Praxis Gerhard Stummer

hypnose, hypnosetherapie, hypnosepraxis, hypnotherapie, angsttherapie, panik,

veröffentlicht (99 %)
Es erwartet Sie bei uns ein jahrelang geschulter, vielfach zertifizierter Coach, der Sie bei den verschiedensten Themen unterstützt, beispielsweise bei Angststörungen, Panikattacken, Phobien, traumatischen Erfahrungen, Lernblockaden, sexuellen...

Duschlstr. 22a
84347 Pfarrkirchen

Gerhard Stummer

Bewertung vom 16.02.2024

Herr Stummer hat mir als Patient eine unglaubliche Wärme, Empathie und sofortiges Vertrauen entgegengebracht. Man fühlt sich ab der ersten Minute geborgen, da Herr Stummer mit seinem Charisma und seiner Professionalität jegliche Zweifel beseitigt. Die Anamnese ist sehr detailliert und man spürt sofort, dass Herr Stummer über einen unfassbaren Kenntnisschatz verfügt. Die anschließende Hypnose bestärkt die oben genannten Punkte. Die über 40 Minuten kamen mir wie 10 Minuten vor. Man merkt spürbar, wie sich innere Zweifel und Ängste lösen. Nach der Hypnose war ich erleichtert, hatte mehr Energie, war ruhiger und gelassener. Danke für Ihre Arbeit Herr Stummer. Ich kann Ihre Arbeit zu 100% weiterempfehlen.
16.02.2024Anonym
Liebe Klientin, lieber Klient,

leider kann ich in diesem Fall nicht auf diese wunderschöne Rückmeldung individuell eingehen, weil diese anonym ist. Das ändert nichts daran, daß sie mir eine riesengroße Freude gemacht hat. DANKESCHÖN dafür. Die liebevollsten Menschen in meinem Leben lerne ich meist in meiner Arbeit kennen!
Viele neue Erkenntnisse und Selbsterfahrung auf dem weiteren Weg,

wünscht von Herzen

Gerhard
Lieber Gerhard, ich möchte mich herzlich bedanken. Ich habe mich bei der Sitzung sehr wohl gefühlt. Das ist jetzt ca. einen Monat her und kein verlangen nach Zucker. Fühle mich befreit und fit.
Danke
Johanna
09.02.2024Anonym
Herr Stummer ist ein sehr sympathischer und empathischer Mensch. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt und kann ihn jedem mit besten Gewissen weiterempfehlen!
03.02.2024J.
Gerhard Stummer ist ein absoluter Klassiker !
Noch niemals hatte ich ein so befriedigendes Glücksgefühl und den Aha-effekt nach einem Termin. Fünf Sterne sind zu wenig .
Ich würde 10 Sterne vergeben !!!!
Absolut empfehlenswert 🤍💫⭐🌟
25.11.2023U.
Liebe Ursula,

von Herzen danke ich Dir für diese wunderschöne, liebevolle Bewertung und hoffe, daß Du Deinen eigenen Wert wahrnehmen und erkennen kannst und die besprochenen Ansätze Dir zuliebe nutzen wirst!
Danke Ursula!
Sonnige Grüße von
Gerhard
Durch seine offene, ehrliche und einfühlsame Art, durch seine enormen Kenntnisse, hat er mich sofort da abgeholt, wo ich mich gerade seelisch befinde.....
Mit den vielen Tips mache ich mich nun auf MEINEN Weg
Danke nochmal für die einzigartige Hilfe
20.08.2023P.
Die Praxis Gerhard Stummer ist mehr als empfehlenswert. Ich bin ein Mensch, der mit Gefühlen und Emotionen nicht gut umgehen kann. Gerhard hat die Probleme sofort erkannt und mir mit viel Einfühlungsvermögen und Intuition die Augen, beziehungsweise Gefühlswelt geöffnet. Ohne Hokuspokus oder so. Ich konnte am nächsten Tag sofort eine Verbesserung meiner Schmerzen und Ängste feststellen. Wer ehrlich zu sich sein will und dadurch gesund werden möchte ist hier richtig. Vielen vielen Dank Gerhard für deine Geduld und dein Mitgefühl.
23.06.2023H.
Kompetenz und das Fachwissen von Herrn Stummer sind wirklich bemerkenswert. Die emphatische und respektvolle Art, half mir sofort mich wohl zu fühlen
05.06.2023Anonym
Mit allen sehr zufrieden
10.05.2023S.
Lieber Gerhard, möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Meine Schmerzen sind leichter geworden. Schon alleine eine Gespräch mit Dir ist eine absolute Bereicherung. Man fühlt sich einfach wohl bei Dir. Du bist ein wunderbarer Mensch.
Vielen lieben Dank.
24.02.2023Anonym
Zum einen recht herzlichen Dank für diese unglaubliche Erfahrung die ich machen durfte!
Es gab nicht einen Moment an dem ich mich unwohl gefühlt hatte. Es wurden Punkte getroffen, die mir so nicht bewusst waren und genau dieses wurde dann in meiner Hypnose mit verarbeitet. Seitdem fühle ich mich freier und mehr bei mir.
16.01.2023Marco B.
Praxis Gerhard Stummer Kommentar von Praxis Gerhard Stummer:
Lieber Marco, vielen Dank für diese wunderbare Bewertung! Es war schön Dich kennenzulernen, Dein Vertrauen in dieser Sitzung zu erfahren! Danke dafür!
Von Herzen
Gerhard
Hallo zusammen, ich fühlte mich richtig gut aufgehoben .Gerhard hat eine sehr auf mich beruhigende Wirkung und ich konnte mich gut öffnen und fühlte mich verstanden und Ernst genommen...
Ich kann jeden empfehlen einen Termin bei Gerhard auszumachen, danach fühlte ich mich leichter ,verstandener und habe eine Empfehlung bekomme wie ich mich mit den Schwierigkeiten auseinander setzen kann .
Danke für die wertvolle Zeit
19.07.2022B.
Danke Gerhard!

Mir geht es heute schon viel besser.
Ich bin zuversichtlich..

Anna-Lena
26.05.2022A.
Flugangst ist nach Hypnose komplett weg. So entspannt bin ich noch nie in den Urlaub geflogen. Absolut klasse!
04.04.2022C.
Hoch professionell und fesselnd

Ich war im Rahmen eines Termins zur Reinkanationsrückführung in der Praxis Gerhard Stummer. Ich kann nicht mehr sagen als das ich nach dem Termin einfach nur sprachlos war. Anfangs war ich leicht nervös, doch bei dem Gespräch und der anschließenden Hypnose mit Herrn Stummer hat sich das innerhalb kürzester Zeit in totale entspannt- und gelassenheit gewandelt.
Nach dem Termin habe ich mich wie ein anderer Mensch gefühlt. Ich war selten in meinem Leben bisher so glücklich und sorglos wie nach dem Besuch in der Praxis.
Die Ausstrahlung von Herrn Stummer ist einzigartig und toll, ich kann diesen Mann jedem ganz dringend empfehlen. Bei ihm weiß man was man bekommt.
16.01.2022Anonym
Ich bin dankbar dass ich mich für eine Behandlung bei Dir entschieden habe. Die Spiegelung meiner Worte brachten mir Klarheit und neue Sichtweisen. Durch eine mir gut verständliche Ausdrucksweise, hast Du komplexe Inhalte aufgeschlüsselt , so dass ich sie sehen und erkennen konnte.
Der Zugang zum Cloudspeicher ist für mich sehr wertvoll. Ich kann dadurch meine Erkenntnisse vertiefen und mich weiter entwickeln. Danke Gerhard.
Lg. Ir.St.
15.01.2022Ir. S.
Tolle Erfahrung mit Hypnose, seitdem arbeite ich zu Hause weiter mit der Selbsthypnose, die mir in der Hypnose „eingesetzt“ wurde. Was soll ich sagen, so kann ich jetzt meine unliebsamen Gewohnheiten ändern.
Danke für diesen großen Schritt….

Liebe Grüße
A. J.
11.09.2021Anonym
Danke für eine bewegende Therapie.
21.08.2021C.
Wer nicht bereit ist selbst was zu tun bzw. zu ändern, ist hier falsch. Wer sein Leben selbst in die Hand nehmen will und Anleitung und Unterstützung zum Gelingen sucht ,ist hier bestens aufgehoben.
Vielen Dank
29.07.2021A.
Liebe Anita,

vielen Dank für Deine treffende Bewertung. Ich hoffe, Du konntest möglichst viel mitnehmen und wirst die Unterstützung per eMail für Dich nutzen! Tatsächlich bin ich der Meinung, daß eine nachhaltige Besserung der Symptome oder Themen immer nur möglich ist, wenn der Klient bereit ist sich zu öffnen und daran aktiv mitzuwirken, um wieder Zugang zu den eigenen Ressourcen zu finden. Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit, Psychopharmaka zu nehmen… Dies betrachte ich jedoch in den allermeisten Fällen bestenfalls als Umweg, denn der Mensch und das Leben ist weit mehr als Chemie oder hormonelle Zusammenhänge. Ein kluger Arzt drückte das folgendermaßen aus: „ Würde es der Menschheit gelingen, für und gegen ALLES ein Medikament zu erfinden, würde die Menschheit sich der Fähigkeit berauben sich weiterzuentwickeln. Was er meinte ist, wir alle werden erst dann aktiv, wenn der Leidensdruck so groß wird, daß wir bereit sind, etwas zu unternehmen, ansonsten stagnieren wir und ob der richtige Weg der ist, dann ein Medikament zu schlucken, um die belastenden Gefühle zu überlagern kann nur jeder für sich selbst entscheiden. Danke Dir für Deine schöne Rückmeldung. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute auf Deinem weiteren Weg.

Ich war beeindruckt.
18.07.2021Anonym
Kann ich ebenfalls uneingeschränkt empfehlen. 👍
28.05.2021Anonym
1 Bewertung auf 11880.com

14.02.2020
174 Bewertungen auf eTermin

06.03.2024

03.02.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis Gerhard Stummer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden