Praxis Gerhard Stummer

hypnose, hypnosetherapie, hypnosepraxis, hypnotherapie, angsttherapie, panik,

Praxis Gerhard Stummer
Es erwartet Sie bei uns ein jahrelang geschulter, vielfach zertifizierter Coach, der Sie bei den verschiedensten Themen unterstützt, beispielsweise bei Angststörungen, Panikattacken, Phobien, traumatischen Erfahrungen, Lernblockaden, sexuellen...

Duschlstr. 22a
84347 Pfarrkirchen

Gerhard Stummer

Sonntag GESCHLOSSEN

Gestern war ich in der Praxis, um meine Höhenangst zu behandeln. Ich wurde in einer Computersimulation mit VR Brille langsam in einem Außenaufzug hochgefahren. Als es zu einer Angstreaktion kam, wurden Punkte an meinem Körper geklopft, bis ich ruhiger wurde. Ich übernahm dieses klopfen und konnte die Erfahrung machen, daß ich meine Angst damit im Zaum halten kann.
Ich werde jetzt noch zusätzlich eine Hypnose versuchen. Nach der Sitzung habe ich eine Menge hilfreiche Infos über Angststörungen erhalten. Ich fühle mich in guten Händen.
S.
27.09.2020Anonym
Hypnose war eine intensive Erfahrung für mich, sehr empfehlenswert!
Hermine
27.09.2020Anonym
Tolle Erfahrung mit der VR Therapie, trau mich wieder Aufzug fahren.
25.09.2020Anonym

20.09.2020Anonym
Danke für Alles :-)
M.L.
20.09.2020Anonym
Super sympathisch, kompetent, toller Service, bin heute seit 3 Monaten rauchfrei :-) Danke, gerne wieder. Kann ich nur weiterempfehlen!
T.
11.09.2020Anonym
In der Praxis war ich wegen Angststörungen. Ich hatte ein sehr angenehmes Vorgespräch, dann klopften wir und ich war erstaunt, wie sehr ich mich verstanden fühlte. Im Anschluß dann meine erste Hypnose. Ich bin wieder zuversichtlich. Danke für alles.
Richard
22.03.2020Anonym
Gut
Hallo, leider hat bei mir die Rauchentwöhnung nicht so geklappt, wie erhofft. Das Verlangen nach der Zigarette ist nach wie vor da - ist aber bei anderen Methoden wahrscheinlich genau so. Ich habe aber das Rauchen so reduzieren können (bei starkem Verlangen 2-3 Züge an der Zigarette, dann ab in den Gluttöter), dass ich in 3 Wochen 208 Zigaretten nicht geraucht habe. Ich bedanke mich für die Unterstützung und werde weiterkämpfen.
17.03.2020A.
Praxis Gerhard Stummer Kommentar von Praxis Gerhard Stummer:
Liebe Annette,
vielen lieben Dank für Dein positives Feedback. Es tut mir sehr leid, daß es nach einer Sitzung leider nicht geklappt hat. Wir hoffen, daß Du dennoch auch weiter mit EFT daran arbeitest, diese Sucht endlich hinter Dir zu lassen. Neben der f. Dich erstellten Klopfroutine nach d. Sitzung bieten wir Dir zur weiteren Unterstützung eine erneute (kostenlose) Sitzung, zusammen mit 4 anderen Klienten. Leider kann dies etwas dauern, weil es doch in den meisten Fällen, leider nicht bei Allen mit einer Sitzung funktioniert. Wir wünschen Dir auf Deinem Weg von Herzen alles Gute!
Alles wirkt sehr Professionell. Vom Empfang bis zur Nachbearbeitung.
Die Internetpräsentation und Terminvergabe finde ich auch sehr gut.
14.03.2020G.
Sehr persönlich und einfühlsam!
Man fühlt sich absolut wohl und verstanden. Empfehlenswert für jeden, der professionelle Hilfe braucht!!!!
Egal für welches Problem, bin mir sicher Gerhard kann helfen!!!!
Rundum zufrieden 👍
17.10.2019M.
Es ist allein das Gespräch mit Herrn Stummer schon eine Erfahrung fürs Leben. Man fühlt sich vom ersten Moment wirklich wohl und verliert sofort jegliches Gefühl von Unsicherheit. Die Hypnose bei Herrn Stummer war für mich eine wertvolle Lebenserfahrung, die ich jedem nur ans Herz legen kann. Ich kann alles in Allem sagen dass die Behandlung in jeglicher Hinsicht eine Bereicherung für mein Leben ist.
14.10.2019Petra J.
...ich möchte Dir Gerhard auf diesem Wege ein herzliches Danke sagen - ich fühle mich total gut aufgehoben und komme sehr gern wieder
liebe Grüße Silvia
30.05.2019S.
Weil alles passt und weil man Fortschritt spürt.
Julius
18.03.2019J.
Ich war in allen Punkten begeistert: von der Professionalität von Gerhard,von der liebenswürdigen Unterstützung ,von der Erfahrung,richtig eingeschätzt worden zu sein,von dem ernsthaften Bemühen,mir zu helfen.....Ich fühlte mich von Anfang an rundum wohl . Ich habe nun eine Ahnung,wie es weitergehen kann,werde aber nochmal kommen,um es zu festigen. Vielen lieben Dank!
20.02.2019Anonym
War mit einem Männerthema gut aufgehoben, es war spannend in lockerer Umgebung. Die Sitzung hat gut getan und Sicherheit vermittelt.
18.01.2019Anonym

17.09.2020
Gut

14.08.2020

Ihre Nachricht an Praxis Gerhard Stummer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2020   |  Profil melden