Praxis für Verkehrstherapie

MPU Vorbereitung, Verkehrstherapie

MPU bestehen!
Kompetente und erfolgreiche Vorbereitung auf die MPU seit 2006. Wenn Sie eine MPU machen müssen, weil Sie mit Alkohol oder Drogen im Straßenverkehr aufgefallen sind, 8 Punkte haben oder ohne Fahrerlaubnis gefahren sind, lassen Sie...

Praxis für Verkehrstherapie
Soester Str., 42
48155 Münster

Susanne Laumeyer

Auftragserfolg

Die sehr individuelle Beratung und das konkrete Begleiten der persönlichen Vorbereitung hat mich beeindruckt. Die Möglichkeit in der Gruppe noch weitere Einblicke in persönlich Prozesse zu bekommen und echten Austausch zu erfahren, wirkte enorm stabilisierend. Die fundierten Arbeitsmaterialien und die regelmäßigen thematischen Zusatztermine haben meine n Lernerfolg massiv unterstützt. Der Bonus alle Fragen in der Chatgruppe stellen zu dürfen, wertete das online Angebot für mich zusätzlich auf. So persönlich und individuell hätte ich es nie vermutet und es war am Ende der Schlüssel in echte Veränderung. Eine gelungene MPU Vorbereitung. Ich werde Frau Laumeyer nie vergessen und ihre zielsicheren Hilfestellungen. Danke. Eine 5 Sterne Empfehlung von Doreen
22.04.2024D. Singer
Unkonventionell, fundiert und kompetent beraten, fühlt man sich schnell gut aufgehoben. Die Zusammenarbeit sehr erfolgreich, habe ich eine Menge über mich gelernt.
19.04.2024Anonym
Die nette Art und Aufarbeitung der Situation ist super. Ich kann Frau Laumeyer besten Gewissen nur weiter empfehlen.
Note 1 +++++.
Es ist wirklich schwierig so eine professionelle Beratung zu finden.
Danke für Alles.
18.04.2024Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Praxis für Verkehrstherapie:
Vielen Dank und alles Gute. Susanne Laumeyer
Sie ist sehr nett und freundlich , geht auch wirklich intensiv auf das Problem ein ich habe mich wirklich sehr gut beraten gefühlt kann ich nur weiterempfehlen ☺️
18.04.2024Anonym
Ich habe bei Frau Susanne Laumeyer meine MPU Vorbereitung absolviert. Ich danke Frau Susanne Laumeyer, dass sie diesen Weg erfolgreich mit mir gegangen ist. Die MPU habe ich erfolgreich bestanden. Wir sind intensiv auf die Themen, mein Verhalten und auch auf die Problematik eingegangen. Es war öfter emotional, weil es wirklich bei den Gesprächen um das tiefere ging.
Die Problematik und Themen wurden ausführlich Er arbeitet um zu einer erfolgreichen MPU zu kommen, es ist kein Auswendiglernen, und es wird einem nichts in den Mund gelegt.
Ich Empfehle Frau Susanne Laumeyer jedem, der eine erfolgreiche MPU absolvieren möchte.
18.04.2024Vanessa Schreider
Kein Bild vorhanden Kommentar von Praxis für Verkehrstherapie:
Vielen Dank Vanessa. Ich freue mich, dass ich dich begleiten konnte. VG Susanne
Ich bin sehr sehr zufrieden
07.02.2024Anonym
Tolle Erfahrung, vielen Lieben Dank. Es hat mir sehr geholfen mich persönlich weiterzuentwickeln.
07.02.2024Anonym
Die Therapie war sehr intensiv, persönlich und tiefgründig. Man hat nicht nur in Bezug auf das Thema wichtige Elemente erlernt sondern insbesondere sich selbst nochmal hinsichtlich vieler Verhaltensmuster und Eigenschaften kennengelernt. So stell ich mir eine professionelle Psychologin vor. Jemand der auf den Menschen eingeht und diesen vor einen „Spiegel“ stellt, anstelle nur Tipps zu geben wie man sich am besten verhält. Ich war sehr zufrieden auch mit ihrer bestimmten, aber sehr symphatischen Art und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann mich nur für die Begleitung bedanken und eine Empfehlung aussprechen.
SERIÖS & KOMPETENT

Auf Empfehlung meines Anwalts habe ich mich zur MPU-Vorbereitung der Praxis für Verkehrstherapie anvertraut.
Bereits beim ersten persönlichen Gespräch mit Frau Laumeyer hatte ich ein gutes Gefühl, welches sich im weiteren Verlauf der Therapie bestätigt hat.
Sowohl durch Einzel- als auch durch Gruppengespräche, begleitet durch den thematisch gut und übersichtlich strukturierten Onlinekurs, ist es mir gelungen mich erfolgreich mit mir selbst und der Thematik zu befassen, um erfolgreich die MPU zu bestehen.
Den Umgang miteinander und in der Gruppe habe ich stehts als respektvoll, freundlich und vertrauenswürdig empfunden. Der Austausch mit anderen Teilnehmern war für mich unterstützend, inspirierend und ausgesprochen hilfreich.
Ich bewerte die Begleitung durch das Kursangebot von Frau Laumeyer als ausgesprochen seriös und kompetent und kann es jedem, der vor dieser „MPU-Hürde“ steht, sehr empfehlen.
06.02.2024Volker
Nette und kompetente Therapeutin
10.01.2024Herr Golebski
Professionelle, freundliche Beratung. Stand immer für Fragen zur Verfügung. Hat einen nie alleine gelassen und stand immer zur Seite. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Vielen Dank für alles. Es war super und hat mir sehr weitergeholfen. Dankeschön
03.01.2024Julian
Ganz ganz tolle Vorbereitung!!!Absolut zu empfehlen!!!
02.01.2024Christian
Ich kann nur weiterempfehlen
29.12.2023Anonym
Gut
Es war eine besondere Erfahrung sich mit seinen eigenen unbewussten und seit der Kindheit geformten persönlichen Eigenschaften auseinander zu setzen. Die daraus resultierenden Verhaltensmuster aufzubrechen und sich diese bewußt zu machen hat mich persönlich im Alltag entspannter und somit zufriedener und glücklicher gemacht. Vielen Dank dafür.
20.11.2023Marko Dimitrijevic
Meine Erfahrungen mit der MPU Vorbereitung bei Susanne war durchweg positiv. In den Einzel- und Gruppenstunden wurde schnell die Panik vor der MPU genommen und wirklich präzise darauf vorbereitet, indem eine intensive Aufarbeitung des Konsumverhaltens mit den Motiven erfolgte. Auch über die MPU hinaus konnte man hier viel für sein Leben mitnehmen.
12.09.2023Anonym
Susanne hat mir sehr gut geholen durch die MPU zu kommen, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!! :)
11.09.2023Marius
Konnte die zuhänge gut erfassen,ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! Es wahr eine gute Entscheidung da hinzugehen! Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Lg Markus Gerdes-Spillner
10.08.2023Herr Gerdes-Spillner
War mir nicht nur Verkehrs therapeutisch eine große Unterstützung.Auch die Bewältigung meiner Schuldgefühle und meiner schicksalshaften Lebenssituation flossen in die gesamte Beratung mit ein sodaß ich dadurch eine gesamtheitlich bessere Lebensqualität erreichte.
Dies läßt sich auch in der bestandenen MPU messen.
Auch wenn die Wahrheit manchmal weh tat ist es letztendlich eine sehr positive Erfahrung gewesen.
Vielen Dank dafür.
05.07.2023Anonym
Susanne hat mich super geholfen!
05.07.2023John Temmink
Ich fühlte mich als Mensch wahrgenommen, wo mit mir gesprochen wurde und nicht das Delikt im Vordergrund stand
Die individuelle Beratung mit Einzelstunden , die Aufarbeitung in den Workshops mit Videos, mit eigener erarbeiteter Reflektion und den Gesprächen mit den Gruppenmitgliedern haben meinen Alltag positiv verändert.

Eine kompetente professionelle Unterstützung auf Augenhöhe , nicht nur mit dem Ziel die MPU zu bestehen sondern fürs Leben zu gewinnen.

Ich habe viel mehr Zeit für mich und so soll es bleiben.
16.05.2023DP

24.03.2024

Ihre Nachricht an Praxis für Verkehrstherapie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis für Verkehrstherapie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden