Beratung, Partnerschaft, Supervision, Paartherapie, Persönlichkeitsentwicklung

Unterm Markt 1
07743 Jena

Frau Pester hat uns mit ihrer ruhigen und freundlichen Art sehr professionell und empathisch beraten und begleitet. Sie hat uns sehr viel Raum gelassen, es durfte auch gelacht werden, etwaige Zeitüberschreitungen waren unproblematisch. Ich würde Frau Pester jederzeit wieder aufsuchen.
27.12.2023Anonym
Frau Pester ist eine sehr erfahrene, empatische und feinfühlige Therapeutin. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben, wahrgenommen und auf das Anliegen bezogen durch den Prozess begleitet gefühlt.
20.01.2022Anonym
Gut
Eine sehr angenehme und ruhige Beratung mit vielen wertvollen Denkanstößen. Sehr nette Atmosphäre und Raum-Klima.
19.01.2022Anonym
Gut
Es gab gute Denkanstöße, die mir geholfen haben, mich besser zu reflektieren. Sicher hätte es noch weitere Sitzungen gebraucht um fortzuschreiten in der tieferen Analyse der Situation, allerdings war ich hierzu vorerst nicht bereit bzw. habe darin keinen Mehrwert gesehen.
18.01.2022S.
Frau Pester hat nach meiner Erfahrung schöne Methoden und Techniken, die in meinem Falle sehr viel weiter geholfen haben und weiterhin helfen. Sie geht auf die persönlichen Bedürfnisse und Probleme sehr gut ein und stimmt die Beratung dahingehend ab. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.
18.01.2022Christian D.
Ich arbeite in unterschiedlichen Abständen seit über eineinhalb Jahren mit Fr. Pester. Ihre systemische Sicht hat mich eigentlich in jeder Einheit einen Schritt weiter gebracht. Sie ist sehr klientenorientiert. Ich kann sie nur empfehlen.
12.01.2022S.
Gut
Frau Pester ist sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Sitzung war fokussiert und zielführend.
12.01.2022Anonym
Ich kann Frau Pester mit bestem Gewissen weiterempfehlen - und habe dies auch schon getan. Ihre ruhige Art, große Kompetenz und viele Denkanstöße helfen und bringen wirklich weiter.
11.01.2022Anonym
Susanne Pester wusste die richtigen Fragen zu stellen, die man selbst gar nicht sah, zeigte Empathie und Klarheit,v vermittelte Sicherheit für das weitere Vorgehen. Die gemeinsam erarbeiteten Lösungen haben echt geholfen!
11.01.2022Clemens M.
Von der Terminfindung bis zum Abschlussgespräch wurden wir stets geduldig und einfühlsam betreut und begleitet.
In entspannter Atmosphäre wurde auf unsere Wünsche eingegangen und zielführend an Problemen gearbeitet.
Kompetent und empathisch ging Frau Pester jeder Zeit auf uns ein und nahm sich die Zeit die wir brauchten.
Immer wieder gern, unser Dank und unsere Weiterempfehlung ist ihr uneingeschränkt sicher.
DT. Schneider
11.01.2022T. S.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Pester. Sie gibt unfassbar viel Denkanstöße, Impulse und hat mir gezeigt, dass ich an erster Stelle. Danke für Ihre Arbeit. Dank ihr, hab ich stets Vertrauen zu der Zeit.
11.01.2022Alexandra H.
Wenn man eine solche Beratung in Anspruch nimmt, dann knirscht es ja im eigenen Getriebe. Schon während der ersten Sitzung haben wir gemerkt, dass die Chemie stimmt, und wir haben uns bei Susanne immer aufgehoben gefühlt.
Ich kann nur jedem empfehlen, der seine Probleme nicht selbst lösen kann, sich von ihr Unterstützung zu holen. Man bekommt eine andere Sichtweise auf die eigene Situation.
24.01.2021U & J.
Die Therapeutin hat eine angenehme und freundliche Ausstrahlung, die zugleich Kompetenz wie auch Neutralität zeigt. Sie strahlt eine besondere Ruhe aus und gibt viel Freiraum zum Nachfühlen und -denken über das Gesprochene.
15.01.2021Anonym
Ich fühle mich sehr aufgehoben und ernstgenommen mit meinen Themen und Problemen. Die Arbeit an den schweren Themen erhält in den Stunden oft eine Leichtigkeit, die mich überrascht... Ich gehe gestärkt aus den Sitzungen und fange endlich an mich selbst wirklich wichtig zu nehmen und zu sehen, dass ich wertvoll bin und zwar genauso, wie ich bin...
Danke Susanne! Es ist toll, dass es Menschen, wie dich gibt!!!
09.01.2021Anonym
Helped me a lot in understanding my problems
09.01.2021Anonym
Gut
Ich bin durch Empfehlung zu Susanne gekommen, ohne mir so richtig bewusst zu sein, dass ich was aufzuarbeiten habe. Im Nachgang muss ich sagen, hat es mir gut getan und meine Blick auf „ mein Wesentliches „ geschärft. Also ausprobieren lohnt sich!!!
08.01.2021J.
Die Beratung schafft Raum für ein Gespräch, wo es sonst schwer fällt. Susanne nimmt uns die Arbeit nicht ab, ist aber hilfreich und kompetent und macht es leichter.
06.01.2020S.
Durch Frau Pester kam ich innerhalb von zwei Sitzungen zu neuen Handlungsideen und Perspektiven, was mich sehr überraschte und erleichterte. Ich bin jedes Mal aus der Sitzung gegangen und hatte viele neue Ideen zu verarbeiten und mich total gestärkt gefühlt durch Ihre wertschätzende Reflektion meiner damaligen Situation.
17.12.2019Frau B.
Frau Pester hat uns in sehr angenehmer Art und Weise geholfen, die Blickwinkel aus denen wir unsere Themen bislang sahen, zu wechseln. Die dadurch gewonnenen neue Erkenntnisse führten uns schließlich auf den Weg einer gemeinsamen Lösung.
13.12.2019Herr B.
Liebe Susanne. Die eine gemeinsame Sitzung mit André und mir bei dir, war für mich unvergleichlich wertvoll und wirkungsvoll. Ich konnte einiges sehen in mir und auch in André. Es war nicht leicht dort zu sitzen, aber du hast es wunderbar geschafft, das ich mich trotz der schwer des Themas gut gesehen gefühlt habe.
Vielen Dank
11.12.2019Claudia D.

Ihre Nachricht an Praxis für Systemische Beratung, Therapie, Coaching und Supervision

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis für Systemische Beratung, Therapie, Coaching und Supervision sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.01.2024   |  Profil melden