍
24.08.2022Evelin S.
Super tolle Schulungstage! Immer wieder gerne.
Ausbildung von Multiplikator:innen für Präventionsschulungen
16.12.2021Anonym
NEVIN
24.11.2021Anonym
Alles gut ! Tolle Schulung, fachlich kompetent und fundiert.
24.11.2021Anonym
Frau Ott hat die Themen sehr verständlich erklärt und ihre Begeisterung für die Themen hat mich mit gezogen.
Gut
Sehr informativ und gute Impulse für die Einrichtung
24.11.2021Anonym
Die Stimmung. Enttabuisierung. Fühle mich nun handlungsfähiger und sensibilisierter
Fortbildung
16.11.2021Christina K.
Abwechslungsreich
Informativ
Interessant
Fortbildung
16.11.2021Anonym
Sehr zufrieden mit der Organisation und der individuellen Durchführung.
Inhouse Schulung
08.11.2021Anonym
Umsetzung Online-Module war super (gerne mehr davon!), in Präsenz seeehr schöne und praktische Räumlichkeiten, DANKE für Abendessen (als Ausgleich zu Online-Modulen), erreichbare und sympathische Dozenten
Weiterbildung Sexualpädagogik
07.11.2021Ria Z.
Fachlich unglaublich gut, wertschätzend und auch auf der persönlichen Ebene sehr sympathisch. DANKE für die Unterstützung.
25.08.2021Anonym
Abwechslungsreiche Fortbildung, die durch Gruppenarbeit/Konferenzräume interessant gestaltet worden ist.
07.07.2021Anonym
Ich fand das Seminar sehr gut, total interessant und spannend. Oft ist das Thema noch ein Tabu Thema, daher fand ich es gut Informationen dazu zu bekommen und sich mit anderen darüber austauschen zu können.
Außerdem fand ich es gut, dass wir auch so oft in den Austausch in dem einzelnen Räumen kamen. So wurde es nicht Langeweilig und die Zeit ging schnell um.
07.07.2021Anonym
Ich fand es sehr informativ und spannend. Ich hab vieles dazu gelernt!
07.07.2021Anonym
Das offen über das Thema gesprochen wurde.
Gut
Es waren viele praxisnahe Bespiele, sodaß man das neu erfahren gut im Arbeitsalltag einsetzen kann. Neue Sichtweisen und Informationen über das große , globale Thema bekommen habe. Das fand ich sehr gut.
07.07.2021Anonym
Ich habe an der Basis Präventionsschulung teilgenommen. Die 2 Tage sind schnell vergangen. Ich habe einen guten Einblick bekommen und möchte auf Dauer auch noch mehr Einblick bekommen. Frau Ott und Herr Müller haben die 2 Tage wirklich gut und interessant vorbereitet. Umgang mit Technik top - besonders toll die Online Kleingruppenarbeit! Gerne wieder!! LG Jana Brockmann
07.07.2021Jana B.
Mir hat es besonders gefallen wie ausführlich das Thema erklärt wurden ist. Auch die Zusammenarbeit mit den anderen hat mir gefallen.
07.07.2021Anonym
Super Onlinefortbildung. Sehr zum empfehlen. Man lernt sehr viel und alle Fragen wurden super beantwortet. Gerne wieder.

25.11.2023

18.03.2022

Ihre Nachricht an Praxis für Sexualität

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis für Sexualität sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden