Sexualpädagogik, Sexualtherapie, Weiterbildung, sexuelle Bildung, Fachberatung

47198 Duisburg

Carsten Müller

Veranschaulichung

Kreative Impulse

Herr Müller und Frau Ott haben das Online-Seminar sehr lehrreich, authentisch und abwechslungsreich gefüllt. Ich konnte vieles in meinen beruflichen Alltag übertragen und habe an Sicherheiten in verschiedenen alltäglichen Situationen gewonnen. Die zwei Tage wurden gut mit Inhalt gefüllt, sodass ich gerne weitere Tage mit Ihnen gehabt hätte, es hat viel Spaß gemacht und mehr Interesse an dem Thema geweckt! Ich kann die Schulung nur weiter empfehlen. Weiter so!
28.04.2021Michelle O.
Tolle Referenten
28.04.2021Andrea L.
Gut
Die Arbeitsweise im Austausch mit Kleingruppen war sehr gut. Ich hatte vor dem Seminar bedenken, da ja leider alles per Computer stattfinden musste, war aber positiv überrascht wie gut das Ganze vorgetragen , vorbereitet und durchgeführt wurde.

Vielen Dank
28.04.2021Christian H.
- Top Referent:innen
- Fachlichkeit war beeindruckend
- Sehr sympathisch
- Danke für die tolle Schulung !!!!
07.04.2021t.
Gut
Die Weiterbildung bei der Praxis für Sexualität hat mir viel Freude bereitet.
28.03.2021Anonym
Trotz der Umstände ( Online Schulung) hat alles reibungslos funktioniert. Die Dozenten haben das Programm der Schulung so gestaltet, dass die Teilnehmer motiviert bleiben.
Die Inhalte der Schulung waren stets fachlich.
Ein sensibles Thema, welches von beiden durchweg seriös behandelt wurde.
13.01.2021Anonym
Ich finde es super, wie Herr Müller und Frau Ott das durchgeführt haben. Sie haben sich immer Zeit für Fragen usw. genommen.
13.01.2021Anonym
es war sehr toll, vor allem die Gruppenarbeit hat das ganze etwas aufgelockert.

durch corona wird das wohl die neue Schulungs Ära wweden.

ich fands super. vielen Dank
13.01.2021Ines H.
Gut
Mir hat besonders die Gruppenarbeit sehr viel Spaß gemacht, da es für viel Abwechslung zum Zuhören gesorgt hat
13.01.2021Anonym
Viele hilfreiche Informationen, die einem in der Praxis weiterhelfen können. Anhand von nahe liegenden Beispielen gut erklärt und veranschaulicht. Trotz das es über Zoom stattfand , konnte man sich gut austauschen und konnte alles verstehen.
13.01.2021Sophie H.
Es war sehr informativ und total hilfreich! Tolles Team, auf alle Fragen wird toll eingegangen und man kann alles fragen. Wirklich klasse.
13.01.2021Anonym
Viele Fallbeispiele aus 1. Hand.
Sachliche Heransgehensweise. Sehr hilfreich für die Praxis. Vielen Dank - auch für die Buchtipps 😉
06.01.2021Anonym
Ich bin rundum zufrieden mit der Praxis für Sexualität! Ich bin zurzeit in der Weiterbildung zur Sexualpädagogin und empfinde die Ausbildung als eine absolute Bereicherung. Die Inhalte und Gestaltung der Ausbildung ist ansprechend, informativ und nicht vergleichbar zu anderen (trockenen) Weiterbildungen die ich bisher gemacht habe. Vielen Dank für den wertvollen Input!
04.12.2020M.
Eine super schöne, helle und freundliche Praxis. Die Ausstattung für Tagesseminare ist klasse.
Besonders machen es die zugewandten und kompetenten ReferentInnen mit dem Herz am richtigen Fleck. Das auch mit einer gewissen Portion Humor, die bei dem Thema nicht zu vergessen ist.
Die Weiterbildung als Sexualpädagogin hat mich in meiner positiven Haltung geprägt und verändert. Herzlichen Dank!
26.11.2020Yvonne R.
Super informativ und trotz des sensiblen Themas sehr humorvoll. Die Mischung war perfekt, so wünscht man sich eine gute Fortbildung.
Gut
Ich bin zufrieden, dass man über viele Habdlungsmöglichkeiten gesprochen hat, wie man in Situationen reagieren soll/kann und das es wichtig ist regeln mit den Kindern aufzustellen.
- Begegnung auf Augenhöhe
- lockere und informative Arbeitsatmosphäre
- passend gewählte Länge der Inhalte
- nicht langweilig, dauerhaft spannend und nachvollziehbar
25.11.2020Anonym
Sehr gute Organisation des Fortbildungsablaufes, abwechslungsreiche Vermittlung des Stoffinhaltes, spannende und kompetente Gastdozenten, einfacher Zugang zu Lehrmaterialien, gute Kommunikation auch zwischen den Modulen, viele Tipps für weiterführende Literatur
22.11.2020Anonym
Von den Räumlichkeiten bis hin zur vielfältigen Gestaltung der einzelnen Module. Selten habe ich so viele "Aha-Momente" teilen können wie hier. Das Lern-Klima ist stets auf Augenhöhe, auch außerhalb der Module.
22.11.2020Anonym
Sehr emphatische Gespräche. Einfach toll. Hat uns sehr geholfen.
10.07.2020Anonym

25.09.2019

04.01.2021

Ihre Nachricht an Praxis für Sexualität

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis für Sexualität sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2021   |  Profil melden